Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links

.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.

.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Anzahl der Beiträge : 608

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:03 pm

Naja eine erfahrung wars wert¨.

hmm ja es ist schon zimlich still hier Sad o man.. ich sollte eigentlich auch mal mein stecki verfollständigen... xD.. naja.. ihrgendwann sicher! Mein pc liegt in moment gerade flach.. bin mitm handy online.. xD.. geht nicht so gut.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
NSC
Gildenlos
NSC

Anzahl der Beiträge : 589

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:54 pm

[Safnir]
zumindest für die Ruhe meinerseits gibt es einen einfachen Grund: die Prüfungszeit hat wieder begonnen, hatte gestern meine erste. Da muss ich leider hier jeweils wieder einen Gang zurückschalten. Habe allerdings gerade den NSC im Dorf geschrieben und bin auch an Safnirs neuem Part dran. Dauert nur noch eine kleine Weile.
Natürlich würde ich mir auch die Zeit nehmen, allfällige Änderungen an deinem Stecki zu beurteilen, Sekai Wink
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 7:58 pm

ich weis eigentlich was ich ändern muss -.-
nur komm ich oder will ich nie dazu kommen :p oder vergess es immr, wenns mir mal wieder langweillig ist und ich einen epischen kampf der langweile hab. xD
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Anzahl der Beiträge : 249

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 10:18 am

@Mei: bitte PN checken und beantworten! Ich möchte nicht mit Daewyn fortfahren, sonst kehren wir am Ende nach Lenadur zurück, was ich persönlich langweilig finde. (und es würde meine ganzen Plot-Ideen vernichten Sad )
@ Drachen-Gruppe: nur nicht so scheu, schreibt etwas (und wenn es auch nur ein paar Zeilen sind). Ich möchte sehen, wie ihr Safnir die Situation erklärt.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC

Anzahl der Beiträge : 589

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:32 am

[Safnir]
Sorry, ich habe euch im vergangenen Monat etwas im Stich gelassen. Sad  Aber jetzt habe ich die härteste Zeit des Sommers hinter mir (hoffe ich zumindest) und die meisten Prüfungen bestanden. Wer noch behauptet, ALLE Studierenden hätten ein easy Leben und im Sommer ja drei Monate Ferien, dem schicke ich Safnir auf einen Besuch vorbei. (Zugegeben, es gibt solche, aber definitiv nicht unter den Medizinstudenten!)
Und jetzt versuche ich, wieder regelmässig zu posten und die verlorene Zeit nachzuholen.

@Drachengruppe: wenn ihr nicht in den Ferien seid, schreibt doch bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona

Anzahl der Beiträge : 1798

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 12:47 am

... zurück von den Toten? Und ich merk grad, dass sich einiges getan hat. Zum Beispiel beim Texteingabefeld Wink
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:12 pm

Yonaaa. Welcome back Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:11 pm

yaaaaay! Schulanfang! Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon ein Jahr Schule gegeben habe... Und jetzt hab ich wieder neue 1. Klässler. Es ist so süss, wie sie sich über Hausaufgaben freuen... ^^
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Charakterinfos
Beruf:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:25 am

man kann sich über Hausaufgaben freuen? Die haben ja keine Ahnung!
Oder habe ich mich auch mal über Aufgaben gefreut, ...muss aber schon echt lange her sein scratch  
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 5:32 pm

würg xD
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 6:34 pm

Sie haben sich sogar noch ein paar HAs vom freiwilligen Hausaufgabenfach geschnappt und gelöst. das machst du sicher auch, oder Safnir? ^^ und am ersten tag hab ich schon ein bild von nem regenbogen bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:00 pm

Hey, tut mir Leid, hatte völlig vergessen mich abzumelden T.T War die letzten drei Wochen auf Grabung und konnte deshalb nicht nachschauen, obs weitergeht. Kann ich aber jetzt nachholen Smile
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Charakterinfos
Beruf:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:16 pm

Hast du bei den Grabungen auch etwas gefunden, Archäologe? Oder nur einen Sonnenbrand/-stich geholt?
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 7:18 pm

Und wo habt ihr gegraben?
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:12 pm

Wir waren die erste Gruppe, mit der Drecksarbeit ^^ Heißt wir haben noch net viel Antikes gefunden, eig. nur etwas Keramik und ansonsten ein Hufeisen und 'ne Tonpfeife aus dem 19. Jhd. Very Happy Aber Sonnenbrand gabs auch ordentlich!
Gegraben haben wir in Hermeskeil, in der Nähe von Trier, aber das dürfte all euch Schweizern ja wenig sagen Razz
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 10:02 pm

Soo ich geh schlafen.. Mein ermüdeter Körper braucht dringen Schlaf. xD.. nacht Leuts.
Nach oben Nach unten
Vayshan
Gildenlos
Vayshan

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 11:43 pm

YAY ein post Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 10:00 pm

haha, jaa Spawn Spawn.. ich hab so derben muskelkatr im arsch und im rechten bei.. mein goht.. kann kaum laufen.. xD.. und morgen gehts training weiter.. muha.. Sad
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Charakterinfos
Beruf:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 11:35 pm

Ächz, das Studium wird scheinbar jedes Jahr anstrengender - naja, diese letzte Woche bin ich wohl noch zu viel ins Training gegangen (ich spiele Unihockey).
Jedenfalls: endlich wieder einmal einen Post von uns!
Falls übrigens jemand von euch Usern einen Wusch oder Idee bezüglich Plot hat, soll er/sie das uns unbedingt melden (momentan v.a. mir, da meine Mitadmins gerade etwas inaktiv sind Neutral). z.B. wenn ihr von jemandem angegriffen wurdet und gerne mehr darüber erfahren würdet. Spielt auch keine Rolle, wenn ihr den entsprechenden Teil geschrieben / erfunden habt. Ich werde mein bestes geben, dies in den Kontext einzupassen.
Momentan bin ich am Ausarbeiten einer Heilergilde, der ihr Kräuter verkaufen könnt. Falls jemand mal Geldprobleme hat Wink.

Ach übrigens: hallo Kyral, herzlich willkommen im Forum!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:00 pm

huhu ich bin neu hier ich freue mich gern auf ein tolles rpg erlebnis :3apopro ich hoffe dass stoert euch keines wegs dass mein deutsch gerade nicht so toll ist und ich ein amerikanische Tastuer besitzte
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 9:34 pm

Hei Valestia Very Happy Freud mich neue Usere kenne zu lernen Very Happy hihi

O ja bin jetzt grad wieder aus dem Training und ich komm schon lange eifach nicht dazu mein Stecki zu überarbeiten xD.. naja.. schade eigenlich..

so ich geh schlafe.. naja eigenlich bin ich immer zum schreiben da :p
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Charakterinfos
Beruf:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 1:21 pm

Hallo Valestia, Willkommen im Forum!

Ich nehme an, dass dir auf der amerikanischen Tastatur die Umlaute (ä.ö.ü) fehlen, das ist doch kein Problem.
Dass dein Deutsch nicht perfekt ist, finde ich auch nicht schlimm, das ist es doch bei niemandem. Schreib die Post doch einfach zuerst in einem Word-Dokument, dann kannst du das Rechtschreibeprogramm darüber laufen lassen. Und nebenbei musst die Post oder auch den Stecki nicht an einem Stück schreiben - ich benutze daher immer Word. (ausser beim Spammen Wink)
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Charakterinfos

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:08 pm

(ausser beim Spammen) xD.. nyaa mach ich auch.

So ich bin schon wieder im schuss.. training überfordert mich grad ein wenig xD.. bis später
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern

Charakterinfos
Beruf:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 5:46 pm

phuu, Nachtdienst überstanden. Da ich diese Woche jeweils nur max. 6h schlafen konnte und nebenbei auch noch krank wurde, bin ich gerade ziemlich fertig. In der letzten Nacht habe ich schon vor Mitternacht begonnen, die verbliebenen Stunden zu zählen.
Sicherlich werde ich dieses Wochenende noch Zeit fürs Forum haben, will schliesslich als Admin einen guten Job machen Wink. An dieser Stelle auch noch herzlich willkommen an unseren Neuzugang Josh. Bei Fragen einfach melden!
Dann will ich mal nicht weiter plappern, sondern mich bald ans Werk machen. Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind eine weitere Gilde und einen neuen Plot aufgeschaltet worden, da ist momentan noch weiteres in "Entwicklung". Falls ihr Ideen und Anregungen habt, höre ich sie natürlich gerne. Nur nicht schüchtern Wink!
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh

Anzahl der Beiträge : 123

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 4:04 pm

Spammen No 2 - Seite 23 Merrychristmasblue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spammen No 2
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter