Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
hmm vil. mach ich mir einen drachen wenn ich mit may fertig bin
ich hab mir dieses Nintendo ds art acedey gekauft und das teil ist echt realistisch und hilft sogar richtig!! ich liiebe es
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Dez 22, 2010 2:43 pm
ich hab schon seit letzte woche freitag ferien =)
dadurch das hier so schön viel schnee liegt hab ich einen Tag früher Ferien bekommen *___*
May Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Dez 22, 2010 2:45 pm
ich glaub, wenn ich mich nicht an riemen reise male ich die ganzen ferein durch XD
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Dez 22, 2010 3:25 pm
hm lol okay =)
ich kann nicht die ganzen ferien das gleiche machen (:
Gast Gast
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Dez 22, 2010 3:41 pm
Morgen hab ih noch Schule, aber wenn das so wird wie heute (2./3. Stunde, dann aus^^) dann ist das wie ferien.
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Dez 22, 2010 7:21 pm
... ihr macht mich echt deprimiert. Bin ich die einzige, die morgen noch ne mega hammer prüfung hat und desswegen gleich wieder off ist? T_T
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Dez 22, 2010 8:01 pm
ohje du arme ich drück dir die Daumen für morgen und wünsch dir ganz ganz viel Glück du schaffst das (:
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Do Dez 23, 2010 12:49 am
*daumendrück*!!!
Beoris Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 729 Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Do Dez 23, 2010 6:14 pm
Und, wie liefs?
Mei Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Do Dez 23, 2010 9:12 pm
ich will hören dass du mit bravour bestanden hast, yona, und nichts anderes und falls ichs morgen nicht mehr schaffen sollte: frohe weihnachten euch allen
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 10:21 am
Frohe Weihnachten Leute ^.^
Beoris Gildenlos
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 11:19 am
Joa, wünsch ich euch auch!
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 12:59 pm
Keine ahnung ob ich bestanden hab, wir bekommen die ergebnisse erst im nächsten Jahr T_T Wir hatten zwei Teile, einen online-test (multiple choice) und einen schriftlichen. Der schriftliche war einfach^^ Beim anderen kann ichs echt nicht sagen... Aber dafür, dass ich den Inhalt eines ganzen Semesters erst am Abend vor der Prüfung angefangen habe zu lernen, gings wirklich gut XD
*sich jetzt an den Plot setzt*
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 4:01 pm
Frohe Weihnachten (:
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 10:43 pm
Ebenfalls frohe weihnachten *gierig auf die Schokolade(n) lins*
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 10:51 pm
Hmm und was habt ihr an Geschenken bekommen? Bei mir war es diesmal hauptsächlich Geld (meine Familie zeigt sich mal wieder sehr kreativ lol) Aber das ist immerhin besser als irgendwas geschenkt zu bekommen mit dem man nichts anfangen kann xD
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 11:31 pm
Ich hab 3 Kinogutscheine und Schokolade und Kekse von meiner Oma (wohnt gleich nebenan), Schokolade vom Bruder, Schokolade von den Eltern, neue Handschuhe zum Skifahren (die alten sind ziemlich ausgeleiert XD), eine Karte, mit der ich günstiger ins Kino komme. Zusammenfassend also Schokolade und Kinokram XD und meine Weihnachtsgeschenke an mich selbst XD Das wären zum einen 2 DVDs, die ich einfach haben musste (Das letzte Einhorn weil er mein Lieblingsfilm war als Kind und Flutsch und weg aufgrund Insider...) und den hier
Spoiler:
Nein, ich bin nicht soooo Herr der Ringe Fan, aber der Anhänger ist einfach wunderschön! Und 3 Weihnachtsgeschenke warten noch auf mich Das eine weiss ich aber schon, weil ich es mit meinem Paten aussuchen gehen darf. Eine neue Armbanduhr
Was habt ihr so gekriegt?
Gast Gast
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 11:34 pm
so, in zwanzig minuten ist dieser tag vorbei, und ich bin froh drüber. Bei meiner familie gabs sparflammenweihnachten, wir haben filme und musik-dvds geguckt und wein gesoffen. ich glaub, ich bin nicht mehr unbedingt nüchern...vertrag nix -.-°. nach zwei gläsern war ich völlig überdreht, nach dreien nur noch am kichern und nach dem vierten war schluss, da hab ich angefangen, nicht mehr so ganz grade zu stehen...morgen hab ich bestimmt kopfweh wie seuche. Bin jetzt stolze besitzerin eines grünen ipod nanos und einer stereoanlage...und eine amazongutschein über zwanzig euro...how creative....ich sollte wohl meinen rausch ausschlafen...immerhin is meine rechtschreibung noch richtich und kein murks schande über mcih, fünfzehn und auf trotzdem^^
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Dez 24, 2010 11:37 pm
XD Ich vertrag auch nicht viel, aber der Alk war auch etwas allgegenwärtiger als sonst. Ausserdem bin ich jetzt vollgestopft... Und morgen und übermorgen gehts noch weiter *ächz* Ich trau mich gar nicht auf die Waage in den nächsten 2 Wochen...
Einen IPod bräuchte ich gar nicht - Ich benutzte mein Handy als IPod^^
May Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Dez 25, 2010 12:52 am
ich hab 200€ (meine fam. weiß echt nicht was sie mir schenken soll <.<) ein spiel für meinen ds (art acedemy) und einen adapter für meinen ipod. Letzere habe ich mir selbst gekauft weil ich endlich mal geschenke auspacken will .... *heul*
bin ich die enzige die nüchtern ist?
Ps: wehe ich werde erst nach dem plotende angenommen! *etwas miese Laune hat*
Mei Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Dez 25, 2010 11:20 am
Bei mir gabs Assassins Creed Brotherhood (mein einziger persönlicher wunsch zu weihnachten, ist einfach eine geile serie lol), von meinem Patenonkel jede Menge Deos, Shampoos und Parfüm (der hat so eine Kiste geschenkt bekommen, jetzt verscherbelt er es überall...^^), Geld von meinen Großeltern, einen Pulp Fiction Kalender für 2011 *freu* sowie das obligatorische pädagogische Buch von meiner Mutter^^ und heute sollts eigentlich weitergehen, aber dazu müssten wir auf die Alb, was bei 20-30cm Schnee und Fahrbahnglätte nicht so die super Idee ist...sieht aber schön aus
PS: zum Alkohol: ich war ganz brav, nur einen doppelten Wodka um das Raclette einigermaßen zu vertragen^^
PPS: und ich weiß ja nicht was für Gläser das waren, aber 4 Gläser Wein haben ganz schön Potential, da ist es keine Schande danach betrunken zu sein, vor allem mit 15^^ aber was sagst du dazu Beoris?
Beoris Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Dez 25, 2010 11:55 am
Absolut... Ich trinke ja nie... Meistens...
May Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Dez 25, 2010 1:13 pm
~.~ warum besaufen sich alle? ich bin fast (januar werde ich) 17 und habe noch nicht einen schluck getrunken .... bin ich jetzt ein ausenseiter? *traurig schau*
ps: Boris, Mei; yona ich komm zu euch
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Dez 25, 2010 4:38 pm
Nein, bei uns gab es auch keinen Alk. ^^
NSC Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Dez 25, 2010 5:32 pm
Also ich war nicht besoffen. Ich hab ihn schon gemerkt, aber besoffen war das noch lange nicht.
. . . ASSASSINS CREED? Ich will auuuuuch! Vielleicht kauf ichs mir auch noch^^ Muss dir recht geben, die Spiele sind einfach zu genial^^ Sag mir, wie dus findest.