Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 1

Nach unten 
+10
Leda
Mei
Benihime
Beoris
Daewyn
Cachoeira
Yuna Akari
Quan
Sekai no Owari
Tenschino Yona
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:09 pm

ich hatte dir eine mehr oder weniger akkurate Zusammenfassung des Buches geschrieben, diese ist allerdings irgendwie nicht abgeschickt worden, vielleicht hab ich den falschen Knopf gedrückt...
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:17 pm

GNOOOOOORKKK!!!
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:23 pm

Hmm ich kenne die Begriffe Glomp und Ork aber was ist ein Gnork? xD
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:28 pm

@ Mei: Vielleicht war das, weil yuna noch nen post geschrieben hat, während du deinen geschrieben hast. wenn du dann auf senden klickst, kommt dann ein fenster, wo du entweder auf "verändern" oder (das andere weiss ich nciht mehr) klicken kannst. Wahrscheinlich hast dann einfach weggeklickt? ^^

@ Quan: Möp
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:38 pm

Möp ist totall veraltet und überholt. Anstelle von "Möp" und "Blub" sagt man heutzutage Gnork und Gnark (in der Variation auch Gnah oder Gnaawwrr) .P
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:50 pm

Möööööööööööööööp

Mir doch egal
Gnork und Gnark klingt viel zu... bah, keine ahnung, wie ich das jetzt beschreiben soll. kantig?
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:53 pm

Deshalb gibts ja auch Gnaaah und Gnawwww ,)
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:57 pm

Leda, dank Yona konnte ich nun einen Beitrag verfassen =) wenn du magst kannst du jetzt auch schreiben
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:59 pm

hehe, schon dabei ^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:06 pm

Quan schrieb:
Möp ist totall veraltet und überholt. Anstelle von "Möp" und "Blub" sagt man heutzutage Gnork und Gnark (in der Variation auch Gnah oder Gnaawwrr) .P

Blub? Mir wurde beigebracht das hieße "Baby Lass uns Bumsen", aber ich kann mich ja irren^^
sollte dem doch so sein, Quan, bitte poste das nicht hier =)
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:10 pm

Man sieht nur was man sehen will ^^ Von daher irrst du dich , zumindest was meine Absichten angeht ,D
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:11 pm

Gut, gut, aber da ich selbst schonmal in die Falle getappt bin, wollte ich lieber sicher gehen^^
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:12 pm

na DAS interessiert mich jetzt aber sehr :3
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:14 pm

was? meine geschichte?
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:14 pm

Du hast "Blub" gesagt und dein Sitznachbar , Lehrer , Mitarbeiter , Wieauchimmer hat reagiert? *v*
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:15 pm

jop, deine geschichte^^
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:15 pm

hehe das mit Blub kenn ich auch, bei mir war es meine Schwester xD

@Yuna: Du bist ^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:29 pm

Ich war mit einer Freundin (beachte den Unterschied zwischen "einer" und "meiner", ist in diesem Fall entscheidend xD) in der Stadt und sie erzählt mir gerade irgendwelche Geschichten (wie Frauen halt so sind^^) und dann will sie meine Meinung hören, ich hab aber, wie üblich, keine Meinung dazu also sag ich "Blub" (nicht zuletzt weil wir grade an einer Shisha-Bar vorbeigelaufen sind, auf der Blubberblasen aufgemalt waren o.O). Daraufhin hat sie mich "aufgeklärt", seitdem hab ich eine andere Einstellung zum schönen Wörtchen "Blub".
Da wir uns schon lange kannten war das weiter kein großes Ding mehr, wir haben drüber gelacht und sind meiner unabsichtlichen Aufforderung nicht nachgekommen, ist jetzt schon fast ein Insider zwischen uns. Aber da sie mich doch leicht erstaunt angeguckt hat, als ich das gesagt hab ist es mir gut in Errinnerung geblieben und es passt ja auch wie die Faust aufs Auge, wenn man ehrlich ist.
Nach oben Nach unten
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:48 pm

Hmm, vielleicht solte ich meine häufigen Gebrauch des Wortes Blub sein lassen. Bisher kam ich um dererlei Missverständnisse herum, aber wer weiß, wass ich in dieses Fettnäpfchen gelatscht wäre. ^^ Danke, Mei XD

Naja, jetz bist du angenommen, Ouan, jetz können wir anfangen zu schreiben? Wo laufen wir uns über den Weg?^^
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:50 pm

Haha^^ Also ich sag ziemlich oft blub - oder lol. Auf Blub wurde ich noch nie angesprochen, ich glaub auch, dass die ausschreibung davon in meinem Kollegenkreis noch nicht sonderlich präsent ist. Aber auf lol wurde ich schon angesprochen, nämlich von einem 12-jährigen Mädchen. Sie meinte, warum ich denn lol sage, wenn etwas lustig ist, das sei doch 'Computer-sprache' Ich fand das sehr amüsant^^
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:53 pm

Ich würd sagen , Ladys first , also darfst du dir das aussuchen Benihime =D Vorziehen würde ich Lenadur oder Tinae weil dort schon welche sind , sodass wir nicht komplett alleine sind ^^
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:54 pm

Ich sage auch oft blubb xD

und Yona wie weit bist du mit deinem stecki?

ich brauch immernoch ne gilde das ist mies -.-
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:55 pm

Wieso gründest du nicht einfach selber eine? =)
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:57 pm

der ist immernoch gleich weit, weil ich grade das mentoratsgespräch vorbereit, das ich morgen haben werde (und bei dem ich ihr auch über RPG berichten muss, weil das ein extremer zeitfresser ist momentan und ich über Stress klagen werde^^)

wünsch euch viel spass beim posten
Nach oben Nach unten
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:58 pm

@ Quan: Dann nehmen wir doch einfach Lenadur, da gammeln sie momentan alle rum.^^ Marktplatz?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 1
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 2
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: