Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Ich =D (sobald ich angenommen bin ^^) Mwahahaha ich bin endlich fertig mit meinem Steckie (und nicht zufrieden T.T) Mit der Zusammenfassung sind es 9000 Wörter =D
Benihime Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 29 Anmeldedatum : 06.09.08
Charakterinfos Beruf: Schwertkämpferin Waffen: Schwert Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 7:48 pm
gut^^ Aber dieser Stecki ist ja echt abartig lang...
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 7:52 pm
XDDD Wart erstmal ab , bis ich die Zusammenfassung ausgeschrieben habe ,D Und außerdem vertrete ich die Meinung , dass der Steckie eines Chars länger sein sollte , je älter ein Char ist =3 Und wenn ihr mit euren knapp 20 Jährigen Bürschelchen und Mädchen 1500 Wörter benötigt und vielleicht mal bis 2000 geht dann ist 9000 mit einem knapp 80 Jährigen ja wohl Minimum ,D
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 8:00 pm
Naja...du scheinst aus der Biographie ja auch einen Roman gemacht zu haben. Ich finde, da reicht eine Zusammenfassung komplett aus. Eigentlich muss ja nur ich wissen, wie genau die Kindheit/Jugend usw meines Charas aussieht, find ich. Ach und btw: Ich bin fünfundzwanzig^^
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 8:14 pm
Genau das ist es ja ^^ Du musst nur wissen die genau die Kindheit/Jugend usw DEINES Charas aussieht^^ Die Vergangenheit meines Charas weißt du eh nicht und wirst sie IG auch nie erfahren außer mein Char erzählt sie dir von sich aus. Und dann musst du sie auch nicht lesen^^ Um genau zu sein ist das einzige , was in einem Steckie einen Zweck (einen anderen als pure Belustigung der User 8D) erfüllt , Aussehen und vielleicht Ausrüstung oder Auftreten. Alles andere kann deni Char eh nicht wirklich wissen bzw erkennen ^^
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 8:19 pm
stimmt -.- Ich muss es zwar nicht, aber ich lese von sämtlichen Charakteren, mit denen meiner interagiert grundsätzlich die kompletten Steckis. Ist so ne Marotte von mir.
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 8:22 pm
Nicht nur von dir ,) Schließlich mach ich das auch und sicherlich einige andere auch ^^ ABer da darf sich dann niemand über die Länge von Steckies beschweren , da niemand gezwungen wird selbige zu lesen =D *von seiner eigenen Argumentation begeistert ist* XD
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 8:30 pm
Stimmt...ich hab mich ja auch nicht beschwert, ich hab nur gesagt, dass es abartig lang ist!! Das is ein Unterschied.^^
Naja, Yona is zum Annehmen nicht da, sonst is niemand da, ich glaub ich verschwinde dann mal, komm aber in so ner halben Stunde wieder. Nutz ich die Zeit eben zum Latein lernen *kotz*
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 8:34 pm
hahaha Was für ein Glück , dass ich mein Latinum schon habe xDD Ich wünsch dir viel Glück und Spaß beim lernen^^ Nutz ICH die Zeit eben um Bananen in flüssige Schokolade zu tauchen und dann zu essen *schmatz*
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:08 pm
Latinum krieg ich nie...Ich kämpf dieses Jahr drum, dass ich ins Jahreszeugnis keine fünf krieg. Und wenn ich die vier schaff, dann hab ich auch bloß dieses seltsame kleine Latinum -.- Scheiß auf Latein, ich kann mri die Vokabeln eh nciht merken. Zum Glück dürfen wir dieses Jahr endlich Wörterbuch.
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:10 pm
Ach das gibts noch bei euch? ^^ Seltsam. Bei uns hat man gesagt , dass es das kleine und das große Latinum nicht mehr gibt ^^
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:16 pm
Och, weiß auch nicht, wieso. Wobei, das kleine hab ich ja doch schon. Stimmt, jetz fällts mir wieder ein, das kleine ist nach der neunten. Puh, Glück gehabt, dann hab ichs ja doch schon. Die vier im letzten Jahr hab ich schließlich geschafft. Dieses Jahr kommt das normale/große/ however you want to call it Latinum. *tiefer, langezogener Seufzer aufgrund der Nutzlosigkeit Lateins*
Aber nächstes Jahr gibts bei uns ein lustiges W-Seminar: Das Rombild im Film. Latein ohne Latein.^^ Geht nur um die Hintergrundgeschichte. Bei uns steht jetzt nämlich die Seminarwahl ins Haus -.-° Hast du auch W- und P-Seminar? Wenn ja, welche? Wie laufen die ab? (Unsere Lehrer sind so schrecklich unkooperativ)
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:18 pm
W- und P-Seminar sagt mir nichts. Aber vermutlich haben wir das wenn auch unter einem anderen Namen. Und im übrigen wird Latein nicht wegen seiner selbst gelernt^^ Das Lernen einer (toten) Sprache fördert nämlich die Bildung von diversen Nervenverbindungen im Hirn. Im Klartext , es hilft später beim lernen^^
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:23 pm
Ah so, ok. Ist gut möglich.
Und davon, dass Latein beim Lernen hilft merk ich nix. Ich lern genauso wie bevor ich Latein hatte...
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:29 pm
MUH! >.> Yona soll wiederkommn T.T
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:32 pm
Genau! Allein mit mir selber kann ich schließlich nciht schreiben...
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:34 pm
Und deshalb soll man mich annehmen =D Kann ich ja leider nich selber x)
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:35 pm
hmm Abend ihr zwei ^^ Quan deine Bewerbung ist ja rießig @.@
Benihime Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:38 pm
Hey^^ Deine Bewerbung klingt nach Kreativität, ich wär nciht auf die Idee gekommen, ne Zirkusartistin zu nehmen. (Stattdessen nehm ich den klischeehaften grummeligen Schwertkämpfer, nur in weiblich -.-)
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:39 pm
Leda schrieb:
Quan deine Bewerbung ist ja rießig @.@
Ich nehm das mal als Kompliment xD Obwohl ich selber nicht zufrieden damit bin und kaum erwarten kann die Zusammenfassung auszuschreiben =DDD
Naja Benihime , ich bin ja wohl kaum besser^^ Ich bin das Uberklischee eines Kriegers nur etwas in die Jahre gekommen xD
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:42 pm
Würde es dich enttäuschen wenn ich dir sagen muss das ich aber auch schonmal ne längere Gesehen habe? Die musste auf drei Posts aufgeteilt werden weil sie das Zeichenmaximum gesprengt hat xD und soo Kreativ finde ich Leda jetzt nicht.
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:43 pm
Nö würde es nicht ^^ Schließlich musste ich den gesamten Mittelteil (ca. 60 Jahre) auf 1000 Wörter reduzieren , wohingegen die ersten 16 Jahre um die 5000 Wörter sind^^ Und ich habe selber auch schon längere gesehen von daher x)
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 19, 2010 9:47 pm
na dann passt es ja xD
Beoris Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 729 Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Nov 20, 2010 1:30 am
und ich frag mich weiterhin, welcher freak (nich bös gemeint) einen so langen stecki schreibt^^
Quan
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Nov 20, 2010 11:06 am
*schulterzug* Ich weiß auch nicht xD Für gewöhnlich schreib ich die auch nicht so lang^^ Nur wen meine Charas alt sind , passiert mir das schonmal das ich anfange zu tippen und einfach kein Ende finde ^^