Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 11:46 pm

Viel passieren wird in den zwei Wochen in denen wir ohne Admins sind hier garantiert nichts, soviel kann ich dir prophezeien (<- komisches Wort oder? @.@)

sfz das Problem mit der Aktivität habe ich in anderen Foren auch erlebt. Es fängt damit an das nur noch ein paar wenige Gruppen zusammenschreiben und sobald von denen dann einer ausfällt geht garnichts mehr <.<
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 1:04 pm

*verlegen am Kopf kratz* Ich lass mir damit etwas Zeit, weil laut der "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren:"- Liste Benihime eh so gut wie nie nachschaut ^^' Hast aber Recht, eigentlich wäre heutn Post angebracht.

Um genau zu sein, sind wir lediglich 5 Tage ohne Admins (das heißt, wenn ich nicht irgendwie, wundersamer Weise Internet in London auftreiben kann) dannach bin ich ja wieder da.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 2:28 pm

@ Mei: doof... Naja, wir müssten unsere Postingreihenfolge ja nicht unbedingt einhalten, wobei er ja wirklich dran wäre, da er dir antworten muss... ausser du willst noch kurz auf Daewyn eingehen, ich könnte dir bis morgen Abend noch antworten.

@ Leda: Tja, das werden wir dann ja wohl sehen, was? Aber einen Hoffnungsschimmer hab ich immernoch, und zwar, dass wir seit fast 4 Jahren existieren und schon die ein oder andere Krise überstanden haben. Die letzte Krise war einfach ein wenig sehr stark, weshalb wir gut ein halbes Jahr Pause gemacht hatten. Aber ich bin guter Dinge weil noch immer welche online kommen.
Das Problem ist einfach, gute User zu finden, die auch bleiben und nicht nach 2 Monaten verschwinden. Ich hab das gefühl, dass wir mittlerweile eine gute Truppe beisammen haben, aber es sind eben doch nicht genug. Und da ich nur noch in einem RPG mitmache nebst Amanohara, komme ich auch kaum dazu, neue anzuwerben, weil ich schlicht nebst Grüsschen verteilen und Partnerschaften anfragen kaum Werbung machen kann (und mal ehrlich, viel bringt das ja auch nicht...)
Ach, verdammter kackmist!

Und ich werd nächste Woche am Freitag die Gelegenheit haben, nochmals kurz reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 11:54 pm

Juhui, Ferien!!! Habe heute meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und kann endlich mal wieder etwas anderes als Studienunterlagen in die Hand nehmen (ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben, versteht sich von selbst, dass ich es eigentlich auch vorher tat.). Nun kann ich vielleicht endlich aktiv bei euch mitmischen.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:53 am

Gratuliere! ^^ Hoffe, auch die letzte hast du gut hingekriegt und natürlich freut es mich, wenn du jetzt öfter schreiben kannst^^ Nur musst du leider warten, bis Quan deinen Stecki annimmt, und da er auch 5/6 Tage weg ist, wird das noch ein wenig dauern... entschuldige T_T
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:57 am

Wenn er heute kommt werde ich ihn zumindest noch anschauen =) Ansonsten muss ich erstmal n Internetcafe in London finden^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:32 pm

Weiß jemand wo die ganzen Leute sind, die sich hier schon seit Monaten nicht mehr blicken lassen, sind die nur temporär entschwunden oder sieht man die nie wieder?
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:16 am

tja, wo cacho ist, weiss ich leider nicht, sie hatte aber gemeint, dass sie wieder mitmachen wolle... nur ist das jetzt schon relativ lange her T_T
Wo Jugat steckt, hab ich keine ahnung, er hat sich aber abgemeldet (also dass er momentan pausiert), Yuna hat schon länger nicht mehr geschrieben, Deshira hat viele RL Probleme und von Loreley weiss ich auch nichts. ist schon ein wenig deprimierend, ja...

cacho, jugat, Yuna und deshira hab ich bisher nicht löschen lassen, weil sie auf dem alten Amanohara sehr aktiv waren.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:23 pm

es geht ja allgemein nicht voran, mal abgesehen von vayshan und leda, die noch als einzige regelmäßig posten....
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:35 pm

posten würden wenn vayshan nicht gerade im Urlaub wäre.
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 6:46 pm

*scheu umseh*
Tut mir leid leute, aber irgendwie glaube ich das gott mich hasst XD

Zuerst ist mein Pc Schrott, danach habe ich eine Lungenentzündung, mitten in den Mündlichen prüfungen>.< Jetzt da ich endlich gesund bin habe ich eine weile gebraucht um (auf meinem neuen pc) *stolz* euch zu finden ... es tut mir leid *tiieeff verbeug*

edit: in den anderen rpg wurde ich gelöscht T.T
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:26 pm

mein beileid, May, aber ich hoff, dein neuer PC funktioniert jetzt einwandfrei, sodass du posten kannst^^ und eigentlich ist es nicht so schwierig, uns zu finden. Gib auf Google Amanohara ein und man findet es relativ schnell. ist sogar die oberste seite glaub ich.

Und ich bin auch nicht ganz unschuldig, was das schleppende vorangehen betrifft... Es nervt mich selbst ja auch -.- aber es bleibt schlicht und einfach das problem, dass ich nicht weiss, was zum teufel ich dagegen tun soll.
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:07 pm

Pc verbot auf unbestimmte zeit sorry
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:34 pm

Was zum Teufel stellst du blos an? Ich glaub du bist verflucht oder so oO
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:22 pm

ja, glaube ich langsam auch ... >.< sorry
ich hab meine schwester 5min zu spät von kiga abgeholt XD das hab ich gemacht
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:51 pm

... und deswegen pc verbot? das ist doch total übertrieben...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:04 pm

Nächste Woche! Oja.. dann schreibe ich meinen Stecki xD.. seit gespannt Geister ;p

Ne wollt nur mal HALLO sagen, miu. Hmm nächste Woche frei^^ Yes!

Yona.. schau mal auf deine INBOX xD.. oder hab ich was verpasst? wubs

edit_: ok ich hab was verpasst xD.. lol!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:01 am

das sind meine eltern ... man gewöhnt sich daran
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 6:10 pm

@ Leda: Sorry ^^ Wenn wir in den Herbstferien im Urlaub sind hab' ich vermutlich Internet Wink

HI, Leuts ^^ Endlich wieder da, WUHUUU!!! Smile
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:57 pm

Welcome Back ^^

und kein Ding ich war nur etwas ungeduldig. Bei mir sind auch Ferien aber viel zu tun gibt es momentan nicht @.@
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 4:46 pm

hm, stimmt, die Nachricht hab ich ganz vergessen^^ Und das Mitbringsel von der JAN find ich leider nicht mehr T_T
Und mal sehen, wie sehr du deinen Stecki korrigieren musst... *muhahaha*

@ May: Für Eltern sollte es eigentlich auch mal so ne Art Hausarest geben.. XD

Willkommen zurück Vayshan^^

Und hm.... WASSERMELONENSCHLACHT! *Ne Hälfte nach Leda wirft*
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:13 pm

*Wassermelone ins Gesicht kireg und umkipp*
Die Dinger tun weh. @.q
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:50 pm

Pfuh >.> Endlich hab ich Internet hier .p
Sry für die Downtime, bin gerade in Berlin und musste erst die Benutzung des WLan Netzwerkes erkaufen ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:48 am

Ups, das wusst ich nicht.. tschuldige^^

Was machst du in berlin?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:50 pm

Workshop an der Games Academy. ^^ 2 Wochen =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: