Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:26 pm

Du warst auch mal im Götter RPG? ^^
Nach oben Nach unten
Cachoeira
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:42 pm

Klar, im alten und im neuen sogar ^^ Müsst jetzt aber echt überlegen, wie ich hieß. Wer warst du denn?
@Daewyn: mh... ne, inzwischen erinner ich mich keum noch an sie... wenn muss wer neues her
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:55 pm

Ich war mal Isaac (-> Erdgott), aber das war im Alten ^^ Im neuen war ich nicht mehr dabei
Nach oben Nach unten
Cachoeira
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:58 pm

doch, sagt mir was, aber da war ich noch klein und schüchtern :-P
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 3:11 pm

Isaac...ich erinnere mich an dich glaube ich =)
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 3:28 pm

Razz Ehrlich? Very Happy Cool ^^
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 4:03 pm

Ich war auch mal im neuen dabei, hab aber keine ahnung mehr, wer ich war... Dann hab ich dich wohl grad verpassst vayshan^^
Nach oben Nach unten
Cachoeira
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 4:51 pm

Ha, Tiefen meines PCs: Ich war zuerst Lyane (Träume) und dann Lalaitha (Chaos) ^^

Mag mir einer von euch kurz zusammenfassen, was ihr grad im RPG so macht?
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:14 pm

cachooooo *knuddel* oO
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 1:57 pm

So, mein Post kommt heute Abend hoffentlich...
Dachte, ich überlass euch den Post für Cacho, aber wenns niemand macht, dann mach ichs eben^^
Also möchtest du wissen, wo die User stehen oder wo die Geschichte steht(dazu müsste man ja einfach nur nachlesen)

Also die beiden Drachen und Jeremy hängen grad am Krater mit ner 'Elfe' rum, die grad was komisches versucht. Es ist ein Hauptplot, der von Quan endlich weitergeführt werden sollte *böse Quan anguckt*. Aber da er diese woche Prüfungen hatte, habe ich nciht erwartet, dass er seine Aussage, dass ers dieses Wochenende noch macht, einhalten wird...

Leda schlägt sich grad mit zwei NSC-Charas rum, die sie in eine Aufführung mitrein gezogen haben und hilft ihnen aus, Beoris, Daewyn und Mei sind in einem kleinen Dorf beim Nebenplot und kümmern sich gleich um ein seltsames Monster... ^^
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:16 pm

Ich wollte mich bei der Gelegenheit entschuldigen, das ich noch nicht zum Posten gekommen bin, hatte etwas Stress die letzten Tage über. Werde das aber dieses WE noch nachholen.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 8:24 pm

Dieses Wochenende hat doch eben erst angefangen Yona o.O Wozu die Hetze?
Spaß beiseite, ich werd schon noch dieses Wochenende posten, vermutlich heute noch.

€: Achja, um den Nebenplot kümmere ich mich morgen.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:23 am

Bevor ich am Krater weiterschreibe: Wer ist eigentlich Sardai? Ein weiterer NPC-Charakter? Zudem bin ich leicht verwirrt, ich dachte, der Krater sei ein tiefes Loch mit steilen Felsrändern, ein Krater eben. Wir Drachen blickten ja hinein und überlegten uns, hinunter zu fliegen. Wie kann man da "auf" dem Krater wandeln?
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:20 pm

Sardai ist Sardai =)

Naja, nehmen wir mal an, ihr würdet hinunter fliegen und dort landen. Dann würdet ihr doch auf der Oberfläche des Kraters landen, oder nicht?^^ Sogesehen also "auf" dem Krater. Meines Wissens nach gibt es keine wörtliche Unterscheidung zwischen den Wänden und dem Boden eines Kraters o.O
Wenn doch, korrigier mich bitte dann editier ich da ein "-boden" an.
(bzw, wär schön wenn du mir auch die Stelle quoten könntest wo du das gefunden hast, ich gehe gerade von "länger über die glänzende Oberfläche des Kraters wanderte. " aus)
Nach oben Nach unten
Cachoeira
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:28 pm

Hey Sekai *reknuddel* Very Happy

Okay ^^ muss im moment noch hausarbeiten schreiben, aber danach überleg ich mir mal, ob ich mir das zutraue hier mitzuschreiben :-P
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:42 pm

naj, man hätte vielleicht "im" Krater schreiben können? (oder eben Kraterboden, wie auch immer..)

@ Cacho: Nur die Ruhe^^
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 2:20 pm

Ich wollte nur wissen, ob Serdai ein NPC-Account ist. Es ist schon genug verwirrend, wenn ihr beide unter dem NSC-Account hier im Spam schreibt und es erst herauszufinden gilt, wer nun wirklich der Schreiber ist. Dass jetzt noch ein weiterer Spieler auftaucht, der bisher lediglich einen Eintrag unter den Partnerforen auf der Liste hat, war einfach etwas verwirrend. Wenn du mir einfach meine Annahme bestätigst, dass Sardai von euch Admins benutzt wird, also ein NSC-Account ist, gebe ich mich damit voll zufrieden - vorläufig jedenfalls. Smile

Und bzgl. Krater: Ich würde "im" Krater sagen. Wie es auch "im Loch" heisst. "Über die Oberfläche des Kraters (oder des Loches) wandern" hört sich einfach seltsam an. Und bei der Vorstellung einer solcher Situation kann ich ein Grinsen nicht verkneifen, das schreit geradezu nach einer Karrikatur.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 2:35 pm

Wie gesagt, ich kann das nicht wirklich beurteilen ob da "im" wirklich besser passen würde (wäre durchaus möglich in Anbetracht der Tatsache, dass ich den Post um 3 geschrieben wurde^^) solange du mir nicht sagst wo es denn steht.
Und ja, das mit den NPCs ist mir auch schon aufgefallen, weshalb ich mir versuche anzugewöhnen hier als Quan zu posten und Yona ihren NPC zu lassen^^ Was Sardai angeht, ja er wird von uns (genauergesagt von mir) gespielt.
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:58 pm

NSC, nicht die englische version des wortes^^

Und ich hab den Account von Sardai nun zum Adminteam hinzugefügt, jetzt sollte es offensichtlich sein, dass er von Quan gespielt wird (oder zumindest von den Admins). Ich weiss, dass ihr euch wohl mehr Infos über Sardai wünschen würdet, aber das geht momentan leider nicht. Das würd ja die ganze Spannung verderben... ^^
Und mal ehrlich, streiten wir uns schon um ein einziges Wörtchen? XD

Quan, wir könnten auch ruhig einen zweiten NSC-Account machen, wenn du möchtest, wobei ich das mit Quan als eine gute Lösung finde, da du deinen Chara bisher nur mit Benehime ausspielen konntest. Auch hab ich mir schon gedacht, dass du wohl als Quan daherkommst, wenn du bei uns schreibst, dass eine gebückte Gestalt mit Stock durch den Wald spaziert.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:26 pm

Was soll ich denn mit nem zweiten NSC Account?
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeFr März 02, 2012 2:31 pm

Wow, Quan ich hätte nie gedacht dass du so stark zuhauen kannst das dass Forum ohnmächtig wird. Wink Werd wohl Heute oder Morgen wieder mal posten, natürlich nur sollte ich da nix falsch verstanden ham was die Schreiberlaubnis angeht.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSa März 03, 2012 11:07 am

Jeremy, Safnir, wann postet ihr denn mal weiter Razz ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSa März 03, 2012 2:13 pm

Ich denke wir lassen dir gerne den Vortritt Vayshan. Wink Ich hatte eigentlich auf Safnir gewartet aber wenn der nix schreibt mach ich wohl.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSa März 03, 2012 6:22 pm

Ich hatte es auch eigentlich vor, aber Studium hat wieder begonnen und zu allem Übel hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen. Waren das vielleicht langweilige Tage! Und du hast nicht einmal die Energie, etwas daran zu ändern.
Naja, vorbei ist vorbei, setze mich gleich an den Post.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitimeSo März 04, 2012 12:57 pm

Na dann mal gute Besserung!

Bei mir hat auch das Studium zugeschlagen, in 3 Wochen ist die Abgabe meiner Bachelorarbeit *hibbel* und der ganze doofe Theorieteil fehlt mir noch T_T Ich setz mich jetzt aber mal an die posts, damit ich endlich mal wieder was geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: