Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 12:23 pm

Verzeiht ^^ Im Moment fehlen mir irgendwie die Ideen wie ich am Kraterrand weitermachen soll
(Schule saugt einem sämtliche Kreativität aus dem Hirn und ersetzt sie durch Griechisch- und Latein-Vokabeln, Zahlen und Daten -.-')
Santhara hat ja Jeremy angesprochen und so könnte vielleicht er antworte? *liebschau* ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:05 pm

Ja, das wär wohl das beste. Ich würd ansonsten vorschlagen, dass Safnir bald wieder zurückkommt und ich einen Zeitsprung mache. Dann kann ich Santhara wieder aufstehen lassen?

Hm, es scheint momentan gerade die Luft im Schreiben ein wenig draussen zu sein... Naja, es wird jetzt wieder wärmer und endlich richtig Frühling, vielleicht tauen/wachen da auch die Gemüter ein wenig auf^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:02 pm

Vayshan, du lernst Griechisch? Doch nicht etwa ALT- Griechisch? Äh, wozu braucht man das? Willst du Geschichte studieren?

Kein Problem, ich könnte jederzeit aukürzen und zurückkehren. Ich hoffe einfach, ihr seid euch der Folgen bewusst. Denn wenn Safnir bemerkt, dass ihr während seiner Abwesenheit eigentlich gar nichts getan habt (nicht einmal reden!), wird das seine Achtung nicht gerade heben. Cool

Mit Safnir gehen mir die Ideen nie aus, er ist da ein sehr dankbar zum Schreiben. Ich wusste schon, weshalb ich einen Charakter mit viel Temperament und Eigenwilligkeit auswählte.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:34 pm

Ich werde bei uns im Wald heute posten.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 7:57 pm

Ich werd entweder heut oder morgen noch posten denk ich.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 8:18 pm

Yay! Und wenn ich heut die Hälfte meiner Arbeit, die ich diese Woche abgeben muss, fertig kriege, kommt bald mal ein neuer Style
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:31 am

Logisch ALT-Griechisch Very Happy Ist einfach 'ne tolle Sprache und ich hab tatsächlich vor, Archäologie zu studieren ^^

Hoffe auch, dass das mir dem Schreiben demnächst wieder besser wird ^^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:08 pm

@ Quan; du beschreibst einen ziemlich dichten Wald, einen Urwald sozusagen, wogegen ich primär nichts habe, aber ich würde doch vorschlagen, dass das Thema dann von der Hidari-Ebene in den Majora-Wald verlegt wird, weil ein Wald wie du ihn beschreibst mir nicht so recht in diese Gegend zu passen scheint. Außerdem bewegen wir uns mit Eneswe ja immernoch innerhalb der Reichweite des Waldes, es ist also plausibel.
Und wenn wir schon 6 Stunden unterwegs sind, dann können wir auch bis in den Majora-Wald Wink
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:17 pm

Ups, stimmt. Tut mir leid, gestern abend hab ich den Thread nicht mehr gesehen bzw. nich mehr dran gedacht.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 5:57 pm

Muss jetzt essen aber mein Post kommt auf jeden Fall noch heut Abend ^^
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:44 am

ojeeyy das wird ne woche xD..Sammstag bi snächste woche sonntag.. ist mein tot xD :p
wie gets euch soo? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 7:18 pm

Dein Tod ist ein riesenfest? Naja, jedem das seine...^^

Ich sag nur "Schallleitungsfehler". Ist toll, wenn man auf einem Ohr schlechter hört, dafür aber ein dumpfes Dröhnen+Tinitus an diese Stelle tritt...
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:34 pm

Bin wieder da! ...bzw. Safnir. inklusive Pizza Smile

Ich habe es immer ziemlich anstrengend, gestorben bin ich bis jetzt glücklicherweise noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 12:57 pm

Bei mir ist der ganze Mai vollgepackt. Pro Woche gut 3 Arbeiten abgeben, nächste Woche Präsentation meiner Bachelorarbeit, dann die Abschlussprüfungen, die am 24. beginnen und ich hatte noch gar keine Zeit, mich überhaupt um sie zu kümmern...

Trotzdem, ich poste auch gleich. Brauche nen Ausgleich für die Schule^^ Wenigstens habe ich jetzt eine Stelle gefunden, den Stress hab ich also nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 8:15 pm

Mein Post im Wald kommt heute nacht.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:53 pm

Hey Leute, sorry für das lange Schweigen, aber dank dem jetzt angesetzten Endspurt in den Kurs - und Leistungskursarbeiten komm ich vorm Wochenende auf keinen Fall zum posten... Hoffentlich find ich Samstag die Zeit -.-
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:56 pm

Also ich hab ja grade das schönste Leben, keine Klausuren mehr, Abitur quasi in der Tasche, Studienplatz sicher, das Wetter ist schön, die Röcke kurz und das Essen ist gut xD

Wollts nur mal gesagt haben Wink
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:55 pm

Boa. Tauschen wir? Hab morgen 2 Arbeiten abzugeben und eine Prüfung zu machen, am Montag ne präsentation, am dienstag noch eine und am Mittwoch noch die letzte Praktikumslektion, bevor ich am donnsertag und freitag noch ein leiterlager mit dem Cevi habe und dann nicht mal ne woche zeit zum lernen auf die abschlussprüfungen habe... Ach ja, nicht vergessen, dieses Wochenende ist noch die Convention auf die ich gehe und mein Cosplay ist noch sowas von nicht fertig....
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 1:54 pm

Ach weißt du, wenn wir tauschen würdest du doch schon recht bald eine böse Überraschung erleben, mach du lieber mal dein Zeug Wink
Viel Erfolg übrigens an alle die noch irgendwelche Prüfungen, Arbeiten, Teste, etc. machen müssen
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 10:49 am

Eine böse Überraschung? Nun ja, nach dieser woche würd ich auch nicht mehr tauschen wollen, denn dann sind die Prüfungen wenigstens vorbei...

Ha, wie erwartet bin ich mit meinem Cosplay nicht fertig geworden, respektive konnte keine Details anbringen. Das kommt dann wohl nächstes Jahr, jetzt hab ich ja wieder ein Jahr Zeit^^ Aber ich war der einzige von ca. 7 Links, der/die auch Okarina spielen konnte! Hab innerhalb von 5 Minuten sogar noch Star Wars geübt und für Anakin gespielt ^^ Das war echt geil. https://www.youtube.com/watch?v=WYyLY1eQPNc
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 6:43 pm

Tut mir Leid, Leute! ^^' Muss noch die letzten Arbeiten und Prüfungen hinter mich bringen! Post kommt wahrscheinlich morgen Smile
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:20 pm

Viel Glück! Ich hab noch zwei, dann bin ich auch erlöst^^
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 1:56 am

Tschuldigung für die Verzögerung, Post kommt morgen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 5:47 pm

Tut mir Leid dass Jeremy so lang nutzlos rumgammelt aber ich hab grad Probleme mit einer der Firmen für die ich Rezensionen schreib. Spätestens übermorgen kann ich endlich wieder posten.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 11:07 am

Ich fragte mich bereits, weshalb Jeremy so inaktiv ist, das wäre ein ziemlich krasser Sinneswandel gewesen. Freue mich deshalb auf deinen Post und Jeremys Reaktion Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: