Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 29 Anmeldedatum : 06.09.08
Charakterinfos Beruf: Schwertkämpferin Waffen: Schwert Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 10:11 pm
Von Code Geass hab ich schon viel gutes gehört, den muss ich mir mal anschauen. Eben wegen der vielen extremen Gewalt und dem sinnfreien mag ich Elfenlied. Nach exzessivem death Note-Konsum (husthust...komplette zweite Hälfte am Stück...) brauch ich immer Blutgesritze als Abwechslung...
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 10:15 pm
OOOOOH, CODE GEASS! C.C. ist mein Ava auf einem One Piece Forum, wo ich dabei bin. Ich liebe diese Serie!!! Musst du wirklich gucken! Nebst der geilen Bilder ist die Story echt interessant und packend. (war auch ein Cosplay, das ich in die 'Noch-zu-machen-Liste' eingetragen hab^^)
Bei Elfenlied fand ich einfach den Anfang krass- Ich hatte den Anfang gesehen, danach wollte ich es nicht gucken. Irgendwann hab ich dann mal weitergeguckt und fand es dann viel besser.
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 10:18 pm
Bei Code Geass hab ich am Ende von R2 ernsthaft fast eine Träne vergossen xD *peinlichpeinlich* aber manchmal wunder ich mich echt: Wie kann ein Mensch auf SO eine geniale Story kommen o.O? Weil irgendjemand muss sich dise ganzen Pläne ja ausgedacht haben......
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 10:26 pm
Was heisst hier eine? Jedes Mal, wenn ich mir das Ende nochmals angucke, heul ich wie ein Wasserfall. Ja, die Story ist echt der Hammer- und auch so verworren irgendwie. Es ist eindeutig kein Anime für leute, die einfach mal einen Anime gucken möchten ohne was dabei denken zu müssen (an diese ganzen Mermaid Melody & Co. denke). Code Geass ist echt anspruchsvoll - Death Note ist das auch. Aber ich könnte echt nicht sagen, welche von beiden komplizierter ist.
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 10:36 pm
Latein LK O.o oha
Sekai no Owari Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 608 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.11.07
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 10:58 pm
Yona!!
Naruto und Bleach sind pflicht xD
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 11:01 pm
Latein UND Alt-Griechisch + Geschie!!! Das is toll!!! *.*
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 23, 2010 11:50 pm
@ sekai: na wenn du für mich das lernen übernimmst, les ich es gerne nach...
YAY! Endlich fertig mit dem Stecki ^^ wünsch dir viel spass Quan
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 12:08 am
Bin dran ^^
Mei Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 3:48 pm
Yona, als ich deinen Stecki gelesen hab dachte ich am Anfang ich wär ausversehen auf meinen nochmal draufgegangen, der Avatar und die Ausrüstung weisen schon einige parallelen auf o.O ist parktisch die weibliche, pazifistische Version von Mei^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 5:57 pm
Der Avatar schon, aber die Ausrüstung? Ne, find ich nicht. Du hast um einiges mehr Waffen. Ausserdem habe ich die erste Version (mit Katana) schon 4 tage vor deinem Stecki gepostet, hat nur länger gedauert, bis ich ihn fertig hatte^^
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 9:17 pm
die Sache mit den >Waffen geht ja mit dem Beruf einher und spätestens ab der Ausbildung sind sie dann ja doch grundverschieden, aber gewisse parallelen gibt es schon^^ ist übrigens in keinster weise wertend gemeint nur um sicherzugehen xD
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 9:39 pm
Ist schon klar^^ Mal sehen, was sie machen, wenn sie sich begegnen? "oh, ein spiegelbild, das mich mit anderem Geschlecht zeigt..."
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 9:46 pm
lol, ja wer weiß, sind ja beides nachtaktive menschlein und stromern beide in lenadur durch die gegend, könnte schon passieren^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 9:49 pm
sofern mich Quan bald annimmt^^
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 9:50 pm
reine Formalitätssache nehme ich an^^
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 9:51 pm
Yop , ich war dabei dich anzunehmen als mein Wecker geklingelt hat^^ Und wenn der klingelt heißts auf auf zum Training ,D
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 10:18 pm
Na, ich warte jedenfalls^^ Ach ja Quan... kann es sein, dass du vergessen hast, den disney-tube zu wechseln?
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 10:39 pm
Öh eigentlich nicht oO Das was drinne ist , ist für diese Woche. (mein ich zumindest)
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 24, 2010 10:41 pm
Hm, was solls^^ ich geh mal pennen, war schon letzte nacht zu lange wach^^ cu!
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 26, 2010 8:12 pm
War ja nicht viel los die letzten Tage hier @.@
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 26, 2010 9:04 pm
Kommt schon noch keine Angst ^^ Aller Anfang ist schwer ,D
Mei Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 26, 2010 10:07 pm
hmm ja ich wunder mich auch schon wo Beoris der alte Phrasendrescher bleibt o.O
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 26, 2010 11:15 pm
Ich suche nur irgendeinen Ort zum Einsteigen, wo ich keine Massenpanik auslöse xD
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 26, 2010 11:30 pm
Ich würde dir ja vorschlagen , dich mit mir zu treffen , sobald ich die Stadt verlassen habe. Allerdings wird das wohl noch dauern.