Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 11:31 am

auch von mir,
Frohe Weihnachten ^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 6:02 pm

Frohe Weihanchten euch allen auch von mir =)
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:38 pm

Frohe Weihnachten von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 9:37 pm

Und nun auch endlich von mir. Gott ich hab gehofft, über Weihnachten den Post machen zu können, aber heute lag ich den ganzen Tag wegen übler Bauchschmerzen im Bett. Ist das nervig.

Also ich les alles nach, poste und eine kleine Weihnachtsüberraschung kommt dann auch noch^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:52 pm

Puh, seid ihr auch schon auf der Piste gewesen? Hab heute den Tag in Ischgl verbracht, war echt toll, mal wieder auf den Skiern zu stehen <3
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 8:06 am

Nee ich getrau mich nicht auf die piste bei so vielen Menschen.. die skigebieten haben ja schon verkäufs verbot gemacht weil zu viel auf der piste sind xD..

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 2:41 am

Allen ein schönes neues Jahr

eh guet neus ah alli Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 2:34 pm

*Vanille Cola trinkt* Wünsch euch ebenfalls ein frohes Neues!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:36 pm

Euch auch ^^ Vanille-Cola... *würg*
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:47 pm

Gutes Neues euch allen
Vanilla Coke *_* hab mir letztens erst ein ganzen Kasten bestellen lassen, ich liebe das Zeug^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:24 am

Nichts gegen Vanille-Coke! Gegen uns hast du eh keine Chance Razz

Warum sollte ich mir Vorsätze machen? Die kann ich eh nie einhalten^^' (z.B. die Diät (respektive Abwesenheit von Süssigkeiten), jeden Tag eine Stunde zu lernen, Dinge sogleich zu versorgen wenn ich heim komm und sie nicht nur auf den Boden schmeissen... Jaja, so einige Vorsätze gingen verloren...)
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:13 pm

Deshalb wähle ich kleine Dinge. Ich hab mir vorgenommen irgendwann mal mein Zimmer aufzuräumen ^^

und jaa Vayshan scheint in der Unterzahl zu sein xD
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 6:03 pm

"Vanille- Co... *hust, spuck, würg* Wie kann man so etwas nur trinken?

Schönes neues Jahr! Und mein herzlichstes Beileid an alle, die morgen bereits wieder arbeiten bzw. in die Schule gehen müssen Sad (Ich gehöre leider auch dazu.)
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:14 pm

Irgendwann = in dem Jahr mal? ^^

Lol, unsere beiden Drachen scheinen Vanille Cola nicht zu mögen... das nenn ich mal nen geilen Zufall... oder Schicksal?

Hmpf, ich hab zwar noch nicht Schule, aber ich hab die letzten paar Tage damit verbracht, mich um meine Bachelorarbeit zu kümmern. Ich zeichne ein Bilderbuch und untersuche, wie man ein Bilderbuch in ein Musical umwandeln könnte. Es wird (hoffentlich) voll toll ^^
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:36 pm

(sry für doppel, aber das muss jetzt einfach sein)
Spammen No 2 - Seite 12 0ec50d6a8a75dd03c0f84d2a990a810b-d4l8aek
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 3:02 am

Damit das jetzt kein Dreifachpost für Yona wird poste ichs mal so:
Frohes Neues auch von mir, entschuldigt die Verspätung mit dem Post, Silvester hat mich etwas...geschlaucht könnte man wohl sagen.
Dafür hab ich aber jetzt ein paar (für mich/in meinen Augen) schöne Ideen für euren kleinen Dorf-Plot. Ich hoffe bislang hat auch jeder der Beteiligten zumindest einen Hauch von Spaß? (Wenn nicht, dürft ihr mir gerne eine Pm voller Beschwerden schicken^^)
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:31 pm

Haha, schon witzig, wenn man ansatzweise weiss, was hinter diesem geschlaucht steckt... XD Na dann bin ich aber gespannt auf deine Plot-Ideen, aber keine sorge, ich hab noch spass... NOCH!
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 11:17 pm

hat wer erragon fertig gelesen?.. T_T

tränen.. ah soo geil.. ich liebe das buch,... miiuuu
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:06 am

Jep, vor ein paar Tagen erst.

Auch wenn du wahrscheinlich enttäuscht wirst, hören zu müssen dass ich nur mäßig von der Reihe begeistert war und besonders das letzte Buch eher unüberraschend war.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:29 am

1. Buch: GEIL 2.Buch: GEIL
3. Buch: Gut
4. Buch: o.O

Spoiler enthält eine umfassende Bewertung meinerseits Razz nur von den Leute zu öffnen, die das Buch schon kennen Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:05 pm

naja.. ich finds jetzt nicht so schlecht.. der schluss macht mich traurig.. T_T
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:11 pm

Ich hab mir das Buch so schnell wie möglich riengezogen und ich muss dir schon Recht geben, Vayshan. Ich war zwar nicht unbedingt enttäuscht, aber wie du auch schriebst, war es nicht mehr so geil wie die vorherigen. Bei den Vorgängern war ich von anfang an gebannt und las jedes Wort. Beim Vierten liess ich manchmal (eben bei Belagerungen) zum Teil ganze Seiten aus und ich verpasste eigentlich nichts. Es zog sich ein bisschen in die Länge... Und nun zu den Spoilerthemen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 5:40 pm

hmm jedem das seine.. aber ich find einfach der schluss hässlich.. grml..

hmm die schlachten fand ich eigenlich noch spannend xD.. gut beschrieben
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:09 pm

Ich hatte noch keine Zeit, das Buch zu lesen. Wahrscheinlich werde ich es schon noch nachholen, später irgendwann, aber da es mich nicht so brennend interessiert, wird es sicher bis Ende Studienjahr, also Ende Juli warten müssen.
Da ich die Spoilerthemen nicht gelesen haben (echt diszipliniert von mir, nicht? Wink), kann ich nur etwas zu den vorherigen drei Büchern sagen. Und ich kann natürlich wiederholen, was ich bereits vor Jahren nach dem dritten Band provezeit habe. Dass ein vierter, grüner (!) Drache auftauchen wird, der aus dem vierten Ei schlüpfen wird. Da er aber noch sehr klein ist, wird er wohl keinen so grossen Einfluss mehr auf das Geschehen haben, es sei denn, der letzte Band zieht sich über mehr als ein Jahr hinaus (So lange dauerte es bei Safira ja schon, bis sie erwachsen war.) Trotzdem glaube ich, dass der grüne Drache ein Partner für Safira wird und dass Arya seine Reiterin wird.
Dass Eragon am Ende Alagäsia verlassen wird, ist wohl mehr als klar, da sich die Provezeiung ja erfüllen muss. (Ich nehme nicht an, dass Paolini da eine so krasse Wendung hineinbringen wird à la: jeder hat die Macht, sein Schicksal selbst zu bestimmen und seine Zukunft zu ändern.) Wahrscheinlich geht er, weil er Angst davor hat, ein zweiter Galbatorix zu werden (den er natürlich besiegt hat). Ob ihn Arya oder Murthag auf seine Reise begleitet, weiss ich nicht, ich glaube aber nicht, dass er die Elfe endlich von sich überzeugen kann. Schliesslich ist er immer noch sehr jung (im ersten Buch war er 15, bis zum dritten sind maximal drei Jahre vergangen) und Arya muss weit über hundert sein, also viel zu alt für ihn. Dies ist übrigens beinahe der einzige Punkt, in dem ich mit meinem Bruder übereinstimme. Doch auch er hat mittlerweile nicht mehr wirklich Lust, das letzte Eragonbuch zu lesen. Die Begeisterung ist während der langen Wartezeit stark zurückgegangen und ich habe inzwischen schon viele andere, spannende (Fantasy)Literatur gelesen.

Die ersten Bücher fand ich übrigens damals sehr gut und habe sie verschlungen, heute bin ich etwas vom Geist der Forschungsarbeiten gezeichnet und betrachte die Bücher anders. Daher ist mir das erste zu langatmig und es sind z.T. Szenen ausgeschrieben, die gut gekürzt oder gar gestrichen werden könnten, ohne dass es den Ablauf stören würde. Den zweiten und dritten Band finde ich hingegen nach wie vor toll. (Lediglich die Szene mit dem Schwertschmieden ist mir viel zu ausführlich.)
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 12:00 am

Ich sag jetzt mal nichts zu deinen Ausführungen, denn ansonsten müsste ich sie bestätigen oder aber zunichte machen. Wär ja schade, wenn man die ganze Spannung verdirbt (und Respekt, dass du sie nicht gelesen hast.)

Nun ja, das mit dem Kürzen ist doch noch oft so bei den dicken Büchern... da gibt es manchmal Szenen, die man auch hätte weglassen können, aber warscheinlich war es vor der Veröffentlichung noch dicker gewesen. Die kürzen doch immer alles nochmals zusammen. Und manchmal sind so "Sidequests" die zwar nichts zur Handlung beitragen auch lustig zu lesen. Mühsam sind sie nur, wenn sie das Ganze einfach nur in die Länge ziehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: