Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 8:25 pm

Sodele^^ Vorbereitungen bald abgeschlossen *freu*
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:45 pm

Mir gefällt der neue Style Very Happy
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:47 pm

Thanks! Ich glaub ich lass ihn doch länger als gedacht, weil er so gut geworden ist. Wollt ihn eigentlich nach Sonntag wieder weg machen, aber nööö^^
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:52 pm

Juhui, ich habe endlich herausgefunden, wie Bilder hier hereingestellt werden können. Jetzt kann's losgehen mit der Erzählspirale!
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 11:00 pm

Überspringt ich bitte, ich hab momentan wirklich keine Zeit. Quan, ich schreib dir noch was
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:17 pm

Yo, ich poste heute, wenn ich wieder zuhause bin (so um 10-11 Uhr)
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:59 pm

Hmm Safnir, Vayshan wie habt ihr zwei jetzt eigentlich vor weiterzumachen?


Zuletzt von Leda am Do Dez 01, 2011 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 10:28 pm

Ou, ich war ja dran, hatte ich völlig vergessen. (Dieser Zustand wurde mittlerweile schnell geändert.)
Ich hatte nichts besonderes geplant, Safnir will einfach dem Verschwinden der Magie auf den Grund gehen. Er hat eig. keine Lust, eine Stadt zu betreten, ausser Vayshan überzeugt ihn davon, dass es ihm auf seiner Suche helfen kann. Dasselbe gilt mit der Elfe, wobei ich keine Ahnung habe, wie die Drachen davon erfahren könnten. Es ist ja nicht so, dass sie in eine Taverne spazieren und zufällig das Gerede hören könnten. Auch lesen kann Safnir ja nicht, ebenso wenig wie Vayshan scheint mir.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 7:09 pm

Sorry, Doppelpost. Aber: Waaaaaaaaaoooooohhh! Das ist 'mal ein toller Style. Definitiv derjenige, der mir bis jetzt am besten gefiel! Echt super!!
Und richtig passend zu den Schneefällen letzte Woche (natürlich nicht so tief unten wie bei uns im Tal, da gabs nur Regen. Aber es soll ja noch mehr geben bis Weihnachten, vielleicht ist es dann auch im Flachland kalt genug dafür.)
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 2:55 am

Schon ok, dein letzter post ist ja schon länger her. Und ich höre gerne Rückmeldungen zum Style (auch Kritik oder Vorschläge sind erwünscht)

Wegen der Elfe: Ich hätte ansonsten den Vorschlag, dass sie mal bei euch vorbeischaut? Wenn ihr den Plot verfolgen wollt, lässt sich da was machen, schliesslich steuere ich sie per NSC und ab jetzt hab ich auch viel mehr Zeit dafür. Mein Post mit Daewyn kommt heute nachmittag/abend übrigens.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:05 am

Dann würde Leda allerdings erst recht in der Luft hängen. :/
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:40 am

Wenn die Drachen zufällig auf die Elfe treffen oder umgekehrt, würde ich den Plot sehr gerne verfolgen. Safnir ist ja auf der Suche nach Spuren der Magie, weshalb er der Sache garantiert nachgehen wird.
Bleibt das Problem, dass Leda immer noch alleine dasteht. Sie könnte natürlich wieder zu den Drachen stossen, wenn du einen Weg findest, wie sie die Strecke schnell bewältigen kann. (Mit der Zeit werden sich Safnir und Leda vielleicht auch aneinander gewöhnen). Ein neuer Postingpartner wäre auch eine Möglichkeit, aber woher nehmen?
Daher mein Vorschlag: Bis Weihnachten warten, dann haben vielleicht die anderen mehr Zeit und kommen wieder on. Vor den Ferien drücken Lehrer häufig noch Prüfungen rein und da viele Mitglieder noch etwas jünger sind, stehen wohl noch einige im Prüfungsstress. (Oder Unistress.) Auch ich habe eigentlich kaum für Safnir genug Zeit, weshalb ich immer noch keinen Zweitchara erstellt habe (abgesehen vom Problem, dass ich mich noch nicht entschieden habe, welche Vorlage ich ausarbeiten soll.)
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 3:35 pm

Hm... Also die anderen hatten ja schon im Sommer zeit, um zu kommen, ich denke nicht, dass sich die Situation bis Weihnachten ändern wird.

Also ein Weg, um die Strecke zurückzulegen, käme mir jetzt nicht in sinn... ausser... was, wenn sich die beiden Drachen darauf einigen, in Tinae nach dieser Quelle zu fragen, Leda eigentlich nach Lenadur gehen will wegen eines vielversprechenden auftritts, ihr euch dann aber trifft, als ihr eine seltsame Gestalt seht? Die Drachen haben gute Augen, wenn sie nicht so hoch fliegen wie sonst könnten sie sie vielleicht erkennen und Leda... Wär mal ein vorschlag?
Das ganze ist jetzt ein wenig schwummirg..
Ein anderer Vorschlag wäre, dass ich einen NSC erfinde, der mit Leda loszieht. Oder aber ich erstell mir auch einen Zweitchara, wenn du es aushalten kannst, Leda, dass ich nur unregelmässig poste.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 4:34 pm

Ein NSC reicht mir völlig Yona (wobei ein Zweitchar der möglicherweise ja sogar Ledas gilde betreiten könnte auch spitze wäre, selbst wenn du nur ab und zu postest.(wobei die Sache mit den Gilden wohl doch mehr als schleppend verläuft))

Das gerücht mit der Elfe könnte Leda in der Stadt aufschnappen, allerdings wäre "Ohh dan läuft irgendwo ne Elfe rum" nicht wirklich ein Grund für Leda durch die Gegend zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 6:19 pm

Vayshan wollte Leda ja eigentlich auch nich einfach alleine lassen ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 8:03 pm

Hm, ja, das mit den Gilden läuft wirklich nicht so, ist schade, aber naja, wir sind nun mal nur wenige^^ Das mit dem Zweitcharakter sehen wir dann ja, aber so wies aussieht solls dann wohl ein NSC sein.Was für einen hättest du denn gern? ebenfalls jemanden, der sie gesehen haben soll oder jemanden, der dich einfach nach draussen lockt?

Vayshan, vielleicht hast du ja die idee, leda zu fragen, da sie der Mensch ist, mit dem ihr Kontakt hattet?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:28 pm

Da müsste Vayshan leider sehr überzeugend sein, denn Safnir ist von Leda bekanntlich nicht besonders begeistert. Die kurze Begegnung erweckte in ihm auch nicht den Eindruck, diese Zweibeinerin könnte irgendetwas interessantes oder relevantes wissen.
Zu den Gilden: Da sich Safnir nicht um Menschenangelegenheiten schert, hat er auch kein Interesse, einer Gilde beizutreten. Wenn schon, dann eher einer Vereinigung von Drachen mit dem Ziel, ihre verlorenen Kräfte und ihren angestammten Platz in Amanohara zurückzugewinnen.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 5:37 pm

Möp... -.-
Eine Freundin hat aus Versehen meinen Laptop zu Boden geschmissen und jetzt kommt er für ca. nen Monat weg. Dabei ist er erst ein halbes Jahr alt. Werd ihn vermissen T_T Jetzt darf ich mich mit meinem alten Modell rumschlagen, des wird lustig.

Hm... tja dann kommt mir momentan auch nichts in den Sinn, sry.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:07 pm

Du hast übrigens noch einen Post offen Yona....
viel Spaß mit deinem neuen alten Laptop Wink
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:07 pm

Immerhin kennst du die Macken des alten schon und wirst dich nicht erst dran gewöhnen müssen ^^

Dann werde ich vermutlich ne Weile mit nem NPC schreiben müssen, während Vayshan und Safnir dem Elfenplot hinterherjagen? Wäre ok von meiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 4:02 pm

Bevor post: was geht jetz ab? ^^ sollen wir Leda abholen oder net?
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:22 pm

Zusammenfassend: Während Leda mit einem NPC schreibt, gehen die Drachen der Elfen-Sache nach. (Sie möchte die Stadt und ihre neu gegründete Gilde nicht verlassen, Safnir die Stadt nicht unbedingt betreten, und jemand sollte den Elfen-Plot verfolgen, damit die Geschichte nicht stehen bleibt.)
Habe ich etwas vergessen oder gibt es noch Einwände?

Für mich wäre das ok so. Für dich auch, Vayshan?
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:46 pm

Sorry, heute wird das leider nichts mehr -> Noch 'n Schulkonzert auf das ich keinen Bock habe und meine Facharbeit sitzt mir extrem im Nacken... Ich geb mir Mühe den Post morgen hinzukriegen -.-
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 9:25 am

Fröhliche Weihnachten euch allen Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 11:29 am

Euch allen auch !!! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: