Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jun 01, 2011 10:24 pm
... Ist ja geil. Wo gehst du nochmal zur schule?^^
Also in den nächsten 2 Tagen werd ich mir Reisevorbereitungen beschäftigt sein und selten on kommen, denn ich flieg am Sonntag nach England! Dort werd ich 3 Wochen in einer Schule in Leicester verbringen und denen Schweizerdeutsch beibringen XD Vielleicht... Naja, wie auch immer, ich denk mal, dass ich Internet haben werde, folglich werd ich online kommen. Hoff ich. Wenn nicht, dann können Mei und Beoris ruhig ein wenig meine Daewyn spielen und Quan sollte auch noch den NSC bei May übernehmen. Werd am 26. Juni wieder in der Schweiz sein
Beoris Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 729 Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jun 10, 2011 7:45 pm
Ich werde bis zum 19. abwesend sein (Urlaub ) Nicht, dass man es merken würde, bei der Zahl meiner Beiträge in den letzten Wochen Egal, wenn ich wieder da bin wird es mehr, hab dann auch wieder mehr Zeit...
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Abwesenheit Sa Jun 11, 2011 11:20 pm
Na dann viel Spass noch^^ Und ich komm leider nur selten dazu, richtig online zu kommen, da ich hier in England ganz schön auf Trab gehalten werde. Darf am Montag 2 Lektionen über die Schweiz machen und am Mittwoch studiere ich ein schweizerdeutsches Lied mit den lieben Engländern ein. Mein Gott wird das witzig
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Di Jul 05, 2011 11:20 am
Wie ich es hasse, hier hinschreiben zu müssen -.- Bin ab Samstag 2 Wochen in einem Camp, werd deshalb keine Elektronik respektive Internet haben. am Freitag nächste Woche komm ich allerdings noch kurz nach Hause, weil mein Vater seinen 50sten Geburtstag feiert. Dann kann ich eventuell noch was schreiben.
Ausserdem hat das Forum 5/6 Tage ab Sonntag keinen anwesenden Admin, da Quan ebenfalls weg sein wird. Aber benimmt euch gefälligst, ich will ein paar Posts lesen, wenn ich zurück komme^^ Wie auch immer, der Event den ich angekündigt habe, muss leider bis nach diesen zwei Wochen warten... Wird aber neue Plots hervorrufen und euch hoffentlich gefallen (oder auch nicht...) ^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Sa Jul 09, 2011 1:11 am
Sry Safnir, ich kam nicht mehr dazu, die PN zu lesen. Hoffe Quan antwortet noch bevor er geht^^
Ich bin weg, over&out
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jul 13, 2011 11:43 pm
Ab Sonntag bin ich zwei Wochen weg ^^ Urlaub mit Familie und Wandern mit Freunden!
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit So Jul 24, 2011 1:04 am
So, bin wieder zurück. Ich versuch eure posts so schnell wie möglich zu lesen^^
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Fr Aug 12, 2011 9:01 pm
Ich bin morgen den ganzen Tag über unterwegs und werd wahrscheinlich nicht zum posten kommen.
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Abwesenheit Fr Aug 12, 2011 9:11 pm
Ist lieb von dir, dass du dich wegen einem Tag abmeldest ^^ Was auch immer du tust, have fun!
Bei mir hat das Studium wieder angefangen, sprich ich hab wieder sehr viel zu tun. Hoffe trotzdem, dass ich genügend Zeit haben werde, um zu posten
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Abwesenheit Mo Sep 26, 2011 9:58 pm
Gott, ich mach mir das Leben echt immer komplizierter, als es eigentlich sein müsste... Bin ab 1. Oktober eine Woche lang in einem Herbstlager vom Cevi und höchst wahrscheinlich ohne Internetanschluss *heul*
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Abwesenheit Do Sep 29, 2011 10:38 pm
Bin ab Samstag eine Woche nur sehr selten/nicht online -> Urlaub nach Österreich ^^ Haben zwar internet aber darum wirds stetigen Krieg geben...
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Sa Okt 01, 2011 12:45 am
Und was machst du schönes in Österreich? Wünsch dir viel Spass! Ich schreib noch die letzten Posts, und dann bin ich leider auch weg.
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Mo Okt 17, 2011 8:19 pm
Ich werde bis Freitag weg sein, wir sind auf Klassenfahrt. Aus irgendeinem Grund sind unsere Lehrer der Meinung das Wandern im Schwarzwald eine tolle Idee ist um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und uns besser kennen zu lernen <.<
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Do Dez 08, 2011 11:41 pm
So, nur noch dieses Wochenende bin ich beschäftigt, danach hab ich Semesterferien! Wobei ich im Januar auch nicht viel Zeit haben werde, weil ich dann im Diplompraktikum bin *freu* Aber trotzdem, neuer Style, neue Posts.
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Abwesenheit Di Jan 17, 2012 11:15 pm
Ich bin bis Freitag nicht da. Schulband-fahrt no.1 *freu* Bis denne!
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Abwesenheit Mi Jan 18, 2012 6:54 am
Bis dann^^ Ich bin nur unregelmässig da, (unregelmässiger als sonst) da ich grad mein Diplompraktikum habe und ab jetzt bewertet werde
NSC Gildenlos
Thema: Re: Abwesenheit Do Jan 26, 2012 11:56 pm
Jaaaaaaaaaaaaaaaa <3 Hab morgen mein Diplompraktikum fertig, ne gute Note dafür gekriegt und folglich gleich wieder Zeit für Amano *freu* Am Samstag geh ich zwar ne Woche nach Österreich Ski fahren, aber da ich den PC aufgrund der Diplomarbeit mitnehme und nach nem Wirelessanschluss fragen werde, sollte ich nächste Woche online sein und schreiben können!
Bin Back to life (Yona spricht hier übrigens)
Sekai no Owari Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 608 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.11.07
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jan 27, 2012 5:31 pm
wb YONA Jaa nicht nur du machst grad gute noten hehe.
NSC Gildenlos
Thema: Re: Abwesenheit Fr Jan 27, 2012 6:16 pm
Na gratuliere schätz ich mal^^
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 12, 2012 11:35 am
Ab Montag wieder bis Mittwoch net da
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Do Apr 12, 2012 7:30 am
Sry dass ich die letzten tage nichts geschrieben hab, die schule hat mich auf trab gehalten. Heute Abend kommen einige Posts.
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Do Apr 19, 2012 10:24 pm
Entschuldigt, mir geht es momentan nicht sehr gut. Natürlich wird man immer dann kränklich, wenn man frei hat -.- Jedenfalls plage ich mich fast täglich mit Kopfschmerzen rum und die Übelkeit ist auch heute Abend wieder dabei. Zusätzlich hatte ich diese Woche ein Projekt "24h ohne Strom" durchstehen müssen und hatte folglich keinen Laptop. Wie dem auch sei, die Zukunft wird auch nicht rosig, aber hoffentlich besser...
Kha Temeh
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 38 Anmeldedatum : 25.03.12
Thema: Re: Abwesenheit Sa Apr 21, 2012 12:19 am
Danke. I-wie krieg ich das schon hin.
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Sa Mai 19, 2012 7:46 pm
Vom 24.Mai-5.Juni hab ich meine Abschlussprüfungen, folglich bin ich momentan mit Lernen beschäftigt. Ich weiss nicht, wann meine Posts kommen werden, ich hoffe jedoch, dass ich i-wann mal wieder nen zeitpunkt find, den ich zum Posten benützen kann... ^^