Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 25, 2011 6:13 pm
Wegen dem Lied: Danke für die Rückmeldungen^^ als ich es das erste mal gehört hab, musste ich gleich nachsehen, was für eines war. Wenn jemand Kindom Hearts spielt, dann kennt er/sie das Lied vielleicht auch^^ Ist das Opening von einem der Spiele (ich glaub sogar vom ersten?)
@Vayshan: He, so waren wir anfangs auch^^ Da hatte ich auch nur gut 3 Sätze geschrieben und dann wars ^^ Ich glaube, das kommt auch extrem auf die Mentalität der User an. Uns unsere User sind genial. Hab euch so liiiieb *knuff und kekse austeil*
edit: Jack, sag mal... Bei deiner Disneytube ist doch noch immer das gleiche Video wie letzte woche drin? ^^
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 25, 2011 6:20 pm
Dürfte eher das Opening vom Zweiten sein schätze ich @.@ (kann mich aber auch gut irren hab beide teile nun schon über nen Monat lang ausgeliehen ^^ )
Hmm hat auch ein wenig mit dem Postpartner zu tun; es ist wesentlich einfacher viel auf einen langen Post zu schreiben als auf einen 3Zeiler.
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 25, 2011 6:45 pm
Ja schon, aber ich finds auch toll, dass einem niemand gleich den Kopf abreisst, wenn man nicht schreibt. Ich hatte in manchen Foren echt das Gefühlt, dass manche beleidigt waren, wenn man nicht geschrieben hat.. Man musste irgendwie immer online sein und gleich antworten -.-
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 25, 2011 6:50 pm
Ah danke jetzt weiß ich woher ich das lied kenne xD
@Admins: Habe den restlichen Teil für die Gilde hinzugefügt (:
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 25, 2011 7:05 pm
Du musst nen neuen post mit dem Zweiten Teil machen Yuna^^ die beiden teile werden ja je in eine andere Kategorie verschoben^^
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 25, 2011 7:17 pm
och mennoo^^ xD ich habs gewusst^^ich hatte es auch erst einzeln machen wollte dachte aber ach nee zusammen passt besser xD ich trenne es^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 25, 2011 11:40 pm
und ich geh glaub ich mal langsam n buch lesen^^ Hab heute... 5 bücher gekauft^^ 4 davon haben je nur 2 franken gekostet, das eine ist sogar ein Scheibenweltroman, den ich entdeckt hab^^ na dann, ich bin off
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 1:02 pm
oki^^ tolles Ava und tolle siggi (:
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 1:25 pm
^^ Danke. Hatte auch ne weile dafür
Und yes, ich hab jetzt Ohrringe mit Pinguinen dran XD
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 2:25 pm
Ich hab 'ne Boxer-Short mit Weihnachts-Pinguinen drauf
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 4:31 pm
Ja ich pack heut da sneue Disney-Video rein =) Wollte nur checken , ob noch einer aufpasst =D
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 6:59 pm
Ich pass auch immer auf. Und es ist immernoch das gleiche drinne xDDD
@Yona und Vayshan sehr süß^^
Mei Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 7:05 pm
zum Thema Pinguine: Pinguine scheiden ihren Kot mit einem viermal höheren Druck (600 Millibar) aus als Menschen und ihn so ca. 40 cm weit schießen. (Facebook xD) auf die Gefahr hin, dass ich die allgemeine pinguineuphorie ruiniere.... =)
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 7:38 pm
Ein weiterer Kandidat für die Dinge-die-die-Welt-nicht-zu-wissen-braucht-Liste @.@
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 9:51 pm
gar nicht so falsch, es kommt von einer Seite mit dem schönen Titel: unnützes Wissen xD
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 10:34 pm
Yuna Akari schrieb:
Ich pass auch immer auf. Und es ist immernoch das gleiche drinne xDDD
Ich komme Mittwochs auch erst spät wirklich an den Rechner ^.^
€: Arielle mal anders xD
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 26, 2011 11:20 pm
Stimmt, die Lieder hör ich meist entweder auf english oder deutsch^^
@ Vayshan: Yessssss^^ @ Mei: Das steigert sie nur XD Ich finds witzig
May Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 12:15 am
*gäähhnn* was tun, am freitag schreib ich eine mathe arbeit über stegeometrie, normalerweise sind meine mathenoten nie schlechter als 1 bis 2 aber ich kann das thema einfach nicht T,T woher soll ich denn da wisssen, wo da der rechte winkel ist, oder ob ich cos, tang oder sin brauch? vil. Phyta oder strahlensatz? Ich sehhe in den Pyramiden nur Pyramieden und keine winkel und steckenanordnungen ... dass kommt davon wenn man zuviel malt XD
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 12:17 am
Oo Mein Beileid, aber mit sin, cos, tan und cotang kam ich immer gut zurecht - nur die Strahlensätze habe ich nie kapiert. Aber über sinet lassen sich solche dinge leider nicht so gut erklären^^
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 1:09 am
Ich hatte mit keinen davon wirklich Probleme (trotzdem immer "nur" 2 in Mathe, drüber kam ich einfahc noch nie T.T)... Welche Klasse bist du jetz May, 9.? 10.?
May Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 6:58 am
10
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 2:02 pm
^^ ich hab heute mein halbjahres zeugnis bekommen^^
@Quan: das video ist toll. Es war lediglich eine feststellung, es macht ja nix wenn du das video net gleich reinstellst xD
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 2:13 pm
und ich die steuererklärung...
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 3:46 pm
und ich wäre froh wenn ich endlich die Bestätigung des Antrags meiner Fahrerlaubnis bekäme^^ am schluss bin ich mit der ausbildung fertig und das verpennte amt hats immernoch net bearbeitet -.-
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 27, 2011 3:57 pm
Haha, na das wär ja mal was^^ aber die sind doch immer so langsam -.-