Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Yuna's Baumhaus Do Nov 18, 2010 6:56 pm
Am rande von Tinae erbaute einst Feoras, der Vater von Yuna, ein kleines Baumhaus. Man kann es über eine Strickleiter oder inzwischen auch über einen Steg erreichen. Es besteht aus zwei Stockwerken und ist komplett aus Holz, außer natürlich die Fenster (aber das ist ja wohl logisch oder?). Innen drinne ist es total gemütlich es gibt insgesamt 6 Räume 2 im oberen Stockwerk und 4 im Unteren. Im 1 Stock findet man eine kleine Küche, ein Badezimmer und ein Mittelgroßes Wohnzimmer. Im Obergeschoss ist einmal der Schlafraum von Yuna und der Schlafraum von Josie. Außerdem gibt es eine kleine Terasse die eigentlich ja eher ein Balkon ist da sie nicht auf dem Boden sondern in der Luft auf einem Baum ist.
Die Küche ist klein und geräumig. Man findet dort eine kleine Anrichte und einen Holzofen. Dann ein paar Schränke in denen Kräuter, Geschirr, Besteck und Töpfe aufbewahrt werden. Außerdem findet man einen kleinen Tisch an dem max. drei Leute sitzen könne.
Am Rande der Küche befindet sich noch ein weiterer Raum der immer verschlossen ist. Man kommt nur in den Raum wenn man einen Schlüssel dafür hat den Yuna immer bei sich trägt. Denn das was sich in dem Raum befindet ist nicht jedermanns Sache. Dort findet man ein paar Haken, alte Werkzeuge von Feoras, ein paar utensilien um Kräuter zu verarbeiten von Aylen, einen Tisch und einen Schrank. Hier hängt und verarbeitet Yuna die Beute die sie von der Jagd mitbringt. Außerdem werden hier die Käruter gelagert und verarbeitet.
Neben der Küche ist ein kleines Badezimmer zu finden in der Lediglich eine Holztoilette, ein Waschbecken und eine Dusche zu finden ist. Außerdem findet man dort noch eine große Waschwanne mit der sie ihre Wäsche waschen. Aufgehängt wird sie auf einer Leine die quer durch das Bad gezogen ist. Die Dusche funktioniert durch einen Wasserbehälter der mit Feuererhitzt wird. Doch jede woche muss der Tank mit neuem Wasser gefüllt werden. Die Toilette funktioniert folgendermaßen: es ist wie eine art Plumpsklo nur das, dass ausgeschiedene nicht auf die ERde fällt sondern durch ein Rohr unter die erde geleitet wird.
Das letzte und größte Zimmer, des 1. Stocks ist das Wohnzimmer. Dort findet man ein Bücherregal, ein Sofa einen kleinen Tisch und einen Kamin. An der Wand hängen viele Familienfotos und Fotos von vielen verschiedenen erlebnissen. Dort bewahrt Yuna auch ihren Bogen an einem Hacken an der Wand auf, wenn sie ihn gerade nicht für die Jagd braucht. Auf dem Boden liegt ein sehr großer von Hand genüpfter Teppich, den Aylen und Feoras von ihrer Reise mitgebracht haben.
Yunas Zimmer ist eigentlich sehr trist. Dort ist ein Bett, ein Nachttisch, einen Kleiderschrank und eine Kerze zu finden. Auf dem Boden liegt ebenfalls ein Teppich. Auf dem Nachttisch steht die Kerze und oft liegt dort die Flöte ihrer Mutter.
Josies Zimmer sieht genauso aus wie das ihrer großen Schwester.
Lynn sucht sich immer aus wo sie schläft. Meistens liegt sie im Wohnzimmer auf dem Teppich vor dem Kamin.
Auf der sogenannten Terasse findet man einen Holztisch, eine Holzbank und 2 Stühle ebenfalls aus Holz. Im Sommer kann man sich dort auch mal Hinsetzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen oder auch dort draußen essen, da dort mehr Platz ist.