Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links

.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.

.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Spammen No 1

Nach unten 
+10
Leda
Mei
Benihime
Beoris
Daewyn
Cachoeira
Yuna Akari
Quan
Sekai no Owari
Tenschino Yona
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona

Anzahl der Beiträge : 1798

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:13 pm

Ha, Beoris, wenn du mal traurig bist, könnt ich zu dir kommen und das Lied auf der gitarre spielen^^ übe nämlich das Lied schon seit einer zeit und glaube, dass ich es schon recht gut kann^^

@ Mei: Das was du sagst, hat wirklich was. Ich musste auch lernen, mal NEIN sagen zu können. Hab immer alles selbst gemacht, weil ich es genauso haben wollte und nicht der meinung war, dass die anderen das so hinbringen. Es war auch so, dass sies nicht so gemacht haben, aber ich bin einfach ne Perfektionistin und will alles bis zum letzten punkt durchdacht haben. Aber ich sollte die Version von anderen einfach akzeptieren und dafür dankbar sein, dass sie dazu bereit waren, diese Arbeit auf sich zu nehmen^^ Das ist nämlich auch Entlastung für mich.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
May
Gildenlos
May

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:26 pm

ich bekomme gerade ein schlechtes gewissen ,weil ich euch umstände mache >.< Ich mag es einfach nicht, wenn ich umstände mache oder anderen zur last falle ... ich komme mir so erbärmlich vor. wisst ihr, der einzige mensch der für mich da war war ich selbst. Aber schon von klein auf wollte ich, das es anders ist, ich wollte das alle ganz liiieb zu einander sind, ich habe einfach keinen egoismus.

Aber ausnutzen lasse ich mich nicht, zumindest nicht das ich wüsste ... aber für alle da zu sein, ihnen zu helfen wenn sie probleme haben, irgendwann kann ich einfach nicht mehr und ausruhn kann ich nicht, denn ich muss immer irgendwas tun >.< entweder ich muss im Haus helfen oder ich muss ein referat machen... Und dazu kommt noch das ich egal was ist so tun muss als wäre alles ok und alls hätte ich keinen stress und alle zeit der welt (ich will auch freizeit T.T da ist es normal wenn man die oma unterbricht wenn sie sich wiederholt, kein grund mich anzuschrein) Ich kann mich einfach nicht um mehrer Menschen gleichzeitig kümmern - und ich mache mir selbst genug arbeit... aber jedes mal wenn irgendwer probs hat dann erwartet er oder sie das ich komme und eine lösung habe. Ich bin in der regel kein sehr agressiver mensch, aber irgendwann bin ich so unter stress, das ich nicht mehr kann.

Jetzt fällt mir zum beispiel ein das ich mein Referat bis morgen fertig haben muss, den tanz einstudieren muss, Aex und deni anrufen, und unsere lektüre lesen muss, dazu noch vok. test und Mathe nachhilfe für Sarah >.< aber gut, dafür hilft sie mir mit deutsch.

Bori dsa lied ist schön und genau die richtige tonlage ^^ *sing*

Yu ich hab dich in icq geaddet
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:55 pm

Du machst mir keine Umstände (und den anderen glaube ich auch nicht)! Ich schreib zurück, weil ich es will, und deshalb brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Es tut gut, sich auch mal auszuschreiben! Und es ist ganz verständlich, wenn man möchte, dass alle gut miteinander auskommen, aber... das ist nun mal nicht die Realität. Meist klappt das nur in Krisensituationen, wie man z.B. in Australien sieht: Alle helfen einander, stehen einander bei..

Hm, das klingt in der Tat stressig, aber kann es sein, dass du keine Prioritäten setzt? Ich weiss nicht, aber klingt für mich irgenwie so. Du hast so viele Dinge zu tun, irgendwann musst du einfach mal sagen "Ich kann nicht!". Es ist nicht so, dass man immer so tun muss, als sei alles in Ordung, so machst du nur dich selbst kaputt. Jeder hat schlechte Tage, jeder hat Probleme, das ist ganz normal und es versteht jeder, wenn man mal sagt, entschuldige aber ich hab jetzt nicht mehr die Kraft dazu, um mich auch noch um dich zu kümmern. Denn weisst du, auch wenn du all diesen Leuten helfen möchtest - Sie haben nicht nur dich als Freundin, sie haben auch eigene Freunde und Familie, die ihnen helfen können, da musst nicht immer du einspringen. Du darfst manchmal ruhig egoistisch sein! Das versteht jeder!
Und wegen der Schule: Ich machs einfach immer so, dass ich mich frage, um was kümmere ich mich zuerst, was ist am wichtigsten? Was kann ich etwas beiseite lassen und was kommt gar nicht zum Zug? Denn wenn man alle Hausaufgaben immer machen würde... Ich weiss nicht, aber ich glaub, das würde ich bei meinem Studium gar nicht schaffen. Wir müssen immer so viel lesen und zusammenfassen etc., ich würde von der Schule nachhause kommen und nur noch lernen müssen. Aber das macht mich nur kaputt und hilft mir gar nicht weiter.
Lass dir auch mal helfen! Ich mein, es wird wohl möglich sein, dass jemand dir unter die Arme greift, wenn es mal knapp wird? Du bist nicht alleine in der Welt ^^ Lass dich knuddeln *riesenknuff*

Aber wenn du mal so gestresst bist, warum nimmst du dir nicht einfach zwischendurch mal z.B. 5 Minuten und legst dich einfach mal hin? Zündest ein Räucherstäbchen an oder was weiss ich. Anfangs gehts vielleicht noch nicht so gut, um zu entspannen, aber vielleicht klappt es ja? Oder so kleine entspannungsübungen wie wir es manchmal in der Schule gemacht haben. Die kann man auch gut alleine machen (so mit auf den Atem achten und so zeugs)
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 2:09 am

irgendwoe war klar was passiert: ich bin krank, wieder. Das einige was mich wirklich krank machen kann ist mein stress, sonst werde ich in der regel nie krank... das ist wohl die art meines Körpers zu sagen das er nicht mehr mitmacht XD

Yo, wenn ich die ganze zeot unegoistisch warst, stößt du di meisten dann nicht vor den Kopf wenn du dich so plötzlich änderst=? Und was priritäten angeht, das tue ich ohnehin schon, aber bei uns ist das einfach zu hart. In deutsch bekommst du locker eine aufgabe die zehn seiten schriftlich verschlingt auf den nächsten tag, dazu englisch 3 seiten voks und das selberlernen einen gramma, von mathe ( gute 6 heftseiten ohne skizzen) mal ganz zu schweigen. Und die has werden eingesammelt.
Ich helfe den Mädels ja nicht grundlos, die meisten haben ein zerütetes familiäres verhältnis und ich habe überhaupt eine weile gebraucht bis ich zb. Alex nach dem Autounfall wieder zum reden bekommen hab... in gewisser weiße bin ich aber auch auf die Mädels stolz, weil das mein verdienst ist, das es ihnen so gut geht.

Naja, ich kann nicht viel schreiben, mir wird wieder kotzübel
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei

Anzahl der Beiträge : 404

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:20 pm

ich sags ja nur ungern, aber du bist zu sozial, du musst ein bisschen mehr auf dich achten und die anderen auch mal vergessen können. An deiner Stelle würde ich einfach meine ganze seelsorgerischen Tätigkeiten für ne Weile einstelen bis ich mich selbst erholt hab, für die Schule würd ich nur das Referat machen (da das vermutlich als einziges benotet wird und vokabeln kann man auch in der pause kurz aufs kurzzeitgedächtnis üben). Wenn mir in der Schule, meiner Meinung nach, zu viel aufgebrummt wird, dann mach ich das einfach nicht und wenn sich dann ein Lehrer beschwert, was will er machen? es sind nur hausaufgaben, das sind Übungen für dich selbst, wenn du keine Lust bzw. besseres zu tun hast, dann mach sie doch einfach nicht. Das Lesen der Lektüre wiederum kannst du zB mit baden vernkinüpfen, oder les sie aufm Klo, oder beim Bahnfahren, nebenher halt (selber dumm wer meint er müsste alles anstreichen und markieren, das verschlingt zu viel Zeit...).

Kurz und gut; ein gesunder Streit hat noch niemandem geschadet und wer sich von einem vor den Kopf gestoßen fühlt, weil man Zeit für dich selber brauchst, der ist ein größeres Arschloch, als man selber je sein könnte. Jeder muss schließlich zuerst vor seiner eigenen Haustür kehren....
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:43 pm

das ist so einfach gesagt... aber schwer durchzuführen >.< ich seh es kommen: mein gewissen wird mich umbringen XD

edit: ich weiß, ich mach auch eine gilde auf ^^ mit dem ziel alles wissen zu sammeln, denn wissen ist macht
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei

Charakterinfos
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:19 pm

https://www.youtube.com/watch?v=iGvYeK7tsYE&feature=player_embedded
xD genial
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan

Anzahl der Beiträge : 481

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 12:59 pm

Quan schrieb:
Ich frag mich so langsam , wo Benihime denn hin is >.> Ich glaub sie war schon seit einigen Tagen nich mehr online...

Und...was wichtiger is , wo is de rRest hin? oO
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 1:47 pm

ich war auch 2 tage nicht da, sry T_T
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:52 pm

Wunderbär !! ^^ Ich hab gerade auch 'ne Woche praktisch frei (Die Hälfte meiner Stufe ist Ski-Fahren und der Rest hat jeden Tag 2 Stunden Sport und sonst nichts MUHAHAH xD)

Sorry, dass ich solange nicht da war ohne was zu sagen *schäm* -.-' Hab es einfach total vergessen.....
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn

Anzahl der Beiträge : 201

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:02 pm

Ich glaube, momentan bist du nicht der einzige^^'

Hilft mir, Leute! Ich glaub, wir müssen unbedingt mehr Werbung machen! Wenn ihr auf irgendwelchen Foren seid, wo z.B. noch ne alte Version von Amanohara (also mit der alten Story) drauf ist oder noch gar keine Werbung gemacht wurde, dann postet doch die neue! Finden tut ihr sie beim Forenewerbungsbereich --> Unsere Angaben. Ich setzt mich jetzt gleich mal an ein Schenki und an nen neuen Style^^
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami

Anzahl der Beiträge : 541

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:41 pm

Okay ich werde es in mein Forum übertragen.
Einen Beitrag oder 2 werde ich morgen verfassen und ich habe mich entschieden jetzt eventuell doch mit Yuna eine Gilde aufzumachen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:03 am

So, ich glaube, die Farbe hatten wir noch nicht^^ Mir hatte es in den Fingern gekribbelt...
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:27 am

Zwar mag ich eigentlich eher dunkle (und etwas offenere z.B. Landschaften, Himmel, Weltraum xD etc.) Styles aber das is auch sehr schön Wink
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:46 am

Ursprünglich sollte er auch etwas dünkler sein, aber ich war dann nicht ganz zufrieden und ausserdem war er mir dann zu nah am alten. Hm, mal sehen, vielleicht kann ich ja das nächste mal darauf eingehen^^
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:11 am

Achja und der Spruch ist toll ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 10:56 am

Haha^^ The Pinky, the pinky and the Brain Brain Brain Brain...
Nach oben Nach unten
Yuna Akari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:46 pm

oha was ist denn hier passiert.
das sieht richtig toll aus (:
aber vllt sollten wir uns noch was einfallen lassen wegen der Gildenzeichen die kann man nicht sogut sehen.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:55 pm

Die hatte man auch beim letzten Style nicht sonderlich gut sehen können^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei

Charakterinfos
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 1:49 pm

oh oh, ich glaub mit den (Bourbonen-)Liliensymbolen an der Menüleiste hast du Beoris keinen Gefallen getan xD
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 1:52 pm

Ihr kennt mich doch, der Style wird nicht allzu lange bleiben, weil ich es liebe, neue Styles zu machen^^ Ausserdem hatte er das rosa zu Ostern bisher auch immer ausgehalten^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei

Charakterinfos
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 2:27 pm

mit der Farbe komm ich auch zurecht, allerdings mag er keine Franzosen und die Lilie verbindet er gerne mit Franzosen (warum bloß?^^). aber soll er selbst was dazu sagen, vielleicht hat diese francophobie ja etwas abgenommen xD
Nach oben Nach unten
Yuna Akari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 3:05 pm

Hoar Yona das lied ist sooo schön *___*
also das passion von dem video. Irgendwo her kenne ich dieses Lied aber ich weiß nicht woher.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 4:59 pm

Hab mal in einem meiner Lieblingsforen wo ich Admin bin geworben bin mir aber da net so sicher ob es was bringt ^^
Viele von denen schreiben (*schäm*) selten mehr als 4-5 Zeilen pro Post. Und Bios sind da immer ein Streitthema... --> Faulheit -.-
In viel mehr Foren bin ich leider net...
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan

Anzahl der Beiträge : 481

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:43 pm

Crass de rneue Style o.O
€: Falls e snoch niemand erwähnt hat (glaub ich fast kaum^^) Das neue Lied is ebenfalls geil =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spammen No 1
Seite 32 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter