Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Yuna Akari

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:05 pm

Vorname: Yuna
Nachname: Akari
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch


Aussehen: Yuna hat lange, blau, grünliche Haare, manchmal sind sie eher grünlich und manchmal eher bläulich. Sie hat ziemlich dunkle leicht türkisene Augen (ungefähr wie auf dem Ava). Ihr Körperbau ist sehr schlank und sportlich. Mit ihren 1.65m ist sie sehr klein.


Ausrüstung: Yuna trägt meist schlichte Kleider, doch wenn sie auf Jagd geht, hat sie oft eine Lederhose und ein altes Holzfällerhemd an, was eigentlich eher untypisch für Frauen ist. (aber sie hat nicht viel Geld um sich irgendwelche anderen Jagdklamotten zu kaufen. Das Hemd und die Lederhose sind ihr viel zu groß, sie haben Ursprünglich mal ihrem Vater gehört). Ihre Waffen sind zum einen Pfeil und Bogen und zum anderen trägt sie noch eine Saxe (kleines Schwert) [Gesamtlänge: etwa 50-100cm; Klingenlänge: etwa 40-76 cm; Klingenbreite: etwa 3,5-6,5cm; Klingenstärke etwa 6-8mm] , dieses Schwert hat am Griff ein paar Silberranken und einen Edelstein reingesetzt. Dieses Schwert ist ihr sehr wichtig, da es ein Erbstück ihres Vaters ist. Von ihrer Mutter erbte Yuna ebenfalls ein sehr wertvolles Stück, beziehungsweise ist es für sie sehr wertvoll. Es ist eine kleine Flöte, sieht aus wie eine Querflöte nur sehr viel kleiner( ca. 16 cm lang) und außerdem ist sie komplett aus Holz. Die Flöte und die Saxe trägt sie immer bei sich. Wenn sie auf Jagd geht sind beide dinge an einem Gürtel befestigt, aber wenn sie normale Kleidung trägt z.b. ein Kleid ist es darunter versteckt ebenfalls an einem Bauchgurt bzw. Gürtel befestigt. Geld hat sie nicht viel. Sie versucht oft Geld zu verdienen indem sie auf der Straße Flöte spielt oder ein Teil der Beute die sie gejagt hat, verkauft.

So falls jemand evt. nicht weiß was eine Saxe ist hier sieht man eine:
Yuna Akari Seax_with_replica0c69


Soziales Umfeld: Von ihrer Familie ist nur noch ihre 11 Jährige jüngere Schwester Josie übrig, die Yuna über alles liebt. Josie ist ihr kleiner Schützling für die sie alles tut und immer beschützen wird. Ihre Eltern starben als Yuna 11 Jahre alt war, zu diesem Zeitpunkt war Josie gerade mal 6 Jahre alt. Für Yuna und ihre kleine Schwester war es am Anfang sehr schwer über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Ihre Eltern waren an einer schweren Seuche erkrankt und haben es nicht überlebt. Der Name des Vaters war Feoras und der Name der Mutter war Aylen. Weitere Verwandte gibt es nicht. Josie begleitet Yuna fast überall hin. Neben Josie hat Yuna noch ihre Wölfin Lynn. Die junge Wölfin ist ca. 5 Jahre alt. Das genaue alter ist nicht bestimmbar. Die beiden Geschwister waren vor ein paar Jahren zusammen im Wald unterwegs als sie am Waldrand ein kleines Wolfsbaby fanden, das neben ihrer Toten Mutter, die wahrscheinlich von einem Jäger getötet wurde, trauerte. Die beiden hatten Mitleid mit der kleinen und nahmen sie bei sich auf, zähmten sie und zogen sie groß. Lynn hat sehr großes Vertrauen in die beiden und ist sehr dankbar das sie aufgenommen wurde. Sie beschützt die beiden wo es nur geht die drei sind unzertrennlich. Während Josie manchmal zuhause bleibt, ist Lynn stets an Yunas Seite.

So sieht Lynn ungefähr aus:
Yuna Akari Wolfs20rain_2021pg1k


Wohnort: Die beiden Geschwister leben in einem kleinen Baumhaus in der Stadt Tinae. Das Baumhaus haben ihre Eltern früher in sehr harter und Jahrelanger Arbeit erbaut. Yuna hat es etwas umgebaut bzw. eine Art Steg gebaut damit auch Lynn das Baumhaus betreten kann. (Da es unmöglich ist für einen Wolf eine Leiter Hochzuklettern muss halt eben ein Steg her)


Charakter: Yuna ist ein sehr entschlossener Mensch. Sie ist sehr ehrgeizig und gibt auch nicht zu schnell auf. Oft ist sie etwas dickköpfig und möchte gerne ihren Willen durchsetzen, was oft nicht zu ihrem Vorteil ist. Neben ihrem Ehrgeiz ist sie auch sehr Hilfsbereit und stets Freundlich. Yuna interessiert sich sehr für verschiedene Städte und ist immer neu für etwas neues. Sie erkundet gerne alles und ist ziemlich neugierig. Zu ihren Stärken zählt sie ihren Ehrgeiz, ihre Überredungskünste, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Ihre Schwächen sind das sie sehr stur und Dickköpfig und zum Teil sehr neugierig ist, dass ihr auch hin und wieder zum Verhängnis werden kann und sich evtl. auch in Gefahr bringen könnte. Sie geht mit anderen Mitmenschen sehr ordentlich und Freundlich um, aber bis sie jemanden anspricht kann es manchmal etwas dauern, da sie etwas schüchtern ist. Meist nimmt ihre kleine Schwester das in die Hand, damit sie wenigstens ein paar Freunde finden.


Ausbildung: Kurz nach dem Tod ihrer Eltern, erlernte Yuna das Jagen von ein paar Jägern aus dem Dorf. Da sie jetzt auf sich alleine gestellt waren musste Yuna irgendwie für sich und ihre kleine Schwester sorgen. Etwas später erlernte sie zusammen mit ihrer jüngeren Schwester das reiten. Außerdem erlernte sie schon sehr früh von Ihrer Mutter das kochen und heilen mit Heilpflanzen und ihr Vater brachte ihr ein paar Handwerkliche dinge bei, z.b. mit Holz zu arbeiten und was man aus Holz alles fertigen kann. So konnte sie zum Beispiel den Steg für die junge Wölfin bauen. Und wenn man irgendwelche Reparaturen am Baumhaus anstehen kann sie sich auch selbst helfen. Wer weiß vielleicht bringt dieses Wissen Yuna irgendwann mal weiter oder auch zu etwas Geld.


Ziele und Intentionen: Yuna möchte sich und ihre Schwester ernähren und beschützen können. Aber nicht nur sich und ihre Schwester sondern sie möchte allgemein den Leuten helfen. Sie würde jeden anderen so beschützen wie ihre eigene Familie. Dies macht sie um den frühen Verlust ihrer Eltern besser verarbeiten zu können, sie hofft dass sie irgendwann den Menschen helfen kann und sie nicht an einer Seuche sterben müssen. Ihr großes Ziel ist es sich in der Heilkunst weiterzubilden um vielen Menschen helfen zu können. Yuna möchte für ihre kleine Schwester ein sehr großes Vorbild sein und das ihre jüngere Schwester irgendwann mal stolz auf sie sein kann. Das sind Yunas Ziele.


Biographie: Yuna wurde an einem stürmischen Herbstmorgen geboren. Ihre Eltern erzogen sie sehr gut, sie war als kleines Kind schon sehr fleißig und freundlich. Sie wuchs in dem Baumhaus in Tinae auf, in dem sie auch heute noch wohnt. Als Yuna 5 Jahre alt war, wurde ihre kleine Schwester Josie geboren. Am Anfang war Josie ziemlich krank und alle dachten sie würde es nicht überleben. Yuna war sehr traurig darüber, doch Josie schaffte es obwohl es niemand für möglich gehalten hätte, denn Josie kam zu früh auf die Welt und war deshalb recht klein und schwach. Ihre Mutter brachte Yuna schon im frühen alter etwas über Heilkünste mit Kräutern bei und ihr Vater brachte ihr Handwerkliche Arbeiten bei, während sich Aylen um die kleine Josie kümmerte. Sie waren für alle immer die perfekte Familie, es gab nie Streit und sie haben alle viel zusammen unternommen.

Doch als Yuna 11 Jahre alt war, erkrankten ihre Eltern an einer Seuche. Die Seuche bekamen sie von einer Reise aus dem Ausland, während dieser Zeit waren Yuna und ihre jüngere Schwester bei guten Freunden der Familie, diese sind aber kurz nach dem Tod der Eltern weggezogen. Die Eltern unternahmen die lange und anstrengende Reise in ein fernes Land, in der Hoffnung ihren beiden Töchtern ein besseres Leben zu ermöglichen, ohne Armut. Damals wussten die Eltern nicht wo sie rauskamen, geschweige denn ob es überhaupt ein fernes Land gibt. Aylen und Feoras durchquerten in nordwestlicher Richtung den Yosei-Wald. Kurze Zeit später stießen die beiden auf eine lange und sehr beschwerliche Wüste. Es war eine sehr lange und anstrengende Reise, da die Eltern alles zu Fuß gehen mussten. Die Eltern kamen ca. ein halbes Jahr, nachdem sie mit ihrer Reise begonnen hatten zurück. Sie hatten keinen Erfolg, zwar haben sie ein fernes Land gefunden in Mitten der Wüste doch, dort konnten sie Ihren Töchtern kein besseres Leben ermöglichen.

Da Josie und Yuna nicht mit auf der Reise in das fremde Land waren, bekamen sie auch die Seuche nicht, diese war glücklicher weiße für Kinder, also Kinder waren gegen diese Seuche Immun. Die Geschwister kümmerten sich Tag und Nacht um die Eltern, doch in einer Vollmondnacht im November starben Aylen und Feoras an der Seuche. Kurz vor dem Tod der Eltern, bekam Yuna die Saxe ihres Vaters und die Flöte der Mutter, denn die beiden wussten das es bald mit ihnen zu Ende geht und wollten ihren Kindern diese Stücke als Andenken überlassen, denn es waren die Wertvollsten die sie je besitzt haben. Beide dieser Stücke erbten Yunas Eltern ebenfalls von ihren Eltern. Yuna war zutiefst erschüttert und machte sich schwere Vorwürfe, dass sie es nicht geschafft hat ihre Eltern zu retten. Sie ärgerte sich, dass sie einfach nicht die Pflanzlichen Mittel hatte, die sie hätte gebrauchen können. Doch Josie versuchte ihre ältere Schwester so gut es ging aufzumuntern und vom Gegenteil zu überzeugen, dass sie alles getan hat was sie tun konnte. Josie war genauso traurig und zerstört wie ihre ältere Schwester und die beiden lernten für sich alleine zu Sorgen zu dieser Zeit war Josie gerade mal 6 Jahre alt. Yuna zog ihre jüngere Schwester groß und brachte ihr all das bei was sie von ihrem Vater und ihrer Mutter gelernt hat.

Außerdem entschloss sie sich das Jagen zu erlernen, sie arbeitete hart, anfangs jagte sie mit ganz einfachen Mitteln. Zum Beispiel mit einem selbstgeschnitzten Speer. Yuna wurde immer besser, irgendwann hatte sie sehr viel gelernt und beherrschte nach Jahre langer Arbeit das jagen richtig gut. Sie konnte das Fleisch das sie nicht gebraucht haben verkaufen und konnte sich von dem Geld einen Bogen und einen Köcher kaufen. Am diesem Zeitpunkt musste sie lernen mit einem Bogen zu schießen, denn sie konnte bis jetzt nur mit einem Speer jagen. Dies dauerte jedoch nicht wirklich lange und innerhalb kürzester Zeit beherrschte Yuna das Bogenschießen.

An einem schönen Sommertag waren Josie und Yuna im Wald unterwegs als sie im Unterholz ein helles jaulen hörten. Vorsichtig schlichen die beiden sich an und fanden hinter einem Gebüsch einen kleinen Wolfswelpen, das neben ihrer Toten Mutter lag und trauerte. Die Mutter wurde den Verletzungen nach zu urteilen von einem Jäger getroffen. Die beiden Mädchen nahmen das Wolfsjunge bei sich auf und zogen es groß. Mittlerweile sind die drei Unzertrennliche Freunde geworden und halten immer zusammen. Früher mussten Josie und Yuna die kleine immer verstecken, weil sie sich nicht trauten dem Dorf das Wolfsjunge zu zeigen aus Angst das die anderen Dorfbewohner sie vielleicht umbringen würden. Doch an einem warmen Sommer Tag war Lynn abgehauen um auf eine Erkundungstour zu gehen, die beiden Mädchen merkten es aber glücklicher weiße recht früh und fanden Lynn sehr schnell mitten im Dorf. Die Bewohner hatten die Kleine in einen Käfig gesperrt. Lynn jaulte und fauchte die Dorfbewohner an. Yuna rannte schnell zu ihr und befreite sie aus dem Käfig und nahm sie auf den Arm.

Die Dorfbewohner waren geschockt, aber als Yuna ihnen die ganze Geschichte erzählte und ihnen versprach besser auf die kleine aufzupassen und das sie sehr zahm ist, wurden die Dorfbewohner etwas lockerer. Zwar waren sie anfangs immer noch etwas Misstrauisch doch das legte sich nach einer Zeit und nun wird Lynn im Dorf von allen akzeptiert.


Schreibprobe: Yuna öffnete die Augen und schaute ihrer kleinen Schwester ins Gesicht. „Hey Yuna wach auf, du kannst doch nicht an einem so schönen Sommertag schlafen, ich möchte an die Küste gehen, bitte du hast es mir versprochen.“, sagte die kleine. Langsam richtete sich Yuna auf und streckte sich. Sie schaute aus dem Fenster und es war tatsächlich schon sehr spät am Morgen. Also zog sie sich schnell andere Klamotten an und schnappte sich ihre kleine Schwester. „Auf geht’s Josie wir können gehen!“, sagte Yuna lächelnd und die beiden machten sich auf dem Weg um Strand. Die junge Wölfin Lynn trottete noch etwas verschlafen hinter den beiden her, doch das hielt nicht lange an. Kurze Zeit später tollte die Wölfin zwischen den Mädchen rum und sprang an ihnen hoch, denn sie wollte spielen. Yuna tätschelte Lynn auf den Kopf und sagte: “Hey meine kleine, du kannst bald spielen, ich zeige Josie heute die Küste das wird dir bestimmt auch gefallen.“ Und so gingen sie weiter Richtung Küste…


Sonstiges:Yuna trägt auf ihrem rechten Schulterblatt ein Tattoo das aus verschiedenen ranken geht und einmal sich über den kompletten rücken rankt und an ihrem rechten Arm ist ein Drache tätowiert dessen Schwanz sich den ganzen arm runter schlängelt [ ich hoffe das ist nicht schlimm das man das auf den Ava nicht sieht, denn das ist völlig unmöglich so einen Ava zu finden bei dem das so ist.]Die Tattoos ließ Yuna sich stechen während ein Fremder reisender im Dorf war. Sie hatte gesehen dass er selbst so viel Körperbemalung hatte und das gefiel ihr sehr gut also entschloss sie sich den Reisenden darauf anzusprechen und dieser beherrschte diese Körpermalerei. So kam sie zu ihren Tätowierungen. Yuna entschied sich für diese Muster, da sie im Wald aufgewachsen ist und sie Heilpflanzen liebt, die Ranke hat für sie die Bedeutung der Heilung. Der Drache signalisiert ihr Stärke und Kraft.


Zuletzt von Yuna Akari am Sa Nov 13, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:36 pm

Gut zuersteinmal , was mir quasi sofort aufgefallen ist: Du , also Yuna , ist 16 Jahre alt richtig? Deine Schwester ist 11. Sie war 7 , als du 10 warst. Außerdem wurde sie geboren , als Yuna selber 7 war. Irgendwie scheint mir das nicht zusammen zu passen ^^

Dann würde ich in der Story noch gerne etwas mehr über die Seuche und über das Wolfsjunge hören ^^ Zum ersten , warum zum Beispiel wurden deine Eltern krank , du und deine sehr schwache Schwester aber nicht? Und zum Wolfsjungen , es fehlt irgendwie ein wenig was über Lynn und euch ^^ Wie genau haben die anderen reagiert , als ihr einfach so ein Wolfsbaby mitgebracht habt? (also die Jäger aus dem Dorf z.B.)

Außerdem erwähnst du ein Tattoo, wo genau hast du das her? Ich glaube kaum dass da ein Tätovierer im Dorf lebt oder? ^^

Das sind so die Sachen die mir so spontan aufgefallen sind. =) Möglicherweise findet Yona mehr (oder ich wenn ich nachher nochmal drüberschau^^)
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:45 pm

oh scheiße xD verrechnet xDDD
ich glaube das sollte ich mal ändern, danke für den Hinweiß ist mir gar net aufgefallen ich änder das gleich.

danke für die hinweise ich änder das mal ab

so geändert^^
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 10:23 pm

Aaalso... Grundsätzlich ist der Stecki gut, aber ich habe noch einige Punkte zu bemängeln^^

1. Bitte kontrolliere deine Rechtschriebung nochmals. Vor allem Kommas und das/dass ist mir aufgefallen^^ Auch hast du die Zeiten der Verben manchmal etwas verwechselt. Denke daran, dass du hauptsächlich in der Vergangenheit schreiben musst. Du hast auch einige Monstersätze, bei denen man mal zwischendurch nen Punkt setzten müsste (z.B. Biographie: "Doch als Yuna 10 Jahre alt war erkranken ihre Eltern an einer Seuche, die Seuche bekamen sie von einer Reise aus dem Ausland, während dieser Zeit waren Yuna und ihre jüngere Schwester bei guten Freunden der Familie, diese sind aber kurz nach dem Tod der Eltern weggezogen.").

2. Das Alter von dir stimmt in der Biographie immernoch nicht: Da ja 3 Jahre zwischen deiner Schwester und dir liegen, musstest du 3 jahre alt gewesen sein, als sie geboren wurde, nicht fünf^^ Deine Eltern starben, als du 10 warst? Dann war Josie ja 7, nicht fünf... Ich glaub, du magst die Zahl 5^^

3. Du schreibst, dass deine Eltern im Ausland gewesen seinen - Ausland? natürlich ist die Welt grösser als nur Amanohara, aber wo genau war er? Ist er z.B. immer in nordöstlicher Richtung durch den Yosei-Wald gelaufen, bis er wo anders rauskam? Wie kam er dort hin? Was hat er dort gemacht?

4. 'Übertragbar' klingt bei einer Krankheit sehr... seltsam. 'Ansteckend' wäre wohl passender^^

5. Schreibprobe: Da du 2 sprechende Personen spielst, wäre es für den Leser einfacher, wenn du das gesprochene z.b. farblich zuordnen würdest. Das verhindert verwirrung

Mit dem Rest des Steckis bin ich bisher einverstanden^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 3:58 pm

Oh hab ich vergessen zu schreiben ich hab alles geändert^^
ich hoffe er ist jetzt okay und wenn noch etwas zu machen ist bitte ich darum es zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 7:04 pm

Doch noch ein paar kleine Bemerkungen^^ Rechtschreibung ist übrigens viel besser! Nur solltest du die Kommas nochmals checken^^

Wie lang ist eigentlich eine Saxe?

Schon wieder das Alter: Wie viel älter bist du denn nun? Das Alter von dir und Josie stimmt immernochnicht überall. z.B. Familie: Du schreibst, dass die 11 jährige Josie übrig geblieben ist (folglich ist sie jetzt momentan 11) Du bist 16, das macht 5 Jahre unterschied. Doch als du 11 warst, war sie 5 - Das sind wieder 6 Jahre unterschied XD

Bei der Biographie hat es mir in den ersten beiden zu viele 'sehr'. Ändere das bitte, damit es sich nicht immer wiederholt

Die Reise deiner Eltern: Du schreibst, sie mussten alles zu fuss gehen oder waren zum Teil geritten - Wie soll das möglich sein? Wenn sie zu Fuss losgingen, dann hätten sie unterwegs sich Pferde besorgen müssen. Deine Familie lebte jedoch in Armut, also könnten sie sich kein Pferd leisten. Ich nehme also an, sie sind nur gelaufen?
Wenn die Seuche nicht ansteckend war - Wie haben deine Eltern sie dann erhalten?

"Doch Josie versuchte ihre älter Schwester so gut es ging aufzumuntern und sie vom Gegenteil zu überzeugen das sie alles getan hat was sie tun konnte, mehr konnte man auch nicht machen." Diesen Satz bitte ein bisschen unterteilen (komma/punkte) er ist ein wenig... holprig? Auch beim nächsten satz sollte noch ein punkt gesetzt werden


Bitte mach in deiner Biographie Absätze - So sieht es wie ein riesiger, unübersichtlicher Block aus^^

Es würde mich auch noch interessieren, weshalb sich Yuna gerade für DIESE Muster bei ihren Tattoos entschieden hat. Haben sie eine bedeutung für sie?

Jut.... dat wär dann alles^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:06 pm

ich komm mit dem alter nicht klar -.- das verwirrt mich

uff oke mal schaun ob ich das mit dem alter hinbekomme und das andere änder ich dann auch noch...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:07 pm

Am einfachsten ist es , du bestimmst schon im vorraus , wie viel älter du sein willst. Dann änderste die Zahlen um sodasses so passt und dann passte die Geschichte notfalls an =)
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:09 pm

hatte ich doch xD Yuna 16 und Josie 11 ist 5 Jahre jünger aber da hat vorher auch iwas net gestimmt und ach das verwirrt mich alles -.-
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:13 pm

"zu diesem Zeitpunkt war Josie gerade mal 5 Jahre alt. " Dann sollte da 6 stehen. Denn wenn du elf bist , dann ist sie 5 Jahre jünger und somit 6 ^^
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:14 pm

oh oke xD stimmt^^
ich habs echt net drauf mim rechnen danke^^
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 6:07 pm

angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yuna Akari Empty
BeitragThema: Re: Yuna Akari   Yuna Akari Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuna Akari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuna's Baumhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: