Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links

.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.

.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan

Anzahl der Beiträge : 481

Spammen No 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 04, 2012 5:24 pm

Cooler neuer Hintergrund^^
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC

Anzahl der Beiträge : 589

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 04, 2012 5:44 pm

^^ Hast ihn doch schon gekannt? Mir ist egal, obs nächste woche wieder kälter wird oder nicht, für mich wars gestern Frühling!
Nach oben Nach unten
Quan
Quan

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 04, 2012 11:52 pm

Trotzdem ister cool =D
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn

Anzahl der Beiträge : 201

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDi März 06, 2012 11:20 pm

Boah, het nicht gedacht, dass ich auf die Krise komme, wenn mein i-net 4 stunden lang nicht mehr funktioniert (und das am Abend). Man sollte mal nen Versuch machen "1 Woche ohne I-net ohne dabei in den Ferien zu sein" ...
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon

Anzahl der Beiträge : 50

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDi März 06, 2012 11:24 pm

Jep, Iss Mist besonders als Gamer (Man hat kein Netz somit funktioniert Steam nicht mehrund damit geht deine Spielesammlung drauf.) Genau so schlimm isses wenn man grad an was Arbeit (Ohne Wikipedias verringert sich der gefühlte IQ um 90%
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona

Anzahl der Beiträge : 1798

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDo März 08, 2012 9:31 pm

Naja, ich bin nicht gerade die streamerin was games betrifft, verbringe aber ne grosse Zeit auf Youtube... Folglich ist eine beschäftigung schon weg, wenn Youtube nicht mehr geht ^^
Aber ja, ist schon nervig, wenn Wikipedia nicht funktioniert, wenn man kurz was nachlesen möchte. Bei meiner Bachelorarbeit muss ich jedoch Literatur verwenden, so ist das Problem noch nicht so gross^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 11, 2012 12:08 pm

(sry für doppelpost)

Ich finds faszinierend... die meisten sind zwar immer wieder on, aber keiner schreibt was^^'
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Anzahl der Beiträge : 608

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 11, 2012 1:22 pm

Man ey... ich komm einfach nicht dazu etwas zu schreiben...

gefällt mir nicht..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Mei
Gildenlos
Mei

Anzahl der Beiträge : 404

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 11, 2012 1:23 pm

Ich hab geschrieben, Beoris auch, grade hängts bei Quan^^
Und in Stuttgart fällt das Internet gottseidank nicht aus, dafür sind wir zu wichtig Razz
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 11, 2012 1:51 pm

Und ich sollte eigentlich schreiben, auch wenn es sich dabei um die Bachelorarbeit handelt^^

Und Mei, pass auf, dass du nicht von deinem hohen Ross fällst... Als Admin liegt mir das zumindest im RPG in den Händen... *muhahahaha*
Nach oben Nach unten
Quan
Quan

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 11, 2012 4:29 pm

Ich hatte das Wochenende Besuch, ich schreib aber heute was.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Anzahl der Beiträge : 249

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 11, 2012 4:43 pm

Ich lasse nur den anderen in der Gruppe die Gelegenheit, sich zum Geschehen zu äussern. Safnir verschafft sich auch so schon genug Aufmerksamkeit, aber wenn die anderen Pause machen, wird er zwischendurch auf die Jagd gehen, sobald sein Zorn verraucht ist, wird er wieder einmal etwas zu Beissen brauchen. (Wutanfälle machen ihn echt hungrig.)
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei

Charakterinfos
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 11, 2012 6:01 pm

Nana Yona, wer wird denn gleich^^ Ich mein natürlich wegen der ganzen Industrie und den Regierungsbehörden, das wäre ein Desaster, wenn da das Internet ausfällt xD

Jetzt geh ich ganz bescheiden in meine Ecke zurück und spiele mit Bauklötzen, bis ich mit posten an der Reihe bin^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeMo März 12, 2012 10:04 am

Und das wär in der Schweiz wohl nicht der Fall? Hm...

Na dann spiel du mal mit deinen Legosteinen, ich würde aber die virtuelle Version namens Minecraft bevorzugen... Spielt wer von euch?
Nach oben Nach unten
Quan
Quan

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDi März 13, 2012 12:18 am

Ja, Ich.

Sorry an die Leute die auf Quan warten, ich hab am Samstag nochne Abschlussarbeit (bis zum Ende dieser Woche) aufgehalst bekommen. Ich werd nach Möglichkeit morgen posten wo ich (hoffentlich) ganztägig mehr oder weniger frei bin. >.>
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei

Charakterinfos
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeMi März 14, 2012 9:11 pm

Minecraft ist ganz witzig, aber es kommt nicht an echte Bauklötze ran (so weit ich die noch in meinen verschwommenen Kindheitserinnerungen vor mir habe^^)
Nach oben Nach unten
Daewyn
Daewyn

Anzahl der Beiträge : 201

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 18, 2012 10:28 pm

Yay, die Admins schlagen sich beide mit Creepern rum ^^ Und Mei, bei der lese ich weder ein ja noch ein nein^^ Klingt zwar eher nach ja, aber was solls?
Ich hab meine erste Welt Amanohara getauft... Tja, einfallslos, was?

Wegen dem Posten, ist schon in ordnung, bei mir ist schliesslich nicht anders. aber am Freitag wird die Arbeit abgegeben, folglich hab ich dann wieder mehr zeit! Ich schreibe auch an meiner Abschlussarbeit, aber die ist so richtig fies! Immerhin hab ich ein produkt gemacht, dann muss ich 'nur' 50'000 Zeichen schreiben. Die hab ich zwar schon längst, aber ein drittel der Arbeit fehlt immernoch... SCHEISS STUDIUM! Aber ich habs ja bald^^

Ach ja... Energy Drinks lebe hooch!

btw Leda, wo bleibt dein Post? Hast keine Zeit oder vergessen, dass du an der Reihe bist? (oder keine Lust mehr auf die beiden Zwillinge?)
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh

Anzahl der Beiträge : 123

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeSo März 25, 2012 7:12 pm

Guten Abend, hoffe bald einige User an zu treffen.
MfG Kha
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeMo März 26, 2012 11:50 pm

Abend und ein herzliches Willkommen! (ich bin übrigens Yona)
Im moment ist nicht viel los, hab zu wenig zeit, um mich endlich um die nsc-posts zu kümmern, aber sobald ich wieder fit bin, sollts eigentlich wieder bergauf gehen

nur so als info am rande für die lieben user:
1. Meine Bachelorarbeit ist fertig und abgegeben. Folglich ist jetzt mal ein grosser stress weg
2. Hab mich in den büchern "Tribute von Panem" verschätzt und gleich alle drei an einem Wochenende gelesen, weil ich endlich mal ein wenig frei wollte
3. Werd jetzt wegen schlafmangel von Kopfschmerzen geplagt und sollte mich endlich um meine bewerbungen kümmern, damit ich im Sommer ne stelle habe. Mein Post kommt frühestens mittwoch denk ich, wenn möglich aber schon vorher. Spätestens bis samstag müsst ihr euch gedulden T_T
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon

Charakterinfos
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDi März 27, 2012 7:23 am

Oh, du hast die Dinger schon durch? Ich mocht die Tribute von Panem Bücher auch aber muss sagen dass für mich das Ende des dritten Buches ein wenig unbefriedigend rüberkommt. Irgendwie war das letzte Buch auch nicht mehr die Reihe die ich mochte. Es war grosse Reden schwingen, intrigieren, bla... Ehrlich gesagt kann ich mich noch Punkt für Punkt an 1 und 2 erinnern aber von 3 iss mir kaum was hängen geblieben was mir normalerweise nicht passiert.

Aber schön dass du bald wieder Zeit hast, vielleicht kommt ja irgendwann wieder eine höhere Postrate zu stande.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDi März 27, 2012 9:05 pm

ja, das dritte Buch finde ich auch nicht gerade so prickelnd und der Schluss auch nicht zufriedenstellend. Eine Freundin, von der ich die Bücher hab, ist ebenfalls dieser Meinung. Und ja, auch ich kann mich nicht mehr an vieles davon erinnern...

Ja, das mit dem Posten sit echt doof. Morgen nachmittag sollt er aber kommen, jetzt schreib ich grad an ner bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Anzahl der Beiträge : 249

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDo März 29, 2012 8:59 pm

Erst mal: Hi Kha. Herzlich Willkommen. Deine Schriftrolle gefällt mir, endlich mal wieder jemand, der gerne einen erwachsenen Charakter spielt. Da juckt es mich in den Fingern, doch noch einen Zweitcharakter aufzustellen. Also bitte nur melden, falls Postingpartner gesucht sind. (Das andere RPG- Forum, in dem ich momentan noch schreibe, ist gerade am Aussterben, das gäbe mir wieder etwas Luft...)

bzgl. Kraterrand: Vayshan oder Jeremy, will noch einer vor mir posten? Ich habe schon einige Ideen (wie immer) und werde meinen Post vorraussichtlich am Samstag hinstellen. Falls bis dann noch jemand ein anderes Anliegen hat, soll er es schnell sagen. Denn Safnir will wieder einmal ...Richtig! Etwas Essbares besorgen! (Und zwar ganz nach Feuerdrachenmanier - ebenfalls bekannt.)
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh

Anzahl der Beiträge : 123

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDo März 29, 2012 9:03 pm

Danke Yona, danke Safnir,

freut mich das sie dir gefällt. Ich hoffe darauf das sich bald eine gute Freundin von mir ebenfalls anmeldet aber ich bin immer für kreative Postingpartner zu haben.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDo März 29, 2012 11:47 pm

Ich bin schon richtig auf deinen Post gespannt, Safnir. Ich nehm mal an, er wird wie immer ganz amüsant ^^

Gern geschehen! Ich habe mir deinen Stecki leider noch nicht durchlesen können, hoffentlich habe ich morgen Mittag Zeit dazu und falls du meinen Kommentar dann noch nicht siehts, so wirds Samstagabend, weil ich ab Freitagabend und den ganzen Samstag weg bin. Auf den ersten Blick siehts jedoch mal gut aus^^

Wär natürlich toll, wenn deine Freundin auch noch käme! Mehr ist immer besser. Ich werd mich mal an die Plotsuche für euch machen
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon

Charakterinfos
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitimeDo März 29, 2012 11:55 pm

Also, als erstes: Hallo Kha hübscher Charakterbogen der da rausgekommen ist, besitzt nen schönen Stil. Freu mich schon drauf mal mit dir zu schreiben.

So, was Safnir angeht: Hrmpf, kannst dich gar nicht beschweren, mein Char ist immerhin in meinem Alter deiner wiederum ist um die 60-70 Jahre älter als du Wink
Zum Krater: Naja, ich denke Jeremy tendiert eher zu etwas das Safnir (glaube ich) als langweilig abtut: überlegtes handeln. Von daher wird er wohl schneller handeln, wenn nicht lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Achja, in welchem Forum schreibst du den noch Safnir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spammen No 2
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter