Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
https://www.youtube.com/watch?v=8yaXvr2ahXY&feature=player_embedded deh deh doh?
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Spammen No 1 Di Feb 22, 2011 2:12 pm
immernoch arielle in disney tube?
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Do Feb 24, 2011 11:20 pm
Facharbeiten sind nervig -.-
May Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Feb 25, 2011 2:23 pm
habt ihr mich vermisst=? ^^ sooo yona, kann ich gleich auf der migi ebene posten?
Jugat Chahur Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.01.11
Charakterinfos Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde Waffen: Degen Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Feb 25, 2011 5:38 pm
Ich werd zu einem der Plots am Sonntag posten, bin mit packen beschäftigt ^.^
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Spammen No 1 So Feb 27, 2011 7:31 pm
Sry, war dieses Wochenende zu beschäftigt, um vorbei zu schauen. Und wie gehts euch so?
@Quan: Yay, Aladdin^^
@ May: Nein, kannst du nicht, schliesslich bist du noch in Lenadur. Wir sollten vielleicht mit Sora und Tania abmachen, was an dem letzten RPG-Tag noch dort geschehen war, bevor wir weiterposten (respektive ihr)
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Feb 28, 2011 2:13 pm
Ich kann mir mal was mit Sora überlegen, vor dem NPC hatte ich ja gepostet und dachte das vllt noch jmd etwas schreibt.. (:
Jugat Chahur Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.01.11
Charakterinfos Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde Waffen: Degen Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Feb 28, 2011 4:52 pm
Bin zur Zeit etwas krank, poste daher nicht all zu oft/schnell.
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10