Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:22 pm

Ein frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rutsch Smile

Ich muss meine freie Zeit doch nutzen Wink und ab morgen hat mich der Dienstherr wieder, da werd ich vermutlich nicht mehr so oft zum Schreiben kommen. Find ich übrigens schade, so rasant wie jetzt gings glaub ich noch nie voran xD
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:32 am

Frohes neues Jahr! Ich sollte eigentlich auch nicht so oft schreiben, wir haben Ende Januar Prüfungen und ich muss noch zünftig büffeln. Aber es ist gerade wirklich spannend und toll, wenn die Plots so Schlag auf Schlag eintreffen.

Akiko, guter Tipp: färbe helle Haare nicht mit Henna!! Sonst sieht dein Charakter aus wie eine Karotte. Bereits bei Hellblond ergibt sich da ein ganz schönes orange, weiss ich aus praktischem Experiment - zum Glück nicht an mir selber ausprobiert, ich bin ja nicht blöd! Jedenfalls musste sich die betreffende Person für einige Wochen Karotten-Sprüche anhören, Henna hält nämlich noch ziemlich lange.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:30 am

Oh Gott, man merkt, extrem, dass die meisten Ferien haben! Ich zwar auch, aber mit Vorbereiten und nem Freund, mit dem ich endlich mal mehr als nur einen Tag in der Woche verbringen konnte, wurds schon knapp^^

Aber erst mal: Halli Hallo Caelan!!!! Auch ich heisse dich ganz herzlich willkommen in diesem Ameisenhaufen und hoffe, dass du dich in unserem kleinen Forum wohl fühlst! Dein Ava sieht spannend aus, ich freu mich schon auf den Steckie^^

@ Safnir: Wegen freakige Weihnachten: Mein Freund und ich erhielten von meiner Mitbewohnerin Star Wars Lego (Endor, mit den Ewoks), ich schenkte meinem Freund nen R2D2-Wecker der die Zeit an die Wand projetziert, mein Freund schenkte der Mitbewohnerin eine R2D2-Keksdose aus Porzellan, wir haben uns alle Star Wars Filme (die ursprünglichen) und Herr der Ringe 1-3 (extended version) angesehen. Und das beste... Mein Freund hat mir aus Metall ein Masterschwert und ein Schild von Link gebastelt!!! Und es sieht so geil aus! Mein Cosplay im Mai wird genial! Wink
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:11 pm

Tut mir Leid Leute, seit zwei Wochen verbringe ich den Großteil meiner Zeit mit Abitur-Lernerei. Meine Prüfungen sind jetzt Freitag, nächsten Dienstag und Donnerstag, dann hab ichs geschafft!
@ Safnir: Ich hab mir mal überlegt, ob ich mich nicht mal ähnlich wie Safnir an eine Art Kulturgeschichte der grünen Drachen setzen soll und wollte dazu mal Fragen, ob ich dazu zumindest Teilweise deine Unterpunkt-Vorlage verwenden dürfte Razz Einige Sachen wie das Treffen zur Mondfinsternis und evtl. Zeitrechnung würde ich 1:1 übernehmen, da diese ja allgemeingültig ist und ich die Idee gut finde...

Die Post-Gruppe im Gebirge ist halt riesig ^^ Wenn immer jeder einmal posten soll dauert das halt leider...
Nach oben Nach unten
Nakai
Gildenlos
Nakai


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Schwert, Schild
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 10:42 pm

So ich hoffe mal das die Beschreibung des Gebiets der Rahien Sorei so weit in Ordnung ist. Ich bin eher schlecht was beschreibungen angeht. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:44 pm

Ach, die liebe Büffelei! Kenne ich zur Genüge, in einer Woche steht bei mir die erste Semesterprüfung an. Darum bin leider auch ich weniger aktiv, als ich gerne wäre.

@ Vayshan: aber sehr gerne, übernimm ruhig, was dir gefällt. Die Entstehungsgeschichte kannst du ja leicht abändern (das ganze aus Himmelsdrachen-Sicht erzählen Wink) Bin gespannt auf deinen Vorschlag.
Vielleicht motiviert mich das, doch auch noch eine Beschreibung der anderen Drachenarten zu machen. Wollte eigentlich gerne als Zweitchara einen Wasserdrachen, aber dann hätten wir schon etwas viele Drachen unter den Usern. Passt nicht ganz, wo sie in Amanohara doch noch so selten sind...


Bei einer so grossen Gruppe wie gerade am Felsplateau/Hisenebene muss man meiner Meinung nach keine strenge Reihenfolge einhalten. Besser sollte jener User posten, dessen Charakter logischerwiese als nächstes reagiert. Solange jemand nicht völlig abschaltet, sehe ich da kein Problem.
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 6:48 pm

Tjaja, das Abitur... Bei uns hat es an einem Montag begonnen, so dass die meisten am Freitag schon fertig waren. Die enzigen, die ein Wochenende dazwischen hatten waren welche mit "Minderheitssprachen" wie Latein, Italienisch und ähnliche...
Wünsche viel Erfolg! Sowohl Vayshan als auch Safnir.


Zuletzt von Beoris am Di Jan 15, 2013 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 7:12 pm

Ich hab Griechisch und Latein LK Very Happy Bin trotzdem net ganz der Letzte. Mathe schreibt noch nächsten Freitag...
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 8:25 pm

Dann mal viel Erfolg beim Abitur (ich nehme an Glück hast du nicht nötig, weil du dich natürlich perfekt vorbereitet hast ;D), und Safnir bei den Prüfungen.
Wider erwarten hab ich tatsächlich relativ viel Freizeit hier aka immer um halb 5 Feierabend, weshalb ich schon wieder mit den Füßen scharre was das posten angeht Wink^^ Dresden ist übrigens wirklich einen Besuch wert, für alle die noch nicht wissen, wo sie im Urlaub hingehen sollen.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 12:38 pm

So, Post von Safnir erledigt. Habe mich hier kurz aus dem Rennen genommen, indem ich Safnir wieder einmal einen Erkundungsflug habe machen lassen. Werde nach meinen Prüfungen und NAchtdienst voraussichtlich Anfang Februar wieder zurückkehren. Also macht bitte bis dann einfach ohne mich weiter.

Sorry, Mei, dass ich deine Geduld so strapaziere. Post am Grünling kommt so bald wie möglich. Möglicherweise komme ich heute Abend noch dazu, den Entwurf fertig zu schreiben. Falls mir von der ganzen Lernerei nicht wieder der Kopf zu Platzen droht. Doch die Chancen stehen recht gut.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:59 pm

weiter so, gebt vollgas beim lernen! ich bin da zum glück durch und hoffe für euch, dass ihr nicht die gleiche taktik wie ich durchführt (kurzfristig alles in den kopf rein prügeln...)
aber wie auch immer, ich habe bei keinem von euch bedenken, dass da jemand schwierigkeiten haben wird !!!

man, eine touch-tastatur ist echt mühsam! hab das laptopkabel im schulzimmer vergessen und keinen akku mehr... jetzt schreib ich grad den post mit der Wii U während one piece im tv läuft XD
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 3:42 am

So, mein Post kommt Morgen/Heute, iss eigentlich schon fertig, nur bin ich bisschen zu komatös um das jetzt noch auf Fehler zu prüfen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 12:34 am

Oh, dann wünsche ich euch bei den Prüfungen viel Glück!
Drücke euch die Daumen, dass es klappt Smile
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 9:31 pm

Oh Gott, ich hab grad voll die Gänsehaut...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nEwzFF4HeB8#!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 2:00 pm

Hurra, Prüfungen vorbei!! Endlich kann ich mal wieder an etwas anderes als Zusammenfassungen denken. Viel verpasst scheine ich ja nicht zu haben, ... oder wartet ihr etwa alle auf mich? Wink
Wie auch immer, bis Sonntagabend werdet ihr mich wieder öfter hier antreffen können.

@ Yona: Fast alle Studenten wenden die "Last-Minute-Taktik", egal wie viel sie vorher gemacht haben. Ich bin da auch nicht anders. Und bzgl. Schwierigkeiten mit den Prüfungen: Leider ist da Kreativität nicht gefragt, sonst würde ich mir auch keine Sorgen machen. Aber so ...
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 10:51 pm

So!!! Schriftliche Prüfungen alle fertig und Mündliche scheißt der Hund drauf Very Happy Wann gehts mal weiter? ^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:23 pm

Jap,, dass Kreativität nicht immer gefragt ist, hab ich auch schon merken müssen...

Ich hab diese Woche noch Schule und meine ersten Elterngespräche. Die Gespräche lauften zwar gut, aber ich hab wenig schlaf, mir sind die Augen um 15.00 Uhr schon fast zugefallen, hatte bis 19.00 Uhr nonstop Gespräche und jetzt halte ich mich auch kaum wach... D.h. bis vor dem Wochenende läuft leider nix bei mir. Aber ab Sonntag bin ich sicher wieder fitter und dann hab ich auch ne Woche unterrichtsfrei, von der ich mir auch ein, zwei Tage ganz frei mache, aber naja^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:40 pm

Hurra zum zweiten, Nachtdienst überstanden! Nqch diese Woche war ich mehr tot als lebendig, schaffte es gestern den ganzen Tag nicht, mich aufzurappeln und konnte abends nicht richtig einschlafen. Zudem fielen mir die Füsse fast ab, ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Strecke man in einer einzigen Nacht im Spital zurücklegt, selbst wenn es einer für Kleintiere ist, die wenig Platz benötigen.

Dieses Wochenende mache ich wohl keinen Schritt mehr als nötig. Demnach habe ich relativ viel Zeit, um meine Posts nachzuholen.
Nach oben Nach unten
Nakai
Gildenlos
Nakai


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Schwert, Schild
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 12:50 pm

Mal so die Frage. Will noch jemand im Gebiet der Rahien Sorei schreiben oder soll ich selbst erstmal weiter machen?
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:18 pm

Da du gerade einen Einzeltrip absolvierst und die anderen Zweibeiner weitermarschiert sind, kann eigentlich nur ein Drache dazwischen kommen. Falls du also nicht willst, dass Safnir die Riesenechse vertreibt oder dir sonstwie dazwischen funkt, machst du besser weiter. Auch wenn Doppelpost echt unschön sind. Vielleicht könntest du das nächste Mal den ganzen Trip in einen einzelnen Post packen.
Nach oben Nach unten
Nakai
Gildenlos
Nakai


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Schwert, Schild
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:36 pm

Ich wollte den anderen auch Zeit geben während des Laufens noch etwas zu machen bevor ich wieder dazu stoße. Kann den Post ja noch ändern und alles auf einmal machen.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 6:12 pm

Boeris, Mei, ihr seid unglaublich. Erst gestern habe ich meinen Plot hochgeladen und nun bin schon wieder ich an der Reihe. Habt ihr vor, dieses Tempo weiter beizubehalten? Da habe ich mich aber auf etwas eingelassen...
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:56 pm

Es soll ja vorangehen und die halbe Stunde um einen Post zu schreiben kann ich am Sonntag durchaus entbehren, and en meisten anderen Wochentagen auch xD
Nach oben Nach unten
Nakai
Gildenlos
Nakai


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Schwert, Schild
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 11:15 am

So nachdem ich mich mit Yona beratschlagt habe, habe ich den Post editiert und den Rest dazu geschrieben. Die anderen können nun auch wieder was schreiben.
Nach oben Nach unten
Nakai
Gildenlos
Nakai


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Schwert, Schild
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 1:07 am

Schreibt noch jemand etwas im Gebiet der Rahien Sorei oder soll man warten bis man Moos ansetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: