Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 10:42 pm

*grummel* Das SMS wär echt nicht nötig gewesen... Ich hab mir schon genug das ganze Wochenende den Kopf darüber zerbrochen, wann zum Teufel ich wohl noch zum Forum komme...


Safnir a.d. Vulkanfeuern schrieb:
Ich skype hin und wieder mit ihr und sie hat es momentan (wieder einmal) ziemlich stressig ( sie hat neu als Lehrerin angefangen und will einfach alles perfekt machen).

Wenn ich den Perfektionismus durchziehen würde, so hätte ich längst ein Burn Out und/oder würde jetzt nicht am PC sitzen... Ich würde es gerne VIEL besser machen, die Kinder tun mir fast schon Leid, weil es viel bessere Ideen und Möglichkeiten gäbe, um das, was sie lernen müssten, schneller und einfacher lernen zu können... aber ich hab keine ZEIt dazu, mich um diese Materialien zu kümmern T_T
auf nächstes Jahr hin werde ich vielleicht mein Pensum zurückschrauben, damit ich mir diese Zeit auch wirklich nehmen kann. Kein Wunder gibt es kaum mehr Leherpersonen, die mit einem Vollpensum arbeiten...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:16 pm

Soooo... Tut mir Leid Leute, nur ich steh mitlerweile etwa eine Zehenspitze vorm Abitur und die Vorklausuren + 5 Referate haben mich ein wenig meine Hobbys vergessen lassen ^^ Bis Mitte-Ende Dezember kann ich jetzt wieder öfter posten Smile
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 1:59 pm

Jeder kennt doch diese Situation und versteht das, hauptsache du bist zurückgekommen!

Am Felsen habe ich die Situation wieder etwas entspannt.
@Jeremy, ich überlasse es dir, wie viele Prellungen, Schürfungen, Platzwunden, Knochenrisse etc. Jeremy davontragen wirst. Such dir einfach einen "geeigneten" Landeplatz Wink
@ Nakai: der Feuerstoss sollte als letzte Warnung gelten. Bei weiteren Provokationen müsste ich mit Safnir attakieren, alles andere wäre unglaubwürdig. Falls du mit einer tiefen Fleischwunde einverstanden bist, kannst du gerne fortfahren. Bedenke jedoch, dass Nakai mit so eine Wunde in frühstens einer Woche wieder fit wäre, was bei unserem Spieltempo gut ein Jahr RT ausmachen dürfte.
Nach oben Nach unten
Nakai
Gildenlos
Nakai


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Schwert, Schild
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 3:01 pm

@ Safnir: Könnte sein das du ihn triffst oder auch nicht. Er ist ziemlich schnell und wendig. Drachen sind auf dem Boden eher träge Wink.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 4:21 pm

Selbst wenn er Nakai verfehlen sollte (was ich bezweifle, schliesslich ist Safnir ein Jäger und darauf angewiesen, treffsicher zu sein und er hat 60 Jahre Training hinter sich).
Und selbst wenn er nicht treffen würde, wird Safnir nicht aufgeben, bis es ihm doch gelungen ist. Weshalb du entweder eine Wunde einstecken oder dich von der Gruppe trennen müsstest.
Ich hoffe jedoch, dass du Nakai kurzzeitig zurückweichen lässt. Schliesslich ist er ja nicht so blöde zu glauben, er könnte einen Zweikampf gegen den Feuerdrachen gewinnen. Steht jedenfall nichts von Dummheit im Stecki...
Nach oben Nach unten
Nakai
Gildenlos
Nakai


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Schwert, Schild
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:34 pm

Wir können das gerne Ausdiskutieren. Mein Charakter ist auch ein Jäger und einer seiner Vorteile ist das er um einiges kleiner ist als Safnir. Welcher sicherlich nicht darauf trainiert ist Beute dieser Größenkategorie zu jagen. Ausserdem läuft es durch Safnir´s Verhalten eh darauf hinaus das ich die Gruppe verlassen muss.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:30 pm

Safnir hatte noch nie einen erfreulichen ersten Eindruck von einem Zweibeiner. Überfliege da nur mal unsere früheren Posts.
Über Jeremys Verhalten hat er sich seit seinem Auftauchen schon massiv geärgert, wobei dieser nun ebenfalls ein Mitglied der Gruppe ist und wohl auch noch eine Weile bleiben wird, obwohl Safnir sich auch künftig dagegen aussprechen wird.
Selbst über San'thara hat er sich anfangs geärgert, gegen deren Begleitung er schon lange nichts mehr einzuwenden hat.

Nakai muss einfach seinen Nutzen beweisen - und zwar durch Taten und nicht durch Worte-, dann wird Safnir ihn akzeptieren. Und da wir direkt in Nakais vertrautem Gebiet sind, dürfte das für den Echsenmenschen ja nicht so schwer sein, oder?

Sollte Nakai jedoch Safnir wirklich zornig machen (z.B. beleidigen oder herausfordern und dann nicht kämpfen (nach Feuerdrachenart!)), wird er ihn niemals akzeptieren, selbst wenn das Gelingen der Mission davon abhängt. Auch Vayshan könnte ihn da nicht mehr beeinflussen.

Du siehst, selbst beim jetzigen Verhalten von Safnir könntest du dich immer noch der Gruppe anschliessen, wenn du das möchtest.
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 4:50 pm

@ Yona: machs dir nicht schwerer als es ist, seit ich bei der Armee bin hab ich mehr gelernt als in den meisten Schuljahren und das meiste dort via Frontalunterricht + Üben, Üben, Üben. Das ist zwar pädagogisch vermutlich nicht sehr wertvoll, aber es funktioniert perfekt^^
Einfaches pädagogisches Prinzip:

V ormachen
E rklären
N achmachen
Ü ben




Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:06 pm

Booar so'n toller Styl Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:25 pm

@ Mei: an dir ist ein Lehrer verloren gegangen XD Ne, das Prinzip, das du da genannt hast, wurde auch uns mitgegeben^^ einfach mit ein paar anderen Worten, aber im Prinzip dasselbe
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 10:18 pm

was nicht ist kann ja noch werden xD
Sorry übrigens für die lange Pause, ich nutze jetzt den Urlaub um mit aller Kreativität zuzuschlagen Wink
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.11.10

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:45 pm

Frohe Weihnachten euch allen!!! santa
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:46 pm

Von mir auch noch einen schönen, letzten Weihnachtsfeiertag ^^" Sorry das ich so lange pausiert habe.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:49 pm

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten! unsere war ein wenig freakig...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:53 pm

die ersten Weihnachtstage waren ganz angenehm, bevor ich mich heute wieder den heiss geliebten Parasiten *hust,hust* gewidmet habe.
Was meist du mit "freakig"?
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 3:16 pm

meine waren toll und werden noch toll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 4:46 am

Da ich gerade neu angekommen bin, grüße ich mal in die Runde Smile
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 1:24 pm

Liebe Grüße zurück Caelan Very Happy
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 5:29 pm

Hi Caelan
Schön, wieder ein neues Gesicht zu "sehen" Wink. Herzlich willkommen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:35 pm

Danke für die nette Begrüßung Wink
Dann mache ich mich mal an den Steckbrief
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:50 pm

Ich grüsse auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Akiko Yoe
Gildenlos
Akiko Yoe


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 30.03.12

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Schwert, kleiner Dolch
Weitere Accounts: keine

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 4:26 pm

Grüße auch von mir an Caelan ^^ Und einen guten Rutsch an alle.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 4:40 pm

hej Jungs, ihr stresst mich aber ziemlich. Der Kampf scheint euch zu gefallen Smile
sobald ich meine Vorräte für die nächsten Feiertage aufgestockt und Zuhause angkommen bin, schreibe ich den Auftakt zur nächsten (und wahrscheinlich bereits letzten) Kampfrunde
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 7:19 pm

(Safnir)
et voilà! Ich überlasse euch die Ehre, bringt das Biest zu Ende!

übrigens, wo sind auch die Spieler vom Felsplateau? In den Wädern wird so fleissig geschrieben, wir werden noch abgehängt! Sad Bitte macht euch doch 'mal auf den Weg. Falls ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt, dürft ihr natürlich auch gerne wieder einmal über den arroganten Safnir lästern (nur nicht zu laut, er ist ja noch in der Nähe), sich über sein Verhalten wundern, die Aussicht geniessen, die Standhaftigkeit von Nakais Verband testen, den besten Weg durch das Steinfeld suchen, ein Gebet sprechen, ein Wanderliedchen anstimmen, den neusten Klatsch verbreiten... unbegrenzte Möglichkeiten stehen euch zur Auswahl. Nur bitte, schreibt wieder einmal ein paar Zeilen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon
Gildenlos
Jeremy Mondragon


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:46 am

Shocked Sorry, ich hatte zumindest deinen post wenn nicht sogar den Npc post nicht als neuen Post angezeigt gekriegt und habe ganz geduldig drauf gewartet das einer von euch beiden noch was schreibt... Werd mich heut Nachmittag dranmachen nen Post zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: