Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 1

Nach unten 
+10
Leda
Mei
Benihime
Beoris
Daewyn
Cachoeira
Yuna Akari
Quan
Sekai no Owari
Tenschino Yona
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:43 pm

Mei (Mi 15 Dez 2010 - 19:37) schrieb:
du willst einen POT(T) verschieben, wie soll das denn per internet gehen?^^
ne im ernst, fragen hilft für gewöhnlich und wenn erstmal der 24 ist kann mans eig. gleich auf den 27 verschieben, nicht wahr? ich hab persönlich auch nichts dagegen einen plot nach weihnachten zu setzen

Wie, dann soll ich also bis weihnachten noch mit dem Plot warten? Ist das besser für euch? Wäre auch besser für mich, aber dachte nur, dass ihr wahrscheinlich mal einen Plot wünscht^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 2:50 pm

von mir aus kannst du mit dem Plot ruhig schon anfangen^^
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:04 pm

Tenschino Yona schrieb:
Mei (Mi 15 Dez 2010 - 19:37) schrieb:
du willst einen POT(T) verschieben, wie soll das denn per internet gehen?^^
ne im ernst, fragen hilft für gewöhnlich und wenn erstmal der 24 ist kann mans eig. gleich auf den 27 verschieben, nicht wahr? ich hab persönlich auch nichts dagegen einen plot nach weihnachten zu setzen

Wie, dann soll ich also bis weihnachten noch mit dem Plot warten? Ist das besser für euch? Wäre auch besser für mich, aber dachte nur, dass ihr wahrscheinlich mal einen Plot wünscht^^

es wäre sehr, sehr lieb wenn du es auf sontag/samstag verschieben könntest ... bidde Sad
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 11:23 pm

soou.. sich wieder mal blicken lässt um gleich wieder zu verschwinden.. xD..

Lg. Yo und noch ein frohes fest wenn ich ned mehr on komme.. *gähn*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:24 pm

Hm, gut, dann verschieben wir es (wie gesagt, passt auch mir besser)

hy und bye sekai^^ dir auch
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:56 pm

duu geht vil auch auf nächsten freitag? da sind ferien, da haben alle zeit .... (und ich mein word repariert)^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:19 pm

Also so lange will ichs nicht rausschieben, schliesslich geht es dann vielleicht wiederum anderen nicht^^ Ich werds einfach auf das wochenende verschieben, aber nicht weiter.
Und... ich hätte auch dann keine Zeit -.- Wir haben gerade heute erfahren, was wir alles machen müssen, bis anfangs Januar mein Praktikum beginnt und das ist einfach nur... unmenschlich. Frag mich echt, wie ich das schaffen soll... Naja, irgendwie krieg ich das schon hin^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:34 pm

Praktikum? Bei 3 Klässlern? Viel Spass^^ wobei 3 Klässler (ich schätz mal 7-8 Jahre?) noch einigermaßen erträglich sind meiner erfahrung nach und was muss man dann da so vorbereiten, den unterricht?

achja, Beoris hat grad keinen PC und es ist fraglich wann/ob er ihn wieder bekommt, von mir aus könnten wir auch, wie gesagt, bis nach weihnachten warten, oder mittwoch bzw. donenrstag, da ist ferienbeginn hier bei uns *freu*
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 8:15 pm

mir isses auch schnurz^^ hab in den ferien (ab mittwoch) soviel zeit wie seit langem nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:05 pm

*yona ganz lieb knuddel* du bist der admin, du entscheidest ^^ sooo ich muss lernen ... wir haben in aller letzer sekunge ein referat aufgebrummt bekommen *zu den mädels schiel*
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:36 am

ich hab seit gestern schon Ferien =)
bei uns liegt soviel schnee das wir gestern schon frei bekommen haben, da keine Busse mehr gefahren sind... =)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:28 pm

@ Mei: Wie kommst du auf 3.klässler? Ich war zwar im Frühling bei 3. Klässlern, aber dieses Mal bin ich 3 Wochen im Kindergarten Smile Ich muss auch den Kindergarten einrichten gehen und so zeugs (Mit tüchern etc., die Spielplätze verteilen, zusätzliche Posten aufstellen und noch jenstes anderes zeugs.)

Und heute räum ich erst mal mein Zimmer auf und kümmer mich um den Modulnachweis, den ich für dienstag machen muss und lerne ein wenig.... Wenn ich heute Abend nicht zum Plot komme, dann kommt er vielleicht doch erst ein wenig später. Man ist das doof.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:48 pm

Zitat vom 8 Dezember: "Ich werd Lehrerin für Kindergarten - 3. Klasse (jaaaaa, im ernst)^^" (siehe Seite 30)


das hat in mir den eindruck geweckt es ginge um drittklässler, war nur so ne vermutung Very Happy

Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:59 pm

Ach so^^ Naja, wer weiss, in welcher klasse ich dann im Sommer lande (und ausserdem werde ich ab 6. Juni 3 Wochen lang in einer Klasse in England Unterricht geben, weiss allerdings nicht, wo ich hinkomme. Das wird sicher genial! Hoffe, ich habe dort auch regelmässigen Internetzugang^^)
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:42 pm

Eh, Yona, wie machst du das mit beiden Accs gleichzeitig on zu sein?? (Unten steht nämlich sowohl Yona, als auch Daewyn drin, bei denen die grad da sind)
Bei mir klappt das nie...
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:46 pm

^^ Das ist, weil ich auf Firefox mit Yona angemeldet bin und beim Internet Explorer mit Daewyn.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:47 pm

Oh, danke für den Tipp. (Hoffentlich geht mein Inet Explorer...)
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:52 pm

Wenn du mit einem Char off gehst , bleibt der Name für gewöhnlich nach dem Ausloggen noch für einige Sekunden/Minuten unten in der Anzeige. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:58 pm

Puh, nach langem Hickhack endlich angenommen^^
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:06 pm

@ Tania Wenn Explorer bei dir net geht kann ich nur Opera empfehlen^^ Ist auch freeware und funktioniert super!

Scheiße bin ich müde ^^ Gestern noch bis 2 auf 'nem Konzert in Mainz gewesen und dann eine Höllenfahrt zurück gehabt, wegen Neuschnee xD (Koblenz --> Mainz und zurück durch) Mit 60PS durch die Eifel geschlichen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:08 pm

Er geht...ich kann ihn nur nicht bedienen. Ich glaub, ich bleib einfach bei meinem SeaMonkey.
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:46 pm

SeaMonkey? ... noch nie gehört
Nach oben Nach unten
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:28 pm

Jaa, kennt keiner, ich weiß...
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:46 pm

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=24781 xD
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:13 pm

der ist ja geil!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Spammen No 1  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 1
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 2
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: