Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Abwesenheit Di Sep 21, 2010 9:45 pm
.: :.
Falls ihr für eine Weile abwesen sein solltet, so meldet euch doch hier!
.: :.
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 02, 2010 10:27 pm
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich nur noch abends kurz online und das wird sich in nächster Zeit leider nicht bessern, sondern eher verschlimmern. Ich habe bis Weihnachten ziemlichen Schulstress (die haben es sogar gewagt, am 23. noch eine Prüfung anzusagen! *grummel*) und sobald ich den PC einschalte, häng ich im RPG rum und lern nix... folglich wär es besser für mich, wenn ich ihn gar nicht erst einschalte. Somit muss ich meine RPG-Zeit leider etwas beschränken. Ich werde so oft wie möglich online kommen, aber bitte habt jeweils etwas Geduld, bis ich zurück schreibe. T_T
Sekai no Owari Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 608 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.11.07
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 16, 2010 11:20 pm
ich Folge Yona.. leidr hab ich acuh noch am 23 Prüfungen.. sogar noch in der letzen h und dann noch Physik.. naja.. wird schon och was..
LG Yo
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 23, 2010 9:44 pm
Ich bin vom 26. bis zum 30. zu Besuch bei Freunden und werde in der Zeit wahrscheinlich nicht vorbeischauen können.
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Fr Dez 24, 2010 12:57 pm
Ok, wünsch dir viel spass ! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheit Mo Dez 27, 2010 5:17 pm
Ich bin ebenfalls bis zum dreißigsten net da... edit: daß heißt, Hime ist ebenfalls nicht vorhanden
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Abwesenheit Mo Dez 27, 2010 6:51 pm
oh schade... okay dann hab ich ja noch zeit einen Beitrag zu schreiben (: und viel spaß
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Abwesenheit Mo Dez 27, 2010 8:34 pm
Wo gehst du denn hin? ^^
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 30, 2010 6:35 pm
Soo, melde mich wieder zurück ^.^
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 30, 2010 7:22 pm
wb
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 30, 2010 7:23 pm
ah Leda wb (: meine Postpartnerin ist zurück^^ Vayshan wir kommen bald zu dir^^
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 30, 2010 8:02 pm
YUHUUUU *cheer*
Benihime Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 29 Anmeldedatum : 06.09.08
Charakterinfos Beruf: Schwertkämpferin Waffen: Schwert Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit Fr Dez 31, 2010 4:27 pm
Sou, Hime/Tania meldet sich back^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Sa Jan 01, 2011 3:42 pm
wb!
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit So Jan 02, 2011 4:11 pm
(sry für Doppelpost)
Ich werde in den nächsten 3 Wochen im Praktikum in einem Kindergarten sein, d.h. ich werde an den Abenden meist den Unterricht etc. vorbereiten müssen. Ich hoffe, ich kann immer wieder online kommen, vor allem an Wochenenden, aber um zu Posten könnte es ein wenig knapp werden. Beoris, Mei, ihr könnt ruhig Daewyn auch mal übergehen^^
Mei Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit So Jan 02, 2011 6:52 pm
schlecht^^ jetzt wo wir entscheiden müssen wos hingeht
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit So Jan 02, 2011 7:05 pm
Nun ja, Daewyn wird mit sicherheit nachsehen wollen, ob San noch lebt - Falls nicht, wird sie wahrscheinlich erst mal mit euch mitgehen. Ich hab mich noch nicht ganz entschieden, ob ich ihn sterben lassen soll oder nicht ^^
Mei Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit So Jan 02, 2011 7:09 pm
wir werden wohl warten (müssen^^)
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Mo Jan 24, 2011 1:45 pm
YAAAAY! Ich hab endlich Ferien! Das Praktikum ist vorbei und jetzt kann ich wieder online kommen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben^^ Allerdings bin ich ab Samstag schon wieder weg, und zwar ganz T_T gehe wie jedes Jahr eine Woche lang in die Skiferien, sry T_T werd euch vermissen
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Sa Feb 05, 2011 1:14 pm
Bin wieder dahaaaa! Zwar mit ner fetten Erkältung und ohne Helm wäre ich am Mittwoch auf der Piste liegen geblieben und hätte garantiert ne starke Hirnerschütterung gehabt, aber immerhin geht es mir besser als meinem Bruder... hat beim Rodeln das Knie verdeht und irgenwelche Bänder gezerrt...
Wie dem auch sei, ich schau mir jetzt gleich mal alle Posts durch. Allerdings werdet ihr mich heute und Morgen nicht oft antreffen, da ich voll vergessen hab, dass ich ja schon MORGEN eine Arbeit abgeben muss und die ist.... praktisch noch nicht existent... Wie auch immer, bin zurück aus den Skiferien^^
May Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 13, 2011 3:27 pm
auf unbestimmte zeit abwesend
Benihime Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 29 Anmeldedatum : 06.09.08
Charakterinfos Beruf: Schwertkämpferin Waffen: Schwert Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 13, 2011 4:02 pm
Warum das?
Von morgen bis Ende der Woche absolut unerreichbar (Klassenfahrt in die hinterletzte Provinz -.-°)
May Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 13, 2011 4:48 pm
schule, abschlussjahr
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Abwesenheit Mo Feb 14, 2011 5:48 pm
waaaaaas? Und da bist du einfach auf unbestimmte Zeit abwesend? T_T naja, schule geht vor, wünsch dir viel Glück T______T
und dir Benehime viel spass (Auch wenns schon zu spät kommt)
Jugat Chahur Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.01.11
Charakterinfos Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde Waffen: Degen Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit Do Feb 17, 2011 10:02 pm
Ich freu mich grad riesig ^-^
Ich hab ne VIP Reise nach Hamburg gewonnen und werde deshalb am 26.2. und 27.2. vorraussichtlich nich on kommen ^.^