Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Und ich werde ab morgen mittag leider bis sonntag weg sein, bin auf nem Schnee-Wochenende mit dem Cevi (Sowas wie Pfadfinder, mit 18 Kids in ein Lager gehen...) Sry T_T
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 20, 2011 8:59 pm
Melde mich zurück! Einfach ohne stimme, aber naja ^^ War ganz witzig das wochenende mit den Kindern, nur dass wir keinen Schnee hatten und wir das ganze Programm umplanen mussten^^
Jugat Chahur Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.01.11
Charakterinfos Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde Waffen: Degen Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit Mi März 02, 2011 8:11 pm
Tschuldige, aber ich bin gerade relativ krank. Ich werd probieren so am Wochenende wieder anzufangen zu posten =/
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Abwesenheit Do März 03, 2011 10:07 am
Och. Gute Besserung!
Charakterinfos Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde Waffen: Degen Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit Di März 08, 2011 7:13 pm
Boah, sorry das ich solang weg war, ich versuch nachzuholen was ich nich gepostet hab.
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Abwesenheit Di März 08, 2011 9:30 pm
schon ok, ist schön, dass du wieder da bist^^
Thema: Re: Abwesenheit Mo März 14, 2011 5:47 pm
Ich meld ich auf unbestimmte Zeit ab - kA, gerade läufts bei mir nich.
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Abwesenheit Mo März 14, 2011 7:22 pm
T_T klingt nicht gut. RL Probleme?
Benihime Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 29 Anmeldedatum : 06.09.08
Charakterinfos Beruf: Schwertkämpferin Waffen: Schwert Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit Mo Apr 18, 2011 5:21 pm
Bin in den Ferien nicht da, meld mich mal bis übernächstes WE ab.
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Di Apr 19, 2011 8:23 pm
Ok! Und ich bin bis donnerstag nicht mehr sonderlich online- bin in einem kurs seit sonntag und vergessen, euch das mitzuteilen, sry T_T
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Fr Apr 22, 2011 8:43 am
Ich bin die nächste Woche über nicht da, verbring die ferien bei ein paar Freunden ^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit So Apr 24, 2011 1:42 pm
^^ Viel spass!
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Abwesenheit Di Apr 26, 2011 10:36 am
So , ich muss die Zeit in der ich Ferien habe shcließlich auch nutzen , daher werde ich die nächsten 3-4 Tage auf der Ranch meiner Großeltern verbringen =D (Mit Ranch sei hier der kleine beschauliche Garten in Düsseldorf gemeint *g*) Ich weiß noch nicht , ob die ihren Rechner wieder ans laufen gebracht haben , wenn ja dann werde ich abends on sein können wennn nicht....naja =D
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Di Apr 26, 2011 1:26 pm
wünsch dir jedenfalls viel spass^^ (und ich will auch ferien T_T)
Quan
Thema: Re: Abwesenheit Sa Apr 30, 2011 12:04 am
Ayayai! Und morgen kommt der Quan wieder nach Hause , was heißt ab morgen 10-11 Uhr morgends kann ich wieder an meinen Rechner =D Ich glaube ich habe glatte 10 Kilo hier uzgenommen >.>
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Abwesenheit So Mai 01, 2011 10:22 am
Soo nach einer Woche Schlafentzug melde ich mich auch wieder zurück.
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit So Mai 01, 2011 7:49 pm
@ Quan: Warum, gabs so gutes (und viel) essen?^^
@ Leda: Na dann willkommen zurück
Quan
Thema: Re: Abwesenheit So Mai 01, 2011 11:01 pm
Tenschino Yona schrieb:
@ Quan: Warum, gabs so gutes (und viel) essen?^^
Ja =D Und ich hab mit meinem besten Kumpel am letzten Tag ein Süssigkeiten-Wettess-Marathon gemacht =D Wir haben zusammen jeder ein paar tausend Kilokalorien oder so gefuttert x)
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit So Mai 01, 2011 11:30 pm
Na wenn man ansonsten keine Hobbies hat, warum nicht..^^
Benihime Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 29 Anmeldedatum : 06.09.08
Charakterinfos Beruf: Schwertkämpferin Waffen: Schwert Weitere Accounts:
Thema: Re: Abwesenheit Mo Mai 02, 2011 5:17 pm
Hime's back^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Mo Mai 02, 2011 7:21 pm
na dann willkommen zurück^^
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Abwesenheit Fr Mai 27, 2011 3:59 pm
Nun, ihr habt es ja schon bemerkt - ich hatte kaum Zeit, on zu kommen, geschweige zu schreiben, und das tut mir Leid. Ich hatte echt Stress diese Woche mit Prüfungen und Arbeiten und hab jetzt endlich Ferien. Nur dumm dass ich am 4. Juni schon wieder weg sein werde, respektive am 5. Juni flieg ich nach England und werd dort 3 Wochen in einer Schule verbringen (muss aber auch unterrichten). Hab aber hoffentlich Internet.
Weiter gehts: vom 9.-23. Juli bin ich in einem Sommerlager zelten, folglich Internet=0 Im August hab ich dann 4 Wochen lang Praktikum in einer 1./2. Klasse und muss zu 70% selbst unterrichten, folglich werd ich auch nicht mehr viel Zeit haben dort. Ausserdem wird mein kommendes Studienjahr noch stressiger und die Bachelorarbeit kommt auch noch auf mich zu... Verdammt nochmal ist das nervig. Wie auch immer, ich hoffe, ich finde genug Zeit, um mich vermehrt um das Forum zu kümmern. T_T
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Mo Mai 30, 2011 10:10 pm
Hi Leuts, leider glänze ich mal wieder vom 1. bis zum 13. mit Abwesenheit ^^' bin mit der Schule in Griechenland...
Tenschino Yona
Thema: Re: Abwesenheit Mo Mai 30, 2011 11:59 pm
woah, und das gleich so lange? Abschlussreise?
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Abwesenheit Di Mai 31, 2011 1:58 pm
nope ganz einfache studienreise ^^ alle zwei Jahre immer 11. und 12. Klasse
Das is bei uns aber eh krass, wir haben in der 11 eine Ski-Fahrt und die Griechenland-Fahrt, in der 12 eine zweiwöchige Abschlussfahrt in die Provence, nach London oder Elba, und in der 13 ne Abi-Fahrt auch zwei Wochen wohin man will ^^