Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:35 pm

blablabla

was könnte man noch lesen?.. ich such mir nbuch.. weis aber ned was xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 9:44 pm

Naja, ich kenne eine Menge Bücher. Auf was stehst du denn so? Es gibt ja auch bei Fantasy verschiedene Richtungen. Und abgesehen von Fantasy?
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 10:41 pm

Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich bisher außer Fantasy (Eragon, Bartimäus, Walter Moers, Harry Potter, etc.) eigentlich nur ein-zwei Thriller gelesen hab ^^' (Illuminati und Meteor Razz)
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 1:01 am

ich.. alles.. wenns ned bestimmte religionen oder sprach/mathe bücher sind
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 2:44 pm

^^ Ich nehm mal an, ich könnte dir auch ne Manga-Serie empfehlen? Wie wärs mit Battle Angel Alita? Ich kannte zuerst nur den Animefilm dazu und hab vor gut 3 Monaten rausgefunden, dass die Geschichte noch weiter geht - und es ist noch ziemlich interessant, wie der Autor sich die Welt von Zalem vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 5:27 pm

kenn ich ´´ Very Happy aber danke
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 6:57 pm

Tja, dann eben nicht... wie wärs mit einem Schafskrimi namens Glenkill? Der Schäfer wird ermordet und die Schafe ermitteln - verstehen manchmal natürlich was ziemlich falsch, ist ganz witzig^^

btw, ich hab nur begrenzte Zeit Wireless, mal sehen, wann ich zum Posten komm.
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:25 pm

o xD.. wie heisst dieses buch ? xD .. glenkill?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 8:57 pm

Ja, wobei ich mir bei der Schreibeweise nicht sicher bin. Das zweite Buch heisst Garou
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:28 pm

merci ich schau mal nach´´
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 9:59 pm

Yona, ich drängel ja nicht gerne, aber wenn wir in diesem Tempo weitermachen hab ich das Rentenalter erreicht, bevor wir mit usnere ingame Jagd hier zu potte kommen *schubs drängel scheuch* xD
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:40 pm

Ich werde einfach mal als nächstes (vermutlich morgen) posten, da ich schätze das Yona gerade wieder etwas viel um die Ohren hat =)
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:16 pm

Etwas viel = 3m Schnee und Ski fahren. Und du weisst, dass ich den NSC bei Mei und Beoris nicht spiele, ist ja schliesslich langweilig, wenn ich den Plot plane, bei dem ich selbst mitspiele...
Boah ist das verwirrend, wenn zwei Leute den NSC Account benutzen^^ Musste auf die Daten schauen, damit ich herausfand, wo was neues gepostet wurde
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:13 pm

ihr verwirrt mich grad auch..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:47 pm

Ich weiß, dass du den NPC nicht spielst, aber Daewyn bitte schon und die wäre dran xD
aber es wird auch gehen wenn Quan postet, wir müssen dich dann halt leider etwas mitschleppen und dein mitspracherecht geht gegen null^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:35 pm

Ich kann schon schreiben, aber i-wie habe ich keine ahnung, was ich noch schreiben könnte, das wirklich was beitragen würde. Eizentlich müssen wir ja als nächstes einfach mit bajur gehen und mehr als 'ist gut so und ich komm mit' kann ich auch nicht schreiben... ? Bin morgen abend wieder on
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 6:50 pm

Hey Leute ^^ bitte nicht böse sein Razz Mein Krater-Post kommt entweder noch heut nacht oder morgen früh Smile
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:45 am

Apropos, Quan, hast du mir nicht am Freitag gesagt, du würdest noch am selben Nachmittag als Bajur posten?
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 4:16 am

Hab ich nicht schon? *nachguck* Hups -.-' Irgendwie hatte ich meinen Post schon...gepostet in Erinnerung .p
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 6:45 pm

Hey! Smile Bin wieder zuhause und Post kommt morgen!
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:06 pm

Freu mich^^ und ich guck grad one piece weiter^^
Nach oben Nach unten
Cachoeira
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:11 pm

Kann mir wer sagen, warum ich diesen pinken Ava hab??! xD
Öh... und hi, ich schneie einfach mal vorbei und guck mir alles an. Ich find es toll, dass ihr immer noch existiert ;-)
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 2:17 pm

Jahaaa, Cacho-chwaaaaan! *knuddel*
Woher soll ich das wissen? Ist doch süss? XD Amanohara hat zwar
mal ne weile geschlafen, aber ohne halt ichs nicht aus. Da musst ich
eben wieder was auf die beine stellen! Es schleppt manchmal ein wenig,
aber es läuft^^
Nach oben Nach unten
Cachoeira
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:50 pm

Haha, hab in den Tiefen meines PCs gesucht und musste feststellen: Das ist mein alter Chara aus dem Götter. Süß. Scheinbar wollte ich den hier wiederbeleben ^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:30 pm

Wiederbeleben? Für etwas gibts Still Alive (falls es mal nen Neustart schafft). Ich dachte daran, eventuell Arius oder Eve wieder zu holen, dort brauchts ja auch Erwachsene^^ Aber natürlich halt ich dich nicht davon ab, den Char hier einzubauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: