Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
-.- dann musst du das ganze forum normen .-.- aber du musst wissen.
Gast Gast
Thema: Re: "Das schwarze Brett" Mi Sep 02, 2009 8:09 am
Gegenüber einem richtigen Geldsystem bin ich eher skeptisch. Denn ich habe schin erfahrung gemacht mit sowas und das funktioniert normalerweise gut, allerdings nur in Pen-and-Paper RPG's oder zumindest in welchen, in denen die Admins die Raktion der Umgebung auf einen bestimmen. Hier finde ich es weniger Sinnvoll. Allerdings wäre dann auch das Brett mit den Aufgaben unbedeutend... also ich bin da ziemlich unentschlossen.
EIn Vorschlag meinerseits: Wir lassen das mit dem Geld und teilen die Magie in Grade ein (vlt. 1-9 oder 10) und in jedem Grad kann der Char neue Zauber erlernen. Dann könnten wir vlt. alle zwei-drei Missionen oder nach einer gewissen Zahl an In-Time beiträgen als Belohnung, den Char einen neuen Grad erreichen lassen.
Sekai no Owari Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 608 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.11.07
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Wisst ihr was? Wir kommen eh nicht zu einer einigung, wir reden ja schon lange da drüber. Wir machen einfach missionen, die die User durchführen können und kriegen ne Inplay-Belohnung, z.B. ein Gutschreiben von Yona mit so und so viel Geld. Macht zwar keinen Sinn, aber ist weniger kompliziert und wir kommen mal zu nem ergebniss. Denn eigentlich sind wir schon lange vom Thema abgeschweift - Die frage war, was für Missionen man machen könnte und wie man es nennt - Raikons Vorschlag finde ich da noch gut
Sekai no Owari Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 608 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.11.07
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose