Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 5:59 pm

Yona, wenn du zeit hast mir (wieder, ich weiß T.T) mit einem Bild zu helfen wäre das super nett (lass dir viiiel zeit) meld dich einfach wenn dir langweilig ist ^^
Nach oben Nach unten
Desîhra
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.10.08

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 12:11 am

keine Engel mehr ._. ich fossil D:
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:16 pm

Yaaaa, Prüfung durch! *freu* einen stress weniger...
@ May: Diese Woche wirds wahrscheinlich nichts, aber schick mir doch mal, was du hast

Ja, wir haben einen kompletten neustart gemacht, deshira. Sry, aber engel geht nicht mehr T_T
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:21 pm

Yoni, lass dir zeit, mir gehts eh nicht besonders ^^"
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:29 pm

warum, was hast du? Krank?
Nach oben Nach unten
Desîhra
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.10.08

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:28 pm

Ja das hab ich schon nachgelesen. Ist irgendwie ein seltsames Gefühl, dass ich von Anfang an dabei war. Aber trotzdem schön, wie die Geschichte einfach immer weiter geht, du machst das super finde ich~

Naja wenn es keine Engel mehr geben kann, dann ist Desihra damit wohl offiziell irgendwo in Ruinen hausend. xDD Und ich gucke einfach ein wenig zu..
Wie gesagt, als Urgestein kann ich mir den Fortlauf der Geschichte nicht entgehen lassen auch wenn ich selbst nicht mehr so wirklich einsteigen kann zumindest mit dem Chara .0.

Ich bin auch kaum noch im ICQ also mach dir keinen Kopf. Wie lange lag Amanohara eigentlich auf Eis? ._.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:32 pm

danke für das kompliment, aber naja, im moment ist auch wieder ein wenig flaute... es geht immerhin noch ein wenig vorwärts. Ich komm momentan einfach kaum dazu, richtig zu posten -.-

Dann bist du jetzt wohl ein kommentierender mitleser^^ Hast du mitlerweile skype? Dort bin ich meistens online.
Amanohara war für etwas länger als ein halbes Jahr vereist, aber irgendwann war meine sehnsucht nach amanohara so gross, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und hatte mich im herbst an die Erneuerung gemacht^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Desîhra
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.10.08

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:48 pm

ich hab skype aber da bin ich noch viel seltener als ICQ also bringt's das nicht so wirklich xD

hmh ja ich seh's aber einige User bleiben ewig treu oder?

Ich finde es schön dass du dich so für diese Welt einsetzt. Das hat sie nämlich auch verdient du hast schon so viel Mühe rein gesteckt. Schade dass Kyuuden kaputt ist das sah so toll aus.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:02 pm

Ja, sieht so aus als seien diejenigen, die alteingesessen sind oder die, die zwar neu aber angefressen sind, dem Forum treu, auch wenn es nicht soooo dolle läuft. Und genau das finde ich genial, denn ich selbst finde nur wenig zeit zum schreiben und so kann man sich auch mal ein zwei tage zeit lassen, bis man postet, ohne dass sich jemand dolle aufregt^^ das schätze ich wirklich.
Danke, deine Rückmeldung bedeutet mir wirklich viel. Amanohara ist ein Teil von mir und das wurde mir vor allem dann bewusst, als es nicht mehr da war - leider merkt man oft viel zu spät, was einem etwas oder jemand bedeutet... nämlich erst, wenn es/sie/er weg ist...
Kyuden ist vielleicht abgestürzt, aber das will ja nichts heissen^^ Für mich existiert Kyuden immernoch. Ich hab auch begonnen, Kyuden mit dem Graphic Tablet zu zeichnen, hab aber schon lange nicht mehr weiter gemacht. Was meinst du dazu? Es gefällt mir mitlerweile nicht mehr so... es stimmt einfach nicht (es ist viel zu hell, ich bin nicht zufrieden etc....) deswegen arbeite ich auch nicht mehr daran.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Desîhra
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.10.08

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:10 pm

die karte von Amanohara geht übrigens nicht mehr ._. wollte die mir heute auch noch angucken.

Ja, diese treuen User sind wirklich was feines. Ich weiß auch nicht, warum ich immer mal ein paar Monate von der Bildfläche verschwinde. Viel zu tun eben, viel zu tun..

Also ich finde vor allem die Basis ist total gut geworden. Vielleicht wäre es besser alles etwas größer zu zeichnen, vielleicht um noch ein paar kleine weitere Details zu machen? Kuppeln für die Häuser, natürlich nicht bei allen. Sowas halt. Aber ansonsten.. ich liebe diese Stadt eben. Das alte Bild mit den Gondeln hat mir aber besser gefallen. Aber das war ja auch fertig xD
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:19 pm

oho? Ich kann sie aber sehen... also bei mir funktioniert sie oO

Naja, RL geht nun mal vor^^

das ganze ist auch eigentlich ein bisschen grösser (leider aber nur 2000 pixel breit) aber um es hier zu posten hab ichs verkleinert - und das raufladen hat die quali erheeeblich verschlechtert. Bisher hab ich die häuser auch gar nicht ausgearbeitet, erst das eine links (die Gondelstation), aber ja, kuppeln etc. wären eigentlich gedacht gewesen. Aber vielleicht werde ich die Stadt einfach mal per Hand wieder zeichnen, nicht mit dem Graphic Tablet - Ich kann damit einfach nicht so zeichnen, wie ich es gerne möchte T_T Aber bis ich mich dran setzte, wirds noch ne weile dauern. Erst kommt die Schule, dann ein Cosplay von Katara aus Avatar und dann hab ich vielleicht mal Zeit... ^^ Aber ja, ich habe sie auch geliebt, vor allem weil es nicht einfach nur eine STADT gewesen ist, sondern weil man auch mit Gondeln zu ihr gelangen konnte... und natürlich weil es MEINE STADT IST *muahahahahahahaha*! Smile

Und ich sollte jetzt mal langsam schlafen gehen, sonst komm ich morgen nicht mehr aus dem Bett raus. bb!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:47 am

Ein (Fire-) Füchschen hat mir zugetragen dass heute jemand Geburtstag hat Wink

von mir alles gute yona und lass dich feiern!
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 4:31 pm

Wenn das stimmt schließe ich mich mit meinen Glückwünschen einmal an.
Genieß den Tag und lass dich schön beschenken! Wink
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:08 pm

^^ Danke ihr zwei. Es war soviel los in den letzten 2 Tagen, bin gar nicht dazu gekommen, online zu gehen. Und irgendwie habe ich das gefühlt, dass alle wollten, dass ich zunehme... *den stapel schokolade und kekse anguckt...*
Will jemand nen Keks?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 4:05 pm

*meld* Ich will!! komm halt kurz rüber nach Stuttgart, dann lös ich dein Kalorienproblem^^
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:07 pm

*in icq beglückwünscht hat*

Ich hab eine schreibblockade, aber das in voller länge TT.TT

...
Yona *knuffs* sag bescheid wenn du mir wieder nachhilfe in bildbearbeitung geben kannst ... >.< nichtmal das krieg ich gerade hin ... Mathe macht dumm
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:16 pm

@ Leda , ntschuldige , dass ich etwas Zeit brauche , Schule scheints mal wieder extrem auf meine Freizeit abgesehen zu haben =D Wenn ich vom Training wiederkomme poste ich ^^
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:06 pm

Kein Ding, Schule nervt mich zur Zeit auch etwas ^^ Hab diesen Samstag erst ne Mathearbeit verhaun x.X
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:16 pm

o.O Ich hab Angst, kaum schreibt man auf Facebook was leicht kritisches gegenüber Microsoft und schon spinnt Facebook und nach dem Neuanmelden ist nix mehr da :S
kranke Welt...
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 3:16 pm

@ May: Ich sagte doch, schick mal, was du hast! und danke^^
@ Mei: Jo, warum nicht? Schliesslich habe ich sooooo viel Freizeit... Aber das mit deinem PC ist schon ein wenig verdächtig...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:32 pm

danke Yona-chan... sagmal, weiß einer was gegen totale kreativitätsblockaden hilft? irgendwoe beginne ich nur an strucktur aufbau und logik zu denken >.< ich kann weder anständig posten, noch malen und von sets mal ganz zu schweigen ... irgendjemand hat mir meine kreativität geklaut ...
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:57 pm

Meine beste Hilfe ist Musik - Einfach Musik laufen lassen und mal loslegen^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:13 pm

gute idee, versuch ich wenn cich deusch durch hab
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:11 pm

Gäähn. wueee.. ich habs wiedermal in den Spawn geschaft xD..
Ich komm nicht mehr nach hier im Forum.. wird ihrgendwie immer schwerer auf den Sommer hier noch reinzuschauen.. oje.. ich find schade.. naja.. ich hoff es lässt bald nach mit meiner nicht zeit fürs netz xD..

Liebe grüssen

Yo aus der Schweiz :p
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 4:45 pm

Warum isses hier denn plötzlich so still geworden? .p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: