Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeFr März 30, 2012 1:06 am

Merin Post kommt Morgen hab ja jetzt endlich ferien ^^
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:28 pm

Danke für das Lob, Yona, da werd ich ja gleich total verlegen Embarassed . Und ich werd' mich natürlich bemühen, das Level zu halten.

72 Jahre, um genau zu sein. Aber obwohl Safnir schon 95 "Sonnenwechsel" alt ist, steht er nach Drachenmassstäben erst kurz vor dem erwachsenwerden.(Älter durfte ich ihn aber gar nicht machen, da von den Admins die Obergrenze von 100 festgelegt wurde.) Er ist also eigentlich immer noch ein "Teenager" und vom Geist her jünger als ich. Doch dieser Zwist mag ich gerade so beim Schreiben, ist etwas echt spezielles: Ein Charakter, der schon ziemlich viel Erfahrung besitzt, was z.B. das Jagen oder Kämpfen angeht, aber trotzdem von so vielen Dingen keine Ahnung hat und oft total unüberlegt handelt.
Ich finde einfach, mit 16 oder 17 Jahren ist ein menschlicher Charakter noch extrem unerfahren, ganz gleich wie man sich herauszureden versucht. Um einen solchen Charakter plausibel darzustellen, müssen einige wirkliche Defizite in Kauf genommen werden, um so mehr je besser seine Stärken sind. Da nehme ich viel lieber einen Chara über 20, der auch schon etwas im Leben gesehen hat. Besonders, weil man in einem RPG-Forum nicht so schnell vorwärts kommt. (In P&P-Rollenspielen ist es natürlich eine andere Sache.)

Aktiv bin ich momentan noch in "Memories Of The Dark Ages", das im Jahr 1397 in England spielt. Spielbar sind Gestaltwandler, also Menschen, die sich in eine Tierart verwandeln können. Das Forum ist erst im Herbst neu eröffnet worden, aber die Admins scheinen gerade wieder anderes los zu haben.
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeSa März 31, 2012 4:08 pm

Willkommen Kha Temeh in unseren kleinen Runden Razz
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeSa März 31, 2012 4:12 pm

Danke Jeremy und danke Sekai ^^
Mal sehen ob ich aufgenommen werde Wink
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:03 pm

Klar wirst du angenommen, du musst vorher einfach deinen Steckbrief so weit überarbeiten, bis die Admins zufrieden sind.

Übrigens zu eurer Diskussion bzgl. Bauchverletzung: (und sorry wegen der Einmischung, aber bei einem solchen Thema (Medizin) muss ich einfach einen Kommentar beisteuern. Ich hoffe, er ist wenigstens amüsant zum lesen.)

Ein Stich in den Bauch ist nicht unbedingt tödlich, er darf einfach nicht die Körperaorta (liegt nahe der Wirbelsäule) oder die Milz treffen (würde zu akutem, tödlichem Blutverlust führen), oder das Zwerchfell durchtrennen (führt zu akuter Atemnot und zum Ersticken, wobei das ZWerchfell eigentlich noch im Brustkorb liegt und somit von den Rippen geschützt ist). Auch wäre es ungünstig, wenn Magen- oder Darminhalt in die Bauchhöhle gelangen würde, ebenso wie Urin, weil beides zu einer entsetzlichen Entzündung führen würde (was ohne Antibiotika sowie diverse entzündungshemmende Mittel ebenso tödlich ist).
Also wenn schon ein Stich, dann bitte ins Fettpolster, in die Muskulatur oder wenn ein Organ, dann vielleicht die Leber ohne starke Gefässverletzung? Das würde Kha wahrscheinlich überleben, aber früher oder später bräuchte er med. Hilfe und Zeit.

PS: Warum kein Stich gegen den Brustkorb? Durch die dicke Kleidung und die Rippen wird der Stich abgelenkt. Ergebnis: mässiger Blutverlust, Fleischwunde in Brustmuskulatur, Rippenbruch und akute Atemnot durch den Schlag. Ausserdem würden ihn die Angreifer für tod halten. In einigen Wochen könnte Kha genesen, ohne ernsthaft Schaden davonzutragen.

Alle Angaben ohne Gewähr Wink . Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 11:19 pm

Meine Bewertung kommt noch im Verlauf des morgigen Tages, mal schauen, ob Quan auch noch etwas loswerden möchte (und den muss man überleben... ^^)

Und he, ich bin dankbar für solche Beiträge, schliesslich kann ich meine behauptung nicht durch medizinisches Wissen, sondern nur durch Annahmen begründen und da du um vieles mehr von Fach bist als ich, ist es wirklich sehr hilfreich.

wie gesagt kommt mein Post erst morgen, hab heut ne Tour zusammen mit meinem Vater und der 4 Tage alten Harley gemacht <3 Ich bevorzuge es zwar, selbst zu lenken, aber war trotzdem klasse^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:04 pm

Hallo Akikoooooo^^

Schau mir sogleich deinen Stecki an!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 11:04 pm

Von mir auch Hallo, hübscher Stecki.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 12:13 pm

Hey, auch von mir herzlich willkommen! Smile

(WTF! Zwei Anmeldungen auf einmal! o.O Was ist den mit dem Foru los?!)

Will noch irgendjemand nach Safnir was posten? Sonst mach ich weiter ^^
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 1:17 pm

Ne, ich dachte ich lass dir den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:17 pm

Keine Ahnung, aber ich finds toll, wenn neue User kommen und das Forum ein wenig auffrischen *Jeremy angrinst*

Mit Santhara seh ich noch keinen Grund, zu posten, alles, was sie tun kann, ist euer handel zu kommentieren und erschöpft daliegen^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 5:40 pm

Ich hab endlich angefangen zu schreiben.. xD.. (ich hab mir ein wenig Zeit genommen. Aber mal schauen, wenn ich weiter mache :p)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:26 pm

Ach Yona, ich soll auffrischen und ich dacht die ganze Zeit aufmi... *Räusper* Wie dem auch sei, wenn Sekai auch noch den Char fertigstellt dann ham wir langsam ne richtig anständige Anzahl Spieler. Ich würd auch anbieten nen Zweitchar zu erstellen sollte ein Vakuum entstehen.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 11:26 pm

Gaaaah! Ich hasse solche Mini-Posts T.T Aber Safnir lässt mir ja nix zum Beschreiben übrig Very Happy
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:00 am

Ja ja, jetzt ist es wieder meine Schuld. Musst das nächste Mal eben etwas schneller sein Very Happy .
Mmh, schätze, ich kann bereits mit dem Schreiben meines Postes beginnen. Schade, auf so einer einsamen Jagd werde ich niemanden mit Safnirs Jagdkünsten beeindrucken können. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 10:51 am

Dazu werden wir sicher noch Gelegenheit haben ^^ Und Safnir kann sich sicher auch wunderbar selbst beeindrucken Razz
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:12 pm

Safnir a.d. Vulkanfeuern schrieb:
Klar wirst du angenommen, du musst vorher einfach deinen Steckbrief so weit überarbeiten, bis die Admins zufrieden sind.

Übrigens zu eurer Diskussion bzgl. Bauchverletzung: (und sorry wegen der Einmischung, aber bei einem solchen Thema (Medizin) muss ich einfach einen Kommentar beisteuern. Ich hoffe, er ist wenigstens amüsant zum lesen.)

Ein Stich in den Bauch ist nicht unbedingt tödlich, er darf einfach nicht die Körperaorta (liegt nahe der Wirbelsäule) oder die Milz treffen (würde zu akutem, tödlichem Blutverlust führen), oder das Zwerchfell durchtrennen (führt zu akuter Atemnot und zum Ersticken, wobei das ZWerchfell eigentlich noch im Brustkorb liegt und somit von den Rippen geschützt ist). Auch wäre es ungünstig, wenn Magen- oder Darminhalt in die Bauchhöhle gelangen würde, ebenso wie Urin, weil beides zu einer entsetzlichen Entzündung führen würde (was ohne Antibiotika sowie diverse entzündungshemmende Mittel ebenso tödlich ist).
Also wenn schon ein Stich, dann bitte ins Fettpolster, in die Muskulatur oder wenn ein Organ, dann vielleicht die Leber ohne starke Gefässverletzung? Das würde Kha wahrscheinlich überleben, aber früher oder später bräuchte er med. Hilfe und Zeit.

PS: Warum kein Stich gegen den Brustkorb? Durch die dicke Kleidung und die Rippen wird der Stich abgelenkt. Ergebnis: mässiger Blutverlust, Fleischwunde in Brustmuskulatur, Rippenbruch und akute Atemnot durch den Schlag. Ausserdem würden ihn die Angreifer für tod halten. In einigen Wochen könnte Kha genesen, ohne ernsthaft Schaden davonzutragen.

Alle Angaben ohne Gewähr Wink . Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Darf ich fragen warum du dich da so gut auskennst?
Ich frage nur aus Interesse da auch ich die Medizin, innere Organe, Knochen, Nerven, Gefäße und Bänder des menschlichen Körpers lernen musste
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 10:33 pm

Ich studiere Medizin, eigentlich Tiermedizin, aber Schwein und Mensch sind sich da ziemlich ähnlich. Wir müssen die Verhältnisse von so ziemlich allen Haustierarten kennen, hie und da wird einfach der Mensch als weitere "Art" hinzugefügt, einfach weil es noch interessant ist, obwohl wir es natürlich nicht wissen müssen.
Bei richtig Kompliziertem hätte ich wohl auch keine Ahnung, aber da wir ja in einer mittelalterlichen Welt spielen, in die Schulmedizin noch in den Kinderschuhen steckt und wohl eher der Zufall entscheidet, ob ein Arzt seine Patienten heilt oder tötet, reicht mein Wissen allemal aus. Beispiel: Alles was zu einer stärkeren Entzündung oder einer Infektion führt, kann ohne Antibiotika lebensbedrohlich sein. Auch kann ich mir etwa ausmalen, wieviel Blutverlust zu welchen Symptomen führen würde.

Wie stehst du zur Medizin? Habt ihr es einfach in der Schule durchgenommen oder studierst du etwas Verwandtes? Ich nehme mal nicht an, dass du Medizin selber studierst, da du mich in dem Fall wahrscheinlich gleich in einigen Dingen korrigiert oder ergänzt hättest. Obwohl ich eigentlich nur das aufgetischt habe, bei dem ich mir ziemlich sicher war.
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 11:09 pm

Ich habe nicht studiert aber eine 3jährige Ausbildung zur Physiotherapeutin hinter mir. Da weiß man gefühlt genau so viel wie ein Arzt....
Neurologie, Anatomie, innere Medizin, spezielle und allgemeine Krankheitslehre, Physiologie, Gynäkologie, Pädiatrie, Geriatrie etc. pp. und natürlich alles noch als PT Fach ^^"
Darum kenne ich mich da auch soweit recht gut aus.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 8:32 am

Zum Glück studiere ich nicht Humanmedizin, sonst müsste ich jetzt wahrscheinlich etwas in der Art erwidern, dass man nach einer dreijährigen Ausbildung kaum so viel weiss wie ein Arzt mit seinen sechs Jahren Studium und ca. drei Jahren Asssistenzzeit ... Aber ich bin ja nur Tiermediziner. Deshalb kann ich dir nur sagen, dass wir zwar täglich neues lernen, aber uns auch täglich gezeigt wird, wie wenig wir selbst nach Abschluss des Studiums wissen werden. Es wird für das Alltägliche reichen, aber für den Rest heisst es sich selber weiterzubilden. Sozusagen im Endlosmodus.
Aber für hier reicht unser Wissen wohl längst aus.

An die anderen: Vergesst ob all dem vielen Diskutieren bitte die Haupttätigkeit hier nicht: Das RPG!
Habe Safnir mal losgeschickt und lasse euch etwas Zeit für allfällige Gespräche, bis er mit Beute zurückkehren wird. Falls ihr euch zwischenzeitlich in Schwierigkeiten bringen wollt, ist mir das auch sehr recht. Smile
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:47 pm

Kha Temeh schrieb:
...Da weiß man gefühlt genau so viel wie ein Arzt...
Wirke ich wirklich so besserwisserisch?
Klar komme ich an keinen Arzt ran
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 7:52 am

Ne, hab dich schon richtig verstanden. Wegen den vielen alternativen Heilern sind Mediziner in solcher Hinsicht möglicherweise etwas empfindlich. Einige von den Komplementärmedizinarten haben durchaus ihre Berechtigung, z.B. Akkupunktur, aber es gibt auch etliche Möchtegerns darunter.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:02 pm

Woah, hätt nicht gedacht, dass man nach drei Jahren nur so 'wenig' wissen kann oO
Aber wie sagt man, man lernt nie aus und das ist wohl in allen Berufen so. Ist aber trotzdem interessant, mal was von nem anderen Beruf mitzubekommen, vor allem von einem, den ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:19 pm

Yona, willst du irgendwas am Kraterrand passiere lassen? Oder soll ich als nächstes posten? ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:22 pm

Hm, ich kann mit meiner Elfe ein wenig labern, aber es kommt voraussichtlich (noch) nichts aus dem Nebel hervor oder so, folglich nichts weltbewegendes. Ich werd erst mit Daewyn posten und dann duschen gehen, hast also gerne noch zeit, um etwas zu posten, wenn du möchtest. Danach kommt der post von mir.

edit: kommt doch erst morgen, jetzt ist es bereits fast mitternacht und ich muss wieder früh raus
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: