Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:55 pm

oO Cool! Und was machst du da schönes?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 2:55 pm

Mal ne Frage; soll ich überhaupt noch auf die Zeitumstellungw arten, oder einfach weiterposten? Im Prinzip ist ja ohnehin grade jeder unterschiedlich weit.

Und das mit der Games Academy hört sich ja interessant an, viel Spass =)
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:52 pm

Wir gehen jeden Tag eines der Themen durch, das hier gelehrt wird. Gestern wars Games Design und heute 3D Design. Mein Thema (Concept Art) kommt am Montag dran =3
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:48 pm

oh, stimmt, das wär eigentlich schon lange mal nötig. Danke!
Viel Spass. Mein Schulfreund, den ich heute besucht hab, beginnt im September mit Game Design an. Es ist voll sein Ding^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 2:11 pm

Sag mal Mei, was hat es eigentlich mit deiner Signatur auf sich?

Hab grad ein super Zitat gefunden^^ :
Ich
soll mich benehmen? Als ich ein Kind war sah ich Tarzan nackt
herumlaufen. Cinderella kam erst um Mitternacht nach Hause. Pinocchio
erzählte Lügen. Aladdin war ein Dieb. Schneewittchen lebte in einem Haus
mit 7 Männern. Popeye war Raucher und ganzkörpertätowiert. Und Pacman
war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Es ist
zu spät! Es ist nicht mein Fehler.... der Fehler liegt in meiner
Kindheit!
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 5:20 pm

Ich find die Formulierung einfach cool, eigentlich zählt er noch auf was alles nicht passierte, aber das wär zu lang geworden und im Prinzip trifft es ja auch ein wenig auf Amanohara zu, das ja am Schluss doch nicht untergegangen ist, obwohl alles darauf hingedeutet hatte^^
aber hauptsächlich wollte ich einfach ein Zitat von Sapkowski nehmen, der in meinen Augen der beste Autor ist, dem diese Welt je Boden unter den Füßen sein durfte^^

und dein Zitat kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:16 pm

Ich find nur den zusatz "zumindest nicht die ganze" toll. Es ist irgendwie so... verwirrend^^ Vor allem, wenn man nichts von der Sache weiss.

... betrifft es dich auch? XD *sich jetzt mal an den Post setzt*
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:49 pm

Er schreibt in dem Roman über die real existierende Welt, präziser Schlesien im jahre 1420 und wie man sich denken kann ist im Jahre 1420 in Europa einiges los, das wird später aber auch noch ausführlich erklärt etc. aber hauptsächlich ist das wohl ironisch gemeint, denn im ganzen Roman, soweit ich ihn bisher gelesen habe, verteilt er ironische Seitenhiebe an so ziemlich jeden, mal abgesehen von den Polen, die noch einigermaßen glimpflich davon kommen, aber das liegt wohl an seiner Nationalität^^ (trotzdem lästert er an einer Stelle über die "Manneskraft" des polnischen Monarchen, allerdings nur um zu zeigen, dass sogar ein impotenter alter polnischer König noch in der Lage ist den Deutschherren "das Wams zu walken" xD)

und ob das Zitat mich betrifft....
Naja, ich laufe selten nackt herum, um Mitternacht heimkommen ist zwar gang und gebe und lügen tut ja auch jeder mal, dafür bin ich aber kein Dieb und wohne auch nicht (!) mit 7 Männern zusammen, ich rauche nicht und bin nicht tätowiert, elektronische Musik und Pillen sind auch nicht so mein Ding...nein, ich glaube das Zitat trifft nicht unbedingt auf mich zu, wie siehts da bei dir aus?^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:02 pm

klingt amüsant^^ Nun ja, aber ich werd keine zeit haben, auch noch ein Buch zu lesen ... T_T

Hm, nun, was das nackt herumlaufen angeht, kann ich nicht mithalten, der rest ist interpretationssache: Bei mir wirds meist Mitternacht, bis ich aus dem Internet heimkehre (wobei das in letzter Zeit auch nachgelassen hat), zum Lügen sehe ich mich manchmal auch gezwungen, hab früher Süsses von meinen Brüdern stibbitzt XD, bei mir sinds ne Weile lang 6 Männer gewesen (mittlerweile 2 ausgezogen), mit Popeye hab ich zum Glück keinerlei Ähnlichkeiten und Pfefferminzbonbons hab ich schon bestimmt hunderte gegessen XD
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:26 am

Ich bezweifle, dass man das Zitat so auslegen sollte....^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:17 pm

Na wenn du meinst ^^

Puh, morgen muss ich unterrichten... *freu*
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 2:28 pm

Wenn man seinem Profil glauben kann, dann hat Vayshan heute B-Day
Entsprechend wünsche ich dir, Vayshan Alles Gute ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:09 pm

WUuhuuuuh! Happy Birthday! *Torte schmeiss*
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 7:55 pm

keine Torte? ...
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:55 pm

doch nicht für einen Drachen.... er will bestimmt ein Reh, oder einen Dorfbewohner Razz
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:18 pm

Das heißt wir müssen eine Jungfrau auftreiben um sie ihn opfern zu können?
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:27 pm

Hmmmmm lecker ^^ Ich nehm alles essbare gern *nachledaschielundzähnebleck*

und vielen Dank für die Glückwünsche Smile
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:56 pm

Leda schrieb:

Das heißt wir müssen eine Jungfrau auftreiben um sie ihn opfern zu können?

Vayshan schrieb:

*nachledaschielundzähnebleck*

Sieht stark nach einem Eigentor aus^^
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:19 pm

Hi, sry Leute, hab vergessen zu sagen, dass ich am WE net da war... Richtig posten kann ich erst morgen *stress*
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:50 pm

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Leda zu ihrem 17 Geburtstag (zumindest behauptet das die Seite^^) und einen Tritt in den Hintern an unsere beiden Administratoren, sie mögen doch bitte posten Wink
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 10:18 pm

Tut mir leid. Ich hätt nicht gedacht, dass ich gleich total ausfalle! -.-' Ich machs wieder gut, indem ich mich am Wochenende an eine neue Bewerbung setz.
Nur so zum erklären: Bin momentan in einem Praktikum einer 1./2. Klasse und gebe mittlerweile schon fast 80% des Unterrichts seit 3 Wochen^^ Gestern, heute, morgen und Freitag hab ich alle Lektionen unter mir... Und heute hatten wir noch eine Exkursion dazu, die ich auch noch planen musste.... Wie dem auch sei, am Freitag ist mein letzter Tag, dann sollt ich wieder Zeit haben. mei, Beoris, wie gewohnt überspringt mich einfach
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 4:40 pm

Mein Post kommt heute. Sorry Leute ich mach grade mein Abi und unser gesamtes Schuljahr dauert wohl nur 5-6 Monate weswegen wir in den nächsten 3-4 Wochen so ziemlich alle Klausuren schreiben .p Wie gesagt, kommt aber heute der Post
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:53 pm

Mal ne ernsthafte Frage ^^ Gibt es denn kein Forum oder keine Leute, bei denen wir noch ein wenig Zuwachs für das Forum kriegen könnten???
Ich find das Forum klasse aber mit so wenig spielern ist die Interaktion schwierig ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 3:17 pm

Ich hätt schon ein Forum, von dem ich gerne ein paar hier hätte^^ Ist auch das einzige Forum, wo ich sonst noch bin. Wir sind dort auch sogar mit einem Banner vertreten. Die Frage ist nur, wie wir die noch hier rüber kriegen könnten...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 9:27 pm

Oder jeder User der noch in anderen Foren ist, postet uns einfach mal dort ,)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: