Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+12
Quan
Daewyn
Jugat Chahur
May
Mei
Benihime
Vayshan
NSC
Yuna Akari
Leda
Sekai no Owari
Tenschino Yona
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 6:44 pm

Vom 8. bis zum 16.6. bin ich mit der Schule in Rom und kann nicht posten Smile
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:20 pm

oO so gemein! Ich will auch mal nach Rom... Have fun^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 5:45 pm

So, ich werd jetzt die nächsten zwei Wochen kein Internet haben, ich bezweifle zwar, dass das irgendwas ausmacht (Yona und Quan anschau!! ;D), aber ich wollts mal gesagt haben, wenn ihr wollt könnt ihr Mei auch einfach mitschleifen, der hat sowieso nichts mehr zu sagen fürs erste.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:17 am

Warum das denn? Was auch immer du tust, ich wünsch dir viel spass dabei! ^^
Klar, wir schleifen Mei einfach mit.
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:30 am

Die ersten zwei von vielen Wochen Bundeswehr^^ Allerdings betrifft das meine Forenaktivität nicht wirklich, da ich vorhabe meinen Laptop mitzunehmen, nur beim ersten Mal lass ich ihn erstmal zu Hause.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:39 am

Huh, na dann viel Spass ^^ Naja, es muss ja wohl sein und zwei Wochen sind auch schnell vorbei.
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:05 pm

So, ich bin ab Samstagmorgen auch weg - Zwei Wochen Sommerlager mal wieder! D.h. zwei Wochen kein Internet (Hilfeeeee) für mich. Nehmt mir das Forum nicht gleich auseinander.
@Quan, Mei, Beoris: Spielt Daewyn einfach mit
@ Safnir, Jeremy, Vayshan: Santhara kann ja ein bisschen singen und ihr könnt ja ein wenig miteinander planen währenddessen
@ Kah und Akiko: Ich weiss, dass ihr bereits in der Nacht angekommen seid. Ich werde noch auf Abend/Nacht umschalten. Entweder, ihr spielt noch etwas in der Nacht oder aber ihr wollt noch warten, bis der Morgen kommt. Vielleicht schleicht sich ja ein Tier bei euch rum? Oder Räuber? Oder... Was auch immer^^

LG
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:23 pm

Nun fahre ich auch noch weg und werde daher die nächsten 10 Tage wohl auch nicht online sein. Da jedoch Daewyn weg ist und sich Jeremy sowieso Zeit lässt mit seinem Post, macht das wohl keinen grossen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 6:14 pm

So, ich bin jetzt wieder zurück! Weiss jedoch nicht wie lange, da ich am Samstag umziehen werde und nicht weiss, wann ich dann einen Internetzugang habe. Hoffentlich wird dies nicht allzu lange dauern ^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 10:26 am

So, ich hab endlich wieder Internet! Ich bin letztes Wochenende umgezogen und sitzte nun am Laptop in der neuen Wohnung^^ Posts folgen
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 4:22 pm

Ich werde 1 Woche nicht in der Schweiz sein. Liebe Grüsse aus den Ferien Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 1:23 pm

Ich muss leider eine etwas längere Abwesenheit melden. Die nächsten vier Wochen (12. August - 8. September) verreise ich in einen Sprachaufenthalt nach England. Wie oft ich mir eine "Deutschstunde" gönne und vorbeikomme, weiss ich noch nicht. Falls es meinen Post jedoch braucht, werde ich den schon selbst schreiben.
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:19 pm

Soo Sekai ist wieder Online. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 11:17 pm

So, ab Samstag heisst es drei Wochen Herbstferien, dann sollte ich endlich mal wieder richtig zum Posten kommen! Am Freitag muss ich jedoch für das Cevi-Lager packen, wir haben ja immer noch ein Herbstlager in der ersten Ferienwoche... Ich hoff, ich komm bis Samstag zum Posten und ich finde ein offenes Wireless im Lagerort (irgendwo hat es immer einen Idioten, ders nicht schnallt^^)
Ansonsten hört ihr nach dem Lager genug von mir^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 4:52 pm

Ich sags so früeh wie möglich an, ich werde ab dem 29 Oktober für 5 Monate weg sein. Wünsch euch dann, jetzt schon ne gute Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 10:35 pm

So...
Wie ihr bestimmt bemerkt hab, hab ichs kaum mehr online geschafft T_T
Das liegt nicht daran, dass ich nicht schreiben möchte, sondern schlicht daran, dass ich kaum Zeit dazu hab. Auch heute fallen mir beinahe die Augen zu und ich stehe morgen um 5.30 Uhr auf, weil ich noch Dinge vorbereiten muss... Und das ist nur der Anfang der Woche...

Ich weiss nicht, wie es bei mir weitergehen wird, momentan sehe ich leider keine Besserung meiner Zeitverhältnisse bis zum Sommer 2013. Dann hab ich mein erstes Jahr als Lehrerin hinter mir und danach sollten mir viele Dinge leichter fallen, schon weil ich auch viel mehr Material habe und ich momentan noch vieles zuerst zusammensuchen muss. Ich glaube jedoch, bei Safnir und Jeremy ist das Forum in guten Händen.
Da zwei Plots mit Charas von mir am laufen sind, habe ich noch folgendes zu sagen:
1. Beoris und Mei: Immer wieder musste ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen und habe so unseren Plot extrem in die Länge gezogen. Da ich nicht erwarte, dass es plötzlich viel besser wird mit meiner Freizeit, schlage ich vor, dass sich Daewyn erst mal von der Gruppe entfernt, damit ihr beide ohne einen ständigen Klotz am Bein endlich vorwärts kommt. Ich habe es sehr genossen, mit euch zu schreiben und ich hätte gerne weitergeschrieben, aber eben... Ich glaube, das ist die beste Entscheidung.

2. Plot von Santhara: Ich weiss, ich sollte den Post weiterführen. Ich hoffe, ich kreige heute Abend noch einen Post zustande. Wenn nicht, dürft ihr mich gerne mit so vielen Spam-Mails bedrängen, bis ich endlich online komme (ich erhalte ein Mail, wenn man mir ne private Nachricht schreibt) und poste. ^^ Ich werde versuchen, in Zukunft mind. 1 Mal pro Woche online zu kommen. Das könnte am ehesten entweder am Donnerstag oder am Sonntag sein. An den anderen Abenden habe ich meist zu viel zu tun... Ich hoffe, ihr könnt damit leben?

Das wärs dann mal von mir... Ich lebe noch, nur habe ich dauer-stress und kurze Nächte, die mir die Freizeit ein wenig zu kurz werden lassen ^^'
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:51 pm

Hey Smile Morgen bis Mittwoch bin ich leider nicht in der Lage zu schreiben, wegen Big-Band-Fahrt und ner Besichtigung der Uni-Mainz!
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo März 17, 2013 12:30 pm

Hey Smile Sorry für den Doppelpost Razz Ab morgen bin ich bis Donnerstag in Hamburg und werde voraussichtlich nicht online sein
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:10 pm

na dann viel spass^^
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 12:15 pm

Hier geht ja gerade eh nichts, aber der Vollständigkeit halber: Bin von heute bis nächsten Freitag nicht da ^^
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 1:36 pm

Danke für die Info, Vayshan.
Ich hoffe, dass du in einer Woche zumindest einen neuen Beitrag zum Lesen hast, damit sich deine Abwesenheitsmeldung gelohnt hat Wink
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:32 pm

Hallöchen ihr Lieben!

Damit ihr auch mal was von mir hört... Ich bin momentan in meinem zweiten Jahr als Lehrerin ziemlich beschäftigt - Nur leider nicht sonderlich motiviert, irgendetwas zu tun. Ich red zwar davon, dass ich meinen inneren Schweinehund, der alles mögliche aufschiebt, gerne besiegen würde, aber das auch zu schaffen, ist verdammt schwer. Ich kenn mich nur allzu gut...
Dazu kam auch noch der Umzug von meiner WG in eine Wohnung nur für mich allein. Es ist seltsam, alleine zu wohnen und noch schwieriger, sich selbst in den Arsch zu treten weil niemand da ist, den es überhaupt kümmern könnte. Aber naja... hauptsache ich versuche es, oder?
Und weil das blöde Aufschieben auch Amanohara betrifft, heisst das, dass ich auch hier eine Baustelle hab - nämlich öfters zu schreiben. Ich weiss nicht, inwiefern ich das schaffe, ich fühl mich im moment lustlos und auch etwas überfordert wenn ich an den Berg vor mir denke... aber jeder kleine Schritt ist einer in die richtige Richtung. Wenn ihr mir helfen wollt - macht mir Druck, das ist momentan wohl das beste für mich. Erinnert mich daran, dass ich mal posten sollte oder vorbeischauen sollte und je mehr man es mir sagt, desto eher denk ich dran - und erledige es auch hoffentlich!

So und jetzt fertig geschrieben, jetzt gehts um den rpg post.

Grüsschen, eure Admina
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 11:32 am

Hallo zusammen
Ich verreise für eine Woche in die Alpen und begebe mich auf Schneesuche Smile. Momentan sollte es noch welchen haben, aber der Wetterbericht sagt Regen bis in die Höhe voraus.
Danach ziehe ich direkt in meine neue eigene Wohnung und weiss noch nicht, wann mir der Internetanschluss freigeschaltet wird. Sorry also, wenn ich in den nächsten zwei Wochen nicht (oft) online bin. Danach bin ich aber wieder voll für euch da. Gute Zeit und schreibt schön fleissig!
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 2:55 am

Viel spass!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 28, 2016 1:49 pm

Hallo zusammen
Endlich sind meine Ferien da und ich fahre für zwei Wochen in die Provence zum Zelten, da habe ich wohl keinen Internetanschluss und werde nicht online kommen. Gute Zeit und bis dann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: