Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 1

Nach unten 
+10
Leda
Mei
Benihime
Beoris
Daewyn
Cachoeira
Yuna Akari
Quan
Sekai no Owari
Tenschino Yona
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:09 am

Benihime schrieb:
Was war das denn, Quan?
Das war ja noch sinnentleerter als der Rest dieses Threads Laughing

Das glaubst DU ,D Aber in Wahrheit war das eine geheime Sprache , die nur diejenigen die meiner Bruderschafft angehören das verstehen! =D haHA!
Nach oben Nach unten
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:45 pm

@ Yuna: Und ich/Tania wart schon die ganze Zeit, dass du auf den NPC wat schreibst, weil mir nix vernünftiges einfällt -.-° Klarer Fall von Kommunikationsproblem^^

@Quan:geheime Bruderschaft? Sowas wie die Illuminati?^^
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:31 pm

Viel schlimmer.
Man nennt sie auch voller Furcht "Klapsmühleninsassen", "Geistekranke", "Irre", "Wahnsinnige", (muss ich das noch fortführen?)
gell Quan Wink
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:53 pm

Emilia Galotti ist eine Hu**, ich hab keine Lust mehr, dann ist da noch die Wirtschafts GFS :S
yona, schreib mal zurück, ich brauch Zerstreuung! Wink

Beoris hat zwar Recht, doch ein bisschen Wahnsinn hat noch niemandem geschadet, ne? Frei nach:
Wir brauchen mehr Wahnsinnige, seht wohin uns die Vernünftigen gebracht haben! (ist von Shaw oder so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:29 pm

Sag nix gegen Emilia Galotti, das Buch is gut!
Und für meinen 10-Seiten-Aufsatz darüber (wir sollten fünf schreiben...)hab ich ne eins bekommen, also mag ich EG.
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:38 pm

Ich weiß ja nicht, seit unsere Lehrerin gemeint hat in dieser Epoche sei die Emilia als Person zwischen 14 und 16 einzustufen denk ich das die damals ziemlich pädophile Zeitgenossen waren. Zudem ist die Handlung ein bisschen vorhersehbar (z.B. als der Graf angegriffen wird, von Marinellis Leuten) und die Charaktere etwas übertrieben, auch wenn der Prinz als notgeiler Italiener durchaus vorstellbar ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:44 pm

Naja, man muss ja auch bedenken, vor welchem Hintergrund das Stück geschrieben wurde und mit welcher absicht, da sind die Charaktere schon etwas überzogen.
Und was Emilias Alter angeht... O tempora, o mores^^
zeiten ändern sich eben, früher wurden Mädchen eben in einem solchen Alter verheiratet.
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:11 pm

Tenschino Yona schrieb:
Dann antworte doch auf den NSC? Für irgend etwas ist er ja da XD
Keine Angst, ich pass schon auf Boooooris auf^^

*sich hinter yona versteck* ich poste eh ein andermal ^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:34 pm

Touchée Razz
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:52 pm

Sag das doch gleich -.-^^
und ich warte die ganze zeit darauf das du auf sora antwortest^^ dann antworte ich eben erst auf den NPC und dann gehts weiter xD
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:35 pm

sorry, ich hatte viel zu tun, vil. poste ich in den nächsten tagen - ich komm einfach dazwischen, warte bitte nicht ^^
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:10 am

Etwas spät , aber , ganz richtig Beoris =D
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:21 pm

Emilia Galotti? Boah, die musste ich mir leider auch antun... ^^

Sry, dass ich erst heute mal wieder onlnie kommen kann (und heute und morgen abend werd ich leider auch nicht mehr online sein können, hoffe, ich schaffe noch die Posts^^) Aber die Kinder sind so süüüüüüss! Smile
Wir waren heute morgen mit ganzen 37 Kindergärtlern im Wald und ich musste für 3 Kinder einen 'Zauberstab' schnitzen und ihren Namen in den Griff schnitzen. Die waren voll fasziniert davon, dass ich das konnte XD Und da der Boden ziemlich schlammig war, waren alle ziemlich dreckig, als sie von den Eltern abgeholt worden waren XD Zum Glück gehörte keines der Kinder mir, sonst hätte ich es gepackt und sammt Kleider in die Badewanne geschmissen, so wie die ausgesehen haben^^

edit: JAAAAN JAAAN JAAAAAN!! *freu* endlich wurde das Datum für die JAN rausgegeben! Ich Platze vor Freude! Ist eine Japan Anime Night in Winterthur, Schweiz mit ganz viel Cosplay, Anime, Mangas, Konzerten, Games, Workshops und japanischem Essen! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! XD es möchte nicht gerade zufälligerweise jemand von euch auch noch kommen? ^^ http://www.japanimanga-night.ch/index.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:12 pm

Cool...wenns irgendwie geht, bin ich da!!!!
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:17 am

Ist ja cool, aber ich glaube es ist für mich etwas schwer mal eben in die Schweiz zu fahren xD
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:30 am

@ Tania: Wo wohnst du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:12 pm

München^^ Ist jetzt nicht ganz um die Ecke, aber das wird schon gehen...Ich glaub, ich hab da Ferien
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:16 pm

*vielleicht heute postet*

in die schweiz? ich wohn am bodensee^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:17 pm

wow, von München her? Ist doch ziemlich weit entfernt? oO
Hey, dann kann ich ja immer zu dir rüber schauen May^^ Wir haben von uns aus super Ausblick auf den Bodensee und Deutschland^^
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:40 pm

Ich wohne in Bad König^^ ist ein kleines Kaff in der Nähe von Frankfurt xD gut frankfurt ist ne stunde ca entfernt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:25 pm

gern ^^ kennst du zufällig konstanz?
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:41 am

ich kenne Konstanz =)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:08 pm

da in der nähe wohne ich ^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:46 pm

Echt jetzt? Ist eigentlich nicht mal so weit von mir! Ich hätte gut ne Stunde bis ich in Konstanz bin XD
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:49 pm

und wenn du die fähre nimmst? über den bodensee müsste es schneller gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 1  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 1
Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 2
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: