Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 2 Mi Dez 25, 2013 9:33 pm
Dir auch! haben alle schöne Weihnachtstage?
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 35 Anmeldedatum : 24.06.11
Charakterinfos Beruf: Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC
Thema: Re: Spammen No 2 So Dez 29, 2013 6:44 pm
Hoffentlich konnten ihr schöne weisse (oder auch grüne) Weihnachten geniessen! Ich jedenfalls verreise über Silvester in den Schnee. Also bitte nicht wundern, falls ich dieses Jahr nicht mehr auftauchen sollte. Daher schon einmal jetzt: Guter Rutsch ins neue Jahr!
Sekai no Owari Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 608 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.11.07
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Thema: Re: Spammen No 2 Sa Jan 04, 2014 3:13 pm
Allen ein gutes neues Jahr!
Hoffe ihr habt euch alle gute Vorsätze gemacht :p z.b bei mir wäre es mal meine Bewerbung fertig zu machen xD Oder endlich einmal mit meinen USA Vorbereitungen vorwärts zu machen xD.
Sekai
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Spammen No 2 Mo Jan 06, 2014 11:17 pm
Oje, ihr bringt mich ja richtig ins Schwitzen . Nur weiter so, es freut mich, wenn so eifrig gepostet wird. Bald werde ich die Zeit auch noch weiterdrehen, wer schon am Abend/in der Nacht angekommen ist, soll sich bitte nicht aufhalten lassen, sondern einfach weiterschreiben. Die anderen Gruppen holen schon noch auf
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Charakterinfos Beruf: Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC
Thema: Re: Spammen No 2 Mi Jan 15, 2014 11:52 pm
phu, erste Prüfung überstanden. Nicht, dass dadurch der Stress vorbei wäre, aber eine weitere Hürde des Hindernisparcours ist genommen. (auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich bestanden habe) Daher habe ich auch gleich heute Abend wieder einen Plot geschrieben! Jetzt seid ihr an der Reihe, morgen drehe ich dann die Zeit weiter.
Mei Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 404 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.11.09
Charakterinfos Beruf: Assassine Waffen: Katana/Wakizashi Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 2 Mo Feb 17, 2014 10:56 pm
@ Daewyn (wer auch immer sie gerade spielt, ich habe den Überblick verloren^^) Beoris und Ich sind für die Nacht fertig, willst du noch was schreiben, oder können wir am morgen weiter machen?
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Thema: Re: Spammen No 2 Di Feb 18, 2014 5:50 pm
Hei zusammen, frisch braun gebrannt (mehr oder weniger) melde ich mich aus den Ferien zurück. Hatte leider etwas Stress vor den Ferien, weshalb ich mich nicht abgemeldet habe. Sorry.
Ich spiele momentan Daewyn und wahrscheinlich wird das auch so bleiben. Und von meiner Seite her können wir getrost die Zeit weiter drehen. Werde das gleich erledigen (vorher nur noch etwas Wetterfee spielen. )
Thema: Re: Spammen No 2 Mi Feb 19, 2014 2:44 pm
Voila, die Zeit ist weitergedreht, ein neuer Tag angebrochen. Daewyn ist irgendwann dann schon noch in ihr Bett zurückgekehrt, aber dafür möchte ich nicht extra einen Post machen, ihr dürft also weiterfahren. Zu den anderen beiden Plots: bitte denkt langsam ans Ins-Bett-Gehen, damit wir irgendwann aufholen.
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 2 Mo März 03, 2014 6:59 pm
Zeit für bissl Frühling?
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Thema: Re: Spammen No 2 Mo März 03, 2014 11:36 pm
Frühling? Sieht für mich wie Valentinstag aus... hat entfernt auch etwas mit Frühlingsgefühlen zu tun.
Sekai no Owari Gildenlos
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Thema: Re: Spammen No 2 Di März 04, 2014 12:05 am
Ich finde es gut. Ich mag pink!
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 2 Di März 04, 2014 9:36 pm
Nur weil Valentin viel rosa mit sich bringt find ich nicht dass die Farbe ihm gehört xD Aber ja, so rosentechnisch könnt man das schon ein bissl so sehn^^
Beoris Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 729 Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 2 So März 09, 2014 12:53 pm
Wie gemein ist das denn? Warum muss man jetzt keine 1000 Wörter mehr für den Steckbrief schreiben? Ich weiß noch genau, wie sehr ich mich abgemüht habe, bis ich exakt auf 1000 Wörter gekommen bin und jetzt wird das einfach geändert^^
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Thema: Re: Spammen No 2 So März 09, 2014 6:48 pm
weil ich jetzt Admin bin und ich weniger Wert auf lange Steckbriefe lege. Solange der Inhalt stimmt, braucht man meinetwegen nicht noch extra zusätzliche Wörter anzuhängen. Tut mir leid, dass es für dich zu spät ist, hatte nicht gedacht, dass diese kleine Änderung jemand so gemein finden würde. Ich hoffte, dadurch neue User zum Schreiben eines Steckbriefes zu bewegen. Und gerade dein Eintrag sagt mir, dass die Limite ein Hindernisgrund für das Aufstellen eines Steckbriefes ist, was ich nicht möchte. (Ich hoffe, du wirst mir die Änderung verzeihen, aber ich finde keinen guten Grund, sie auf diesem hohen Limit zu belassen. Falls du einen Zweitchara aufstellen möchtest, könnte ich dir sonst die Limite von momentan 800 um jene 200 vermindern, die du beim Erstchara "zuviel" geschrieben hast .)
Beoris Gildenlos
Charakterinfos Beruf: adeliger Krieger Waffen: Anderthalbhänder Weitere Accounts:
Thema: Re: Spammen No 2 Mi März 26, 2014 9:45 pm
Das ist ein nettes Angebot xD Ich komme schon zurecht und finde die Änderung auch sinnvoll. Die Länge ist nicht gleichbedeutend mit Qualität, man kann sich irgendwann auch einfach nur wiederholen, wenn einem nichts mehr einfällt, man aber noch ein paar Wörter braucht. Kennt man alles aus der Schule
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Spammen No 2 So Apr 20, 2014 11:01 pm
Tausendmal Entschuldigung, dass ihr auf mich warten musstet! Ich hatte deinen Post völlig übersehen und eine Ewigkeit gebraucht, bis ich kapiert habe, dass ich an die Reihe wäre. Das nächste Mal dürft ihr mir gerne eine böse Erinnerungs-PN schreiben! (auf den Safnir-Account)
übrigens: momentan habe ich ziemlich zu tun mit meiner Masterarbeit und habe daher wenig Zeit, um Ideen auszuarbeiten. Doch für einen Post sollte es immer reichen, ihr dürft mir also ungeniert zu tun geben ;-)
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Thema: Re: Spammen No 2 So Mai 18, 2014 8:40 pm
Hei Jeremy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Sekai no Owari Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 2 Mo Mai 19, 2014 2:48 pm
Von mir auch alles gute Nachträglich
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Thema: Re: Spammen No 2 Fr Mai 30, 2014 5:28 pm
Hallo Beoris, alles Gute zu deinem runden Geburtstag!
Beoris Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 2 Mo Jun 16, 2014 4:43 pm
Dankeschön
Thema: Re: Spammen No 2 Mo Jun 16, 2014 8:55 pm
Ich hatte mir den Tempel eigentlich gar nicht so prunkvoll vorgestellt, weder von vielen Statuen umgeben noch auf einem eigenen Hügel. Schon beeindruckend, aber nicht soooooo. Aber wenn ihr das so wollt, dann haben wir nun halt eine Akropolis in Saneyd. Jetzt muss man nur noch etwas von dem religiösen Eifer bemerken. Ein paar gotteslästernde Flüche zum Beispiel...
Und erst die Statuen...Wenn ihr so weitermacht, muss ich ja bald eine Altersbeschränkung einführen
Beoris Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 2 Di Jun 17, 2014 1:25 pm
Was soll ich sagen... ein von Elfen erbauter Tempel muss doch was hermachen Aber ich gebe zu, dass es ein wenig ausgeartet ist^^ Passiert eben beim Schreiben. Für die Statuen kann ich aber nichts, das waren die Mönche
Sekai no Owari Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 2 Mi Jul 09, 2014 5:13 am
I like greeen!
Pls more greeen xD. more greeeen :p
haha. Ich weiss. Ich spinn grad ein wenig rum :op
NSC Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Spammen No 2 Mo Jul 14, 2014 12:28 pm
Hei Kha, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Thema: Re: Spammen No 2 Mo Aug 25, 2014 10:20 am
Juhui, ein neuer Plot! Seit ihr aus den Sommerferien zurück? Würde mich sehr freuen, ich langweile mich hier schon den ganzen nassen Sommer zu Tode. Jedenfalls: meine Antwort kommt sofort!