Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:48 pm

aber man kann gestresst sein T.T

Ich schaff die gliederung bis morgen die wenn ich noch die lektüre mache ... >.< daszu noch die musik für den ball ... und und und .... >.< wenn ich nicht poste, yona, dann plz. terrorisier mich in icq.

so. morgen post ich in der ebene, sonst komm ich nie zum posten
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:33 am

Ich will endlich Sommer haben =( Sommer und mindestens....30-40 Grad im Schatten =D Dann lassen mich die Lehrer auch endlich mit ihren andauernden Gefälligkeiten in Ruhe .p
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:33 pm

@ may: wird gemacht. Aber wie ist das wegen dem Abschluss vom gestrigen RPG Tag? Soll ich einfach einen möglichen abschluss posten und du schreibst, wie du auf die Ebene gekommen bist? Schliesslich sollte alles stimmen...

@ quan: oO NEIN, bleib mir blos weg mit diesen temperaturen. Viel zu warm. frühling ist perfekt - es ist nicht zu warm, nicht kalt, alles wird bunt und ausserdem hab ich im frühling geburtstag^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:53 pm

kümmer du dich darum ... so wie ich may kenne, verschwindet sie einfach wieder, wenn die kämpfe aufhören
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:26 pm

schätze es wird wohl ne weile dauern bis ich wieder mit posten dran bin @.@
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:19 pm

Leda schrieb:
schätze es wird wohl ne weile dauern bis ich wieder mit posten dran bin @.@

Solche Probleme hat man nich , wenn man ohne Reihenfolge postet ^.^
Nach oben Nach unten
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:36 pm

Heißt bei zwei Personen macht man eben einfach mal aus langeweile einen Doppelpost? xD
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 10:47 pm

Ich würde auch gern mal wieder posten
Yuna du bist doch häufiger mal da -.-
Post doch bei Gelegenheit mal Wink
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 6:00 pm

Nun ja, leda, Jugat hat ja gesagt, er sei auf unbestimmte zeit weg - ich glaub, er nimmts dir nicht übel, wenn du dich wegpostest, sonst bleibst du da ja nur stecken T_T

vayshan, ich schreib yuna mal^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
Leda


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.11.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 6:16 pm

dann bräuchte ich allerdings noch nen postingpartner und müsste editieren. Hmm ein NPC villeicht?
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 6:42 pm

Yona, borii Meiiii darf ich zu euch dazu? *sonst postet keiner in der ebene*
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 8:58 pm

also ich hätt nichts dagegen^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 7:53 pm

ihr müsst dann aber entweder losreiten oder mir muss etwas einfallen warum May zu euch kommen sollte... >,<

das verhör finde ich etwas primitiv <.< es gibt viel bessere methoden aus jemandem infos herrrauszubekommen ohne gleich so eine sauerrei anrichten zu müssen *an die blutspruren denk*
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:34 am

Leda dü könntest zu mir und Benihime kommen =D Oder wenn du magst kannst du dir auch nen NPC herbeiwünschen^^
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:24 pm

Hey, es war auch nicht gerade Daewyns Geschmack, aber zu den beiden passte es..
Ach ja May, eigentlich ist es unlogisch, dass du zu unserer Ebene raus kommst, denn das Haus des Typen befindet sich auf der östlichen Ebene, nicht auf der westlichen.
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:29 pm

och, may liebt es rumzustreifen und außerdem, seit meinem letzten post ist ne weile vergangen ^^
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:37 pm

^^ nun ja, wir reiten ja bald los. Ich weiss nur nicht, ob es eine gute Idee wäre, auf uns zu treffen, da wir momentan so ziemlich jeden verdächtigen werden, ein Verfolger von uns zu sein... könnte also nicht allzu gesund für dich werden..
Quans angebot gilt natürlich auch^^. Ausserdem hab ich jetzt gerade gepostet, wie du vielleicht gesehen hast. ich bin dann mal weg
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:41 pm

eben darum glaube ich, dass es besse rist, später auf euch zu treffen ... Ich hab keine lust meine May wieder zusammenpuzzeln zu müssen

Edit: auch, ich geh den Typen mit der elfe besuchen ^~^
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:11 pm

Nichts gegen Meis Verhörmethoden, schließlich gibts hier noch nicht sowas wie Menschenrechte und es ist einfach nicht die Art eines Meuchemörders höflich zu fragen Wink

und was das auf uns treffen angeht May, ich glaube du hast recht wenn du denkst, das du das momentan nicht an einem stück überstehen würdest Razz
Nach oben Nach unten
May
Gildenlos
May


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:42 pm

wohin seit ihr eigentlich unterwegs?

Mays art ist eher gift, das kann höllisch schmerzen UND macht keinen dreck ^~^
Nach oben Nach unten
Desîhra
Gildenlos
avatar


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.10.08

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 9:01 pm

oh man ... hier passiert ja immernoch was...~ x'D
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 11:25 pm

@ May: Zu Meis Häuschen im Wald^^

DESHIIIIIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *um den Hals fall*
Schön, dich mal wieder zu lesen! Mein Gott, da fällt mir ein, dass ich schon ewig nicht mehr in ICQ war... Sry T_T (und korrigiere: Es läuft WIEDER was)

sry dass ich noch nicht posten konnte, aber spätestens morgen abend sollte ich alle posts haben. Ich hab am Samstag ne verdammt wichtige Prüfung. Wenn ich die bestehe, kann ich ne Zusatzausbildung machen, mit der ich musikalische Grundschule geben kann^^ Und dafür muss ich noch ne menge lernen ...
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:46 am

Meine Deutschlehrerin hasst mich T.T Erst soll ich ein Referat halten , in der Woche darauf eine mündliche Abiprüfung für die Klasse simulieren und jetzt sollen wir ein romantisches Gedicht zum Thema "Die Kunst des Liebens" schreiben T.T Leute ich bin überfordert =D
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 4:01 pm

tja, da fällt mir nur eins ein;
mach das referat, simuliere eine scheiternde Abiturprüfung für die Klasse (spricht; du laberst irgendeinen scheiß raus) und such im internet nach einem erotischen Gedicht (romantisch + Kunst des Liebens= erotisch) wenn deiner lehrerin das braucht. nimm halt nicht gleich das erste das du findest =)
und vergiss nicht mir zu sagen ob du damit durchgekommen bist xD
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:35 pm

Referat (nicht) erfolgreich gehalten .P , Simulation der mündlichen Abiturprüfung ersetzt durch (ein weiteres) , romantisches Gedicht mit vollem Erfolg vor der Klasse vorgetragen und schlussendlich , zum Klassenpoeten ernannt .p Und ja das Gedicht war auch noch selbst geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: