Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:11 pm

.... k.o.

Ich. hasse. meine. Schule.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:31 pm

Hey, lasst euch von uns nicht stressen, Vayshan und Leda haben ja auch noch ihre Aufführung vor sich. Nur Safnir wird sich wohl bereits zurückziehen, folglich werde ich für eine Weile leider höchstens als Beobachter hier im Spam herumhängen.
Haben sich die Stummen eigentlich ganz abgemeldet, oder sind sie von den Sommerferien gerade direkt in die Herbstferien weitergereist? Es gibt da einige interessante Charakteren darunter, die ich gerne in Aktion erleben würde.
Ich werde mal die Augen und Ohren nach potentiellen Schreibern offen halten, aber solange es hier so schleppend weitergeht, wirkt das Forum auf Einsteiger wahrscheinlich nicht sehr attraktiv.
Als dienstjüngster Schreiber ist es wohl nicht ganz angebracht von mir, diese Frage zu stellen, aber wie lange dauert es, bis man sich einen Zweitcharakter anschaffen kann? Ein zusätzlicher Post pro Woche (momentan übliches Tempo) würde ich ohne grössere Probleme schaffen.

@ Daewyn: bist du sicher, dass du dir nicht den falschen Beruf ausgesucht hast?
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:48 pm

Stimmt, ich habe anfangs total vergessen, dass bei Leda noch eine Vorstellung ansteht, aber Daewyn, Beoris und Mei müssen ja auch noch Abendessen und schlafen und alles und wenn wir jetzt noch auf ein Monster Jagd machen würden würde das sicherlich zu lang werden und du würdest vor Langeweile vermutlich deinen Stuhl anknabbern^^

und was deinen beruf angeht Yona, frag ich mich oft das selbe wie Safnir, du solltest professionelle Forenadministartorin werden xD
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:59 pm

Wenn ihr nen Zeitsprung machen wollt, dann lasst euch wegen der Vorstellung nicht aufhalten, man könnte das auch einfach auf den nächsten Tag verschieben. Ansonsten werde ich mich damit etwas beeilen damit nicht alle auf mich warten <.<
Um dabei zu bleiben Quan hatte glaub ich irgendwas in bezug auf die Vorstellung vorgehabt, zumindest hatte sein letzter NPC-Post da was angedeutet. Weiß irgendjemand inwiefern das noch gilt?

Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 9:12 pm

Das hatte ich ganz vergessen. Die Posts vor meiner Zeit habe ich alle nur mal schnell überflogen. Ich schätze allerdings, das ging wohl vergessen, ist immerhin vier Monate (Realtime) her. Und Quan hat ja momentan eh wenig Zeit, ob die noch für einen zweiten NPC-Spieler reicht, ist zu bezweifeln. Ich würde sagen, mach einfach mal weiter wie bisher, schliesslich weiss ja auch Leda nichts von der geplanten Sache.
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 9:56 pm

@ Mei: Der war gut, aber ne, anscheinend tauge ich nicht so ganz dazu, ansonsten würds hier anders laufen^^

Aber wie dem auch sei, ich bin ganz zufrieden mit meiner Berufswahl. Ich will nun mal Lehrerin werden! Die Praktika sind immer die beste Zeit des Studiums. Die Kinder sind einfach toll! Schon nach der ersten Woche haben sie jeweils mein Herz erobert. Und der Abschied war immer schwer...
Der Job ist zwar stressig (vor allem die ersten 3 Jahre, bis man dann mal alles Material zusammen hat) und das Studium ist verdammt anspruchsvoll geworden (und ich könnt killen deswegen... Mei, hast du grad nichts zu tun? Ich hät da was schönes für dich... *muhahaha*), aber das ist es Wert. Auch wenn ich einen kleinen Traum habe, den ich mir wohl nicht erfüllen werde... ich dachte da an eine kleine Chocolaterie wo ich meine eigenen Pralinen mache, so eine Chocolaterie wie im Film Chocolat mit Johnny Depp... *seufz*

@ Safnir: Was die Stummen angeht.... tja, bei den meisten weiss ichs selber nicht. Ein paar haben sich als pausierend gemeldet und ein, zwei von den sich nicht meldenden sind solch uralte Stammuser aus der aller ersten Zeit von Amanohara^^ I-wie bring ich mich nicht dazu, die zu löschen...

Was das schleppend betrifft, ja ist leider so, aber es gibt nun mal solche und solche Foren. Beim anderen Forum, auf dem ich noch bin, ist dies eben genau auch der Fall, aber irgendwie schätze ich es auch. Bei einem Forum an dem pro Tag pro Thema 10 Beiträge geschrieben würde käme ich auch gar nicht mehr mit. Ausserdem brauche ich für meine Posts mittlerweile eine halbe Stunde oder länger...

@ Leda: Ob Quan noch was machen wollte, weiss ich leider nicht. Er hat mir auch noch nicht auf meine letzten Nachrichten über Skype genatwortet. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meistens auf offline geschaltet bin...
Wie dem auch sei, lass dir ruhig Zeit, wir müssen ja wie erwähnt noch zu Abend essen und Infos aus Bajur rausquetschen.

@Safinr: Grundsätzlichg gibt es keine Timeline, die man überrschreiten muss, um einen Zweitchara zu machen. Kriterien sind Aktivität und Qualität der Posts und ich muss sagen, dass ich deine Posts sehr gern lese, weil du den Charakter von Safnir gut ausspielst. D.h. auch die Qualität ist gegeben. Einem Zweitchara steht also nichts mehr im Wege (ausser der Stecki... und vielleicht Quan^^ Jaja, so ist er halt)

Woah, für einen Spambeitrag verdammt viel^^

Ich hät noch was zu erwähnen, aber ich wart erst auf Quans Antwort^^
Oh, da ist sie ja schon^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 10:13 pm

Und der Post wird noch länger - Sry für Doppelpost!

Ich Idiot hab doch tatsächlich den Geburtstag von Amanohara vergessen... Ja, Schande über mich!! Deswegen werden wir es Mitte Oktober nachholen! Schliesslich ist Amano nun 4 Jahre alt und darauf können wir stolz sein^^
Wie dem auch sei, habt ihr Wünsche oder gute Ideen für eine Geburtstagsfeier? Ich dachte daran, dass wir z.B. eine Art Wettbewerb machen könnten, um andere Foren auf unsere Seite zu kriegen, die Frage ist nur was für ein Wettbewerb und was zum Teufel könnte man gewinnen?

Aber wie gesagt, wenn ihr Wünsche und gute Ideen habt, lasst sie mich wissen! Wie fandet ihr die Spiele, die wir bisher immer gemacht haben? Wollt ihr das wieder? (Mit den Punkten verdienen, um sich z.B. ein Bild beim Rang oder einen farbigen Rang zu verdienen)
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:54 pm

Tija, das neue Design. Beim ersten kurzen Besuch heute Morgen vor den Vorlesungen fragte ich mich im ersten Moment, ob der Monitor wohl an Helligkeit gespart hat (ich hatte mich ja auf eine Webseite mit hellem Hintergrund eingestellt). In der Mittagspause versuchte ich dann, mich mit dem neuen Layout anzufreunden, allerdings komme ich erst jetzt dazu, meinen Kommentar hier reinzuschreiben.
Es ist mir etwas zu dunkel, der Wechsel vom alten war doch sehr stark. Ansonsten gefallen mir die Farben jedoch, der Banner finde ich auch passender als der alte, schliesslich fliegen hier im Forum ja keine Engel mehr herum. Der Flügel links hat auch ein schönes Muster bekommen, gegen den schwarzen Hintergrund bildet er vielleicht einen etwas starken Kontrast; bleibt also nur, dass es mir zu dunkel ist. Ich schätze, daran werde ich mich aber auch noch gewöhnen.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:10 pm

@ Leda, Ne der Post war als Abgang gedacht^^ Wenn du magst kann ich Bjorn natürlich wieder zur Vorführung erscheinen lassen, aber geplant war da nichts.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:36 pm

Super, ne Zweitchara. Mir schweben da schon einige interessante Personen vor, natürlich ziemlich gegensätzliche von Safnir. Falls jemand Lust hat, mit mir eine neue Gruppe zu gründen, bitte sofort melden! Als mögliche Charas stehen momentan eine junge, neugierige, sprunghafte, rätselverrückte Wasserdrachendame und ein total schüchterer, unsicherer, selbstzweifelnder, aber talentierter Löwenjunge zur Auswahl. (Die Liste wird laufend länger.)

Da ich erst drei Monate dabei bin, habe ich keine Ahnung, welche Spiele bis anhin auf eurem Programm standen, und kann daher die Frage auch schlecht kommentieren. Aber als Wettbewerb würde sich, da Amanohara ein Fantasy-RPG-Forum ist und Schreiben unsere Haupttätigkeit, fast ein Schreibwettbewerb aufdrängen, z.B. das Schreiben eines Kurztextes zu einem Fantasy-Bild. Wir sind ja zudem in der glücklichen Lage, eine angehende Lehrerin als Admin zu haben, das wäre doch eine gute Übung fürs Korrigieren von Aufsätzen? Wink
Oder ihr stellt ein Rätsel rein, oder eine Reihe von Rätseln, bei denen natürlich nach der Lösung gefragt ist. Wäre allerdings sicher sehr aufwändig. (Auch ich löse die Rätsel lieber, als dass ich sie selber herstelle.)
Ansonsten versteckt ihr wieder etwas im Forum, das man zusammensuchen muss (ähnlich wie bei den Ostereiern, denke ich mal). Dazu muss zudem jeder das Forum gründlich durchsehen.

Was man gewinnen könnte, phu..... keine Ahnung. Mir ist das gar nicht so wichtig, ich würde warscheinlich einfach so mitmachen. Für Neulinge sollte es schon etwas attraktiv sein, aber eben möglichst etwas, was mit dem Forum zusammenhängt. Ne, momentan keine Idee. Falls bei mir noch ein Geistesblitz einschlägt, lass' ich es euch wissen. Das Gewitter ist ja schon da Wink.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 12:51 am

Stimmt schon, es ist ein ziemlicher Kontrast. Ich hab mich zuerst an einem anderen Bild versucht und bin leider zu einem Resultat gekommen, das dem alten viel zu ähnlich sah. Deshalb hab ich mich dann für ein Bild entschieden, bei dem dies eindeutig nicht passieren et voila! Aber eigentlich ist das Engelthema ja noch nicht weg, auch wenn der Engel vom Titelbild verschwunden ist - Der Flügel ist ja noch da^^

Wegen dem Zweitchara, so muss ich dir leider etwas bitten: Ich habe die Drachen zwar nicht gesperrt, aber Quan und ich waren uns einig, dass wir nicht zu viele Drachen im Forum haben wollten. Die Drachen müssen selten bleiben und wenn wir gerade mal 2 Gruppen haben, in denen gepostet wird und drei Drachen, die auf die Gruppen verteilt werden müssen, naja...
Wie gesagt, ich habe die Gruppe noch nicht gesperrt, weshalb ich es dir als Admin zwar verbieten könnte, mir dies aber ein schlechtes Gewissen verpassen würde^^

Wegen der Gruppe/Gilde: Ich hätte durchaus interesse, aber wie bereits bekannt ist, sitzt mir die Zeit immer im Nacken...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:48 pm

Herzlichen Glückwunsch an Mei zu seinem 18.Geburtstag! Ich hoffe, du feierst dein Erwachsenwerden auch richtig! (Auch wenn man sich eigentlich nicht anders fühlt, nachdem man die 18 überschritten hat. Spreche bzw schreibe aus Erfahrung Wink)

@Yona: bzgl. Zweitchara. Der Drache war ja nur eine Option, wenn auch eine, die mich sehr gereizt hätte. Ich mag Drachen und nach Safnir hätte ich gerne bewiesen, dass ich auch einen ganz anderen Drachen mit definitiv weniger dramatischem Auftreten spielen könnte. Ihre Vorliebe für Rätsel hätte sie allerdings zu einem sehr anspruchsvollen Charakter gemacht. Eigentlich sollte ich dir dankbar sein, denn du hast mir eine schwierige Entscheidung abgenommen. Smile

Momentan steht also nur noch der Löwenjunge zur Auswahl, ich könnte die Liste noch mit einer Löwendame ergänzen. Tiermenschen sind meinem Geschmack nach noch etwas untervertreten in Amanohara. (Wobei, wenn ich recht überlege, ist Amanohara vielleicht generell noch etwas zu dünn besiedelt.)

Wie steht's eigentlich um den Geburtstag von Amanohara? Hat irgendjemand auch Zeit, den zu feiern?
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 7:27 pm

@ Quan
Alles klar, das klang nur irgendwie so als ob Bjorn noch irgendwas vorhätte. Es kann allerdings sein das ich später nen NPC brauche, ich werd mich dann einfach per pn melden. Wird jetzt sowieso ne Weile dauern bevor ich wieder püosten kann, wenn Vayshan die Woche über weg ist.

@Mei
Alles Gute zum 18. ^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 3:30 pm

Danke an Leda und Safnir =)

Ich bin auch für einen Schreibwettbewerb, ganz gleich wie geartet, da man so die Zeit füllen kann in denen die Admins weg sind Wink
Ne, im Ernst, ich find das ist eine gute Sache und aus dem Blauen heraus etwas zu schreiben kann verdammt schwierig sein, ein Schreibwettbewerb mit übergeordnetem Thema wär da eine nette Abwechslung =)
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 10:02 pm

Alles Gute nachträglich Smile

Puuuh, bin endlich wieder da ^^ Der Winter in Österreich hätte uns nach einer Woche 25°C fast überrannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 10:06 pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch im Nachhinein^^

Naja, auch Tiermenschen sind nicht gerade häufig^^ Wir haben zwar 2 aber die posten in letzter Zeit nicht mehr. (und die Bemerkung in der Klammer trifft leider auch zu...)

Wegen dem Geburtstag: Dann denk ich mal, dass ich einen Schreibwettbewerb starten werde, obwohl beim letzten nur eine Einsendung kam. Hoffentlich kommen dieses Mal ein paar mehr. Und Zeit werde ich mir einfach nehmen! Wir könnten ja mal ein kurzes Chat-Fenster machen oder so?

Und he, ihr könnt die Zeit auch mit Spammen füllen^^
... und Quan, wir brauchen dich!! Ich stell sonst am Dienstag einfach weiter

@ Vayshan: Willkommen zurück! Bin auch erst grad wieder online gekommen und bei mir war dasselbe Problem. Unser Lagerhaus war auf einmal verschneit und der Lastwagen, der das Gepäck transportierte, hatte Sommerreifen und musste die kurvige Bergstrasse runter... naja, der Fahrer hatte wenigstens vorgesorgt und Ketten mitgenommen! ansonsten hätt ich meinen Laptop vielleicht vergessen können...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 4:53 pm

Es gibt 2 Tiermenschen? Dann habe ich wohl einen übersehen. Wen meinst du (nebst May)?

Diesmal kannst du einen Teilnehmer dazusetzen. Ich werde auf jeden Fall schreiben, falls das Thema irgendetwas mit Fantasy zu tun hat. Zu anderen Themen musste ich in meiner Schulzeit jede Menge Aufsätze schreiben, natürlich auch in verschiedensten Formen. Wieso Lehrer lieber langatmige und staubtrockene Erörterungen, Abhandlungen oder Interpretationen haben wollen, begreife ich nicht ganz. Ich hätte ihnen jeweils so gerne eine meiner fantasievollen, kurzweiligen und abwechslungsreichen Erzählungen vorlegt. Glücklicherweise kann ich auch langweilig, trocken und so hochgestochen wie möglich schreiben (zumindest die Lehrer fanden es gut), aber es machte einfach keinen Spass.
Also mein Wunsch: Unbedingt etwas mit Fantasy! (In einem Fantasy-Forum stehe ich mit diesem Wunsch wenigstens nicht alleine da.) Ein Überthema wäre auch nicht schlecht, da kann ich mich vielleicht besser beschränken. Bei offenem Thema fällt es mir schwer, ein Ende zu setzen und meine Texte arten jeweils aus. Und mehr als einen Kurztext sollte es schon nicht werden, sonst ist unser Admin ewig am korrigieren (Es sei denn, es bleibt bei nur zwei Teilnehmer.)

Im Spammen bin ich nicht so gut, meine Devise lautet: wenn schon, denn schon. d.h. wenn ich mich dazu entschlossen habe, einen Eintrag zu machen, dann wird es auch ein richtiger. Wie gerade jetzt wieder, ach, da bildet sich schon wieder ein Balken zum Skrollen auf der Seite.

Zum Schluss aber nun der obligatorische Aufruf an alle, die noch keinen Charakter haben oder sich einen Zweitchara anschaffen wollen, das doch bitte schleunigst zu tun! Auf meiner Liste von möglichen Postpartner stehen immer noch der junge, schüchtere Löwenmensch und neu eine ebenfalls junge, selbstbewusste Löwenfrau, die auf der Strasse lebt und leider schon so ziemlich alles getan hat, um zu überleben. (Die zweite könnte ich mir auch als Mensch vorstellen.) Als weiterer Tiermensch könnte noch ein Büffelmann angefügt werden, der gedanklich schwerfällig, langsam und sehr stur ist. So ein Typ, der erst mal reinschlät, bevor er nachdenkt, und der öfter einen über den Durst trinkt. Falls weitere Charakteren folgen, wären das sicher Menschen.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 10:58 am

Mit den Rassen ist das immer so 'ne Sache... Ich war früher mal auf 'nem Eragon Forum (mitlerweile - nach 3 Jahren T.T - aufgehört, weil die Admins assozial sind und der Main nur PP-Chars schreibt -.-) und da gibt es halt das phänomen, dass 50% der User Menschen spielen, 48% Elfen, 1% Zwerge, 1% Drachen (weil: beschränkte Rasse), und KEINER - habs einmal versucht, aber ohne Postpartner macht das keinen Spaß - spielt Urgals...
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 3:13 pm

Nen Urgal würde ich mir auch nicht zutrauen, von denen weiss ich so gut wie nichts, was das Spielen sehr erschweren würde. Der Mensch ist einfach am vertrautesten, und viele wünschen sich wohl, so wie Elfen zu sein. Auch meine Lieblingsrasse sind die Elfen, gefolgt von den Menschen, weil die einem mehr Spielraum lassen. Doch bei einem solchen Ungleichgewicht hätte ich als neuer User wohl versucht, das ganze auszugleichen, und einen Zwerg gewählt. Irgendwie haben die auch noch ihren Reiz. (Ihr Vorteil: sie dürfen auch ruppig, stur, hässlich und unfreundlich sein und hie und da kräftig fluchen.)

Der Vorteil hier in Anamohara ist ja, dass die Rassen noch nicht völlig festgelegt sind (im Gegensatz zu Eragon, Harry Potter, Herr der Ringe, etc.). Das hat seinen ganz persönlichen Reiz. Dass sich auch hier ähnliche Charakteren ansammeln, ist wohl einfach natürlich, auch ich möchte ein Charakter, der mir gefällt. Einen unsympatischen, schwächlichen oder dummen Charakter würde ich mir erst als Zweitchara anschaffen, da fällt es mir leichter einzustecken und als Verlierer dazustehen.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 7:34 pm

Oh entschuldige, ich korrigiere mich: Es gab zwei Tiermenschen. Tiana war noch (glaub ich).

Ich werds mir merken und ich arbeite daran^^ Nur dass der erste Teilnehmer jetzt nicht mehr schreibt^^ Aber vielleicht trete ich auch selbst an.. mal sehen!
Und naja, ich denke diese langatmigen Erörterungen etc. müssen einfach sein... musste da auch durch und es hat noch lange nicht aufgehört. I-wie gehört das einfach dazu. Vielleicht weil man es dann mal im Beruch braucht... i-wann...
Aber Geschichten sind mir ebenfalls um einiges lieber. Ich sollte mir angewöhnen, die Geschichten, die ich den Kindern immer erzähle, wenn sie im Lager heimweh haben, aufzunehmen. Sie sagen mir jeweils, was vorkommen soll und ich erzähle eine Geschichte dazu. Nebst einer Geschichte über Marshmallows oder einer Kuh, deren Flecken von einem Hai und einem Krokodil beneidet werden (und die schliesslich Flecken bekommen) gab es einige, die es wert gewesen wären ^^ Die letzte ging um einen besoffenen Wolf namens Hanspeter (Hanspetaaaa ausgesprochen) der sich in einem Restaurant mit einem Monster namens Wilfried anlegt. Mitten im Restaurant wurde ein Boxring aufgebaut und dann... XD

Naja Spammen kommt drauf an^^ Mal so, mal so. Früher war ich ne richtige Spamm-Maschine oO

Was Zweitcharakteren angeht, so hab ich auch schon darüber nachgedacht, aber ich komm nicht mal fliessend mit Daewyn vorwärts also... naja^^ Jeder ist aber herzlich willkommen, es Safnir nachzutun!

Hm, Vayshan, das mit den Rassen ist mir auch in Amanohara aufgefallen, auch wenn es sich ein wenig verteilt hatte. Sowohl Wassermenschen, Zwerge als auch Feen wurden noch gespielt. Zwar nicht so häufig aber immerhin!
Und ja, es stimmt schon, hier könnte! man noch einiges erfinden und die Rassen sind freier. Deswegen mag ich mein Forum so: Ich bin Admin, ich kann alles geschehen lassen, da ich die Regeln erfinden kann - Sofern sie noch vertretbar sind! ^^ Vieles wurde zwar schon festgelegt, aber einiges ist noch offen. Bei einem Herr der Ringe Forum, das die Geschichte nachspielt, könnte man auch nicht einfach beginnen von... hm... Engeln zu sprechen^^

Und ja, irgendwie hast du schon recht - man möchte einen Chara, den man auch gut spielen kann. Und wenn man eine Rasse nimmt, die nun mal dem Menschen weiter entfernt sind, ist es auch schwerer. Auch wollen einige nur gut aussehende Leute spielen - Was wiederum Charas wie Zwerge oder Urgals ausschliesst... Ich muss zugeben, dass ich in diese Sparte auch ein wenig gehöre...

Apropos Eragon: Der vierte Band kommt ja am 19. November raus :3 Wer besorgt sich das Buch ebenfalls? Und macht wer am Wettbewerb auf der Homepage mit?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:33 pm

Ich hol mir den Band auf jeden -> Leidenschaftlicher Eragon-Fan

Ist immer noch unter den Top 3 meiner Lieblingsreihen und durch Eragon bin ich zum RPG gekommen ^^

Ich finds Scheiße dass Vayshan sich noch nicht verwandeln kann T.T das wäre beim Schreiben einfach soooo witzig!

Ma eine Frage: Ich langweil mich 'n bischen ^^ Kennt irgendeiner von euch vlt. noch ein gutes Fantasy-Forum aller Art? Eins reicht mir iwie net Very Happy
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 2:15 pm

Ich werde das Buch sicher auch lesen, aber genauso sicher nicht vor Weihnachten. Ich stecke momentan in der vierten Studienwoche dieses Semesters und habe bereits genug zu tun. Die letzte Ladung Bücher habe ich ungelesen in die Bibliothek zurückgebracht.
Doch wenn ich dann Zeit habe, werde ich den letzten Eragon sofort lesen. Der erste habe ich noch mitten in meiner Teeniezeit gelesen und fand ihn super. Heute muss ich sagen, dass man dem ersten Band das Erstlingswerk schon etwas ansieht, die folgenden Bände sind bedeutend besser geschrieben. Wenn Paolini sich weiter gesteigert hat, muss der neue Band fantastisch werden.

Ich kenne nur noch ein anderes Fantasy-Forum: fantasy4ever, bei dem ich auch noch Mitglied bin (leider sehr sehr passiv). Es ist dort aber nicht mehr viel los, diesen Sommer hat mal ein neuer User versucht, etwas Leben zurückzubringen, war aber nicht so erfolgreich. Ich schaue auch nur noch gelegentlich vorbei, ob es ein neuer Beitrag gegeben hat, und logge mich so gut wie nie ein.
Apropo, wenn dir langweilig ist: Warum legst du dir keinen Zweitchara zu? Darfst auch diesmal der Polternde sein, wenn du willst. Smile Und vielleicht finden wir auch noch einen zweiten, dem langweilig ist ...
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:34 pm

Vayshan schrieb:

Ma eine Frage: Ich langweil mich 'n bischen ^^ Kennt irgendeiner von euch vlt. noch ein gutes Fantasy-Forum aller Art? Eins reicht mir iwie net Very Happy

Hier kannst du dir ja mal ein paar andere Foren anschauen.

Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:07 pm

Heeey :p

Ein Spamm besteht aus wenigen Wörtern :p xD.. ih Romanenschreiber.. uiui tongue
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:49 pm

Ich hab ja gesagt, ich kann nicht spammen Sad. Gebe mir bereits die grösste Mühe und halte mich so kurz wie möglich.
Wann trittst du wieder den Romanschreibern bei, Sekai?
besser bzgl Länge?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: