Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Jan 10, 2011 8:18 pm
erm.....*hust* was für ein scheiß *hust*
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Jan 10, 2011 8:37 pm
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Jan 10, 2011 9:12 pm
SPONGESCHWAMM BOBKOPF!
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Jan 10, 2011 9:37 pm
Genau!!!
Und heute ist mir sogar ein Bob der Baumeister begegnet - Ich musste einem Jungen aus dem Kindergarten nen gelben Bauhelm zu machen, damit er damit rumlaufen konnte auf seiner 'Baustelle' XD
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Jan 10, 2011 9:43 pm
wie süß^^
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Jan 10, 2011 10:51 pm
Und ich war am Freitag bei einer Freundin auf dem Geburtstag. Und ihr kleiner Bruder hat sich prompt mit mir angefreundet , mir seine Eisenbahn gezeigt und mir ein tolles Bild (viel gelb und rot) auf dem sein Name stand gemalt. Letzteres hat er mir mit den Worten "Vergiß mi nich , Jack" in die Hand gedrückt .P ... Ich glaub ich habs nich so mit kleinen Menschen °.°
Beoris Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 729 Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Jan 10, 2011 11:38 pm
Das erinnert mich an Kasimir... Selbst Michael Jackson wäre von dem Moonwalk beeindruckt gewesen^^
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 11, 2011 1:49 pm
ich glaube nicht, dass jemand außer mir damit etwas anfangen kann Beoris...
zur erklärung: wir beide haben an einer kabarettwerkstatt teilgenommen und als der regisseur uns zu sich nach hause eingeladen hat, hat uns sein sohn (kasimir) gleich zwangsrekrutiert um ihn vor den bösen mädels aus unserer gruppe zus chützen die ihn alle knuddeln wollten xD und naja er konnte wirklich beeindruckend gut tanzen^^
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 11, 2011 5:39 pm
Jap, genau deswegen wusste ich nicht, was ich auf Beoris zurückschreiben soll ^^ Danke für die Klärung. Warum hat der denn euch nach hause eingeladen?
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 11, 2011 7:16 pm
Diese Kabarettwerkstatt war von der Robert Bosch Stiftung gestiftet worden und es gab sie in mehreren deutschen Städten (Potsdam, Rostock und Schwedt sowie Stuttgart), die Abschlussveranstaltung fand in Schwedt statt (nahe der polnischen Grenze bei Berlin) und er wohnte halt in Berlin, deshalb übernachteten wir eine Nacht in Berlin und waren bei ihm zum essen und auf ein paar Bier eingeladen.
Beoris du korrigierst mich wenn ich was falsches sage
Beoris Gildenlos
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 11, 2011 9:11 pm
Okay. Korrektur: Es waren nicht ein paar Bier. Wir haben ihn komplett geplündert und alles alkoholische weggesoffen^^
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Di Jan 11, 2011 10:21 pm
Haha. Ihr seid schon... Säufer witzig^^
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 12, 2011 3:57 pm
Das wird mir ungerecht, Beoris ist es....
Beoris Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 12, 2011 8:46 pm
Musst du gerade sagen... Außerdem war das nicht unsere Schuld! Es hat sich einfach summiert... Und ein paar waren nicht zu bändigen (unsere begleitende Lehrerin zB^^)
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 12, 2011 9:56 pm
irgendwas sagt mir grade, dass wir extremst vom thema abgekommen sind und dass das hier eigentlich nicht reingehört, es ging ja ursprünglich um Kinder allgemein und als Fazit: Für einen kleinen Bengel war Kasimir in Ordnung, ich hab da schon viel schlimmeres erlebt xD
Gast Gast
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Jan 12, 2011 9:59 pm
Ich war neulich bei ner Freundin und deren kleiner Bruder war irgendwie angetan von mir. Zuerst hab ich mich eigentlich nur kurz zu ihm gesetzt um ihm beim Puzzeln zu helfen, weil das Mädel noch was organisieren musste...am Ende saß ich mit ihm auf dem Fußboden und hab Lego-Raumschiffe und Lego-Boote gebaut^^
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 8:59 pm
^^ Süüss
Und wir sind heute spazieren gegangen (im Regen und meine Schuhe lassen durch....) Jedenfalls hatte es vor einem Haus mal einen Schneehaufen (ansonsten ist der ganze Schnee weg). Ein Junge hat dann gefragt "Warum schmilzt der Schnee?" und ein Mädchen antwortet "Weil es Sommer ist!" XD
Wie auch immer... Wer hat schon mit dem Frühjahrsputz begonnen? *Hand aufstreck und grins*
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 9:17 pm
Frühjahrsputz? Du scheinst mir zu wenig Beschäftigungen zu haben xD außerdem glaub ich dass da nochmal Schnee kommen wird, zumindest Minusgrade, dann schmilzt auch der Schnee nicht mehr^^
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 9:36 pm
Keine ahnung, aber heute musste ich nichts mit den Kindern machen, folglich hatte ich gestern Nachmittag frei und i-wie war mir langweilig. War ja auch niemand online und ausserdem hat sich meine Mutter schon mehrere Male beschwert ^^ Folglich fand ich, dass es ein passender Zeitpunkt ist.
Beoris Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 10:02 pm
Du machst was falsch. Meine Mutter macht sich inzwischen nich mal mehr die Mühe xD Vllt liegts aber auch dran, dass mein Bruder noch schlimmer is^^
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 10:05 pm
haha^^ Nun ja, ich dachte, ich mach ihr mal den Gefallen^^ Auch wenn sie mit einem vollkommen bescheuerten Grund gekommen ist... "Du wirst Lehrerin und musst deinen Kindern ein Vorbild sein! Du musst ihnen auch beibringen, wie man Ordnung hält!" Ist ja schön und gut, aber... wann zum Teufel kommen die Kinder jemals in mein ZIMMER?
Beoris Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 10:17 pm
^^ Mein Ordnungsinn ist sehr ausgeprägt. Fast so sehr wie meine Faulheit Nee, mal im Ernst. Ich räum doch nicht den Müll von was weiß ich wie vielen Jahren auf^^
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 10:23 pm
Bei mir läuft es so, dass ich denke "ach, das brauchst du bestimmt noch mal", nach zwei Jahren kommts dann total verstaubt in den Müll, ABER ich hätte jederzeit darauf zugreifen können, da ich aus irgendwelchen gründen den überblick in meinem Zimmer nicht verloren hab^^
und die Vorbildfunktion für Schüler gilt meiner Erfahrung anch nur, wenn man davor ihre Sympathie errungen hat, was man mit zunehmendem Alter der Schüler immer seltener mit pädagogisch erwünschten Mitteln schafft xD
Beispiel: Heute, matheunterricht; Schülersprecherin klopft, fragt ob sie störe, der Lehrer dreht sich um, sagt Ja und wendet sich wieder der Tafel zu. DAS gab mächtig Sympathiepunkte, weils ne gute Aktion war, zumal er sie danach reingelassen hat, was Unterrichtszeit verschwendete
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Do Jan 13, 2011 10:30 pm
Haha, so ne Sammlerin bin ich auch XD Nur dass ich mittlerweile keinen Platz in meinem (ziemlich grossen) Zimmer hab, um noch weitere Dinge zu verstauen... Aber wenn ich aufräum, finde ich das, was ich will, meist nicht mehr^^ Voll nervig, denn ich weiss meist nicht mehr, wo ichs denn jetzt hin getan hab...
Ich merk vor allem, dass die Worte 'Bitte' und 'Danke' sehr viel ausmachen. Ein Kind bei uns in der Cevi-Gruppe ist ein ziemlicher Wirbelwind - Bei den meisten Leitern macht er nie das, was er sollte. Eigentlich sollte er z.B. mal vom Fenster weg. Die anderen haben ihm das tausend mal gesagt in einem strengen Tonfall. Ich sag nur beiläufig "Würdest du bitte vom Fenster weg gehen?" Er geht weg und ich bedanke mich^^ Das wirkt richtig!
Haha, das find ich toll^^ Vor allem hat sie wahrscheinlich nicht gedacht, dass diese Antwort kommt? ^^