Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
" suüer " ? Ist das......die neue Abkürzung für "Süß-Sauer" ?
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Nov 08, 2010 10:02 pm
xD sehr cool^^ also ih finde der spambereich läuft schon mal wieder recht gut
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Nov 08, 2010 10:34 pm
jo, nur gäbe es noch einiges, dass ich noch machen müsste XD
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Spammen No 1 Mo Nov 08, 2010 11:17 pm
sry für doppelpost - Die geschichte von Amanohara ist jetzt auch endgültig fertig (also die story von unserem rpg, die vergangenheit hat ja quan schon geschrieben :3)
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 09, 2010 1:25 pm
cooli, dann ist ja gut =) wenn du irgendwie noch hilfe brauchst wie auch immer oder ich dir bei igendwas noch behilflich sein kann sag bescheid
Sekai no Owari Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 608 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.11.07
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Thema: Re: Spammen No 1 Di Nov 09, 2010 5:06 pm
suüer---> Süss und Sauer haha wie cool xD.. suüer----> Super
muha suüer.. muss ich mir merken xD
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 12:23 am
yay! Endlich hab ich mich für ein Set entschieden. Das Malen eines eigenen Avas ging mir zu lange^^
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 12:33 pm
xD aber das ist voll schön *____*
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 6:52 pm
<--- Neu Siggi =D
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 8:06 pm
Tolle Siggi Quan^^
soo endlich hab ich meinen Stecki fertig^^
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 9:27 pm
Oh ich lieb den song :3 und disney allgemein
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 9:35 pm
Disneyfilme sind echt toll xD ich mag die auch voll
Gast Gast
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 9:58 pm
disneyfilme sind doch eh die besten, zumindest früher die... heute dieser Camp Rock und Hannah Montana mist.... und die songs aus den alten disneys sind wirklich wunderschön ich bevorzuge ja immer noch könig der löwen und spirit. :-)
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 10:00 pm
oooh, spirit! "Spiel das Horn nochmal... es ist mir egal... " ich weine bei dieser szene noch immer T_T
Gast Gast
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 10:02 pm
ich finde den film eh unglaublich traurig. aber ich liebe ihn oder wenn die Stute da am see liegt
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 10:17 pm
Vielleicht sollte ich nochmal für alle erwähnen , dass ihr euch gerne Filme bei mir wünschen könnt =D Ich such mir dann n hübsches Lied raus und pack dass dann in der nächsten Woche rein =D (Oder ihr hört sie euch selber an bei youtube xDDD)
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Mi Nov 10, 2010 10:43 pm
Jo, das ist auch voll traurig. Aber ich lieb die Szene vom Rodeo XD
Quad, du erinnerst mich an eine Sendung auf dem internetradio nsw-anime XD da gibts ne disney sendung, wo nur disney-lieder gewünscht werden können. Die sendung ist genial (aber jetzt leider in eine zeit verschoben worden, in der ich schule hab T_T)
Thema: Re: Spammen No 1 Do Nov 11, 2010 2:12 pm
Oh ich liebe diesen Film ich hab den über 30 mal als kleines Kind geschaut und jedes mal wieder mit geheult xDD
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 12, 2010 12:33 pm
als kleines Kind? Also... so alt ist der doch gar nicht oO
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 12, 2010 3:57 pm
xD okaaayyy als ich kleiner war
Sekai no Owari Gildenlos
Charakterinfos Beruf: Ritter Waffen: Scythe, 2-Handschwert Weitere Accounts: Death Rose
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 12, 2010 5:13 pm
gähn... - ab ins Turnen..
Neko am 20. Nov wäre noch Unterhaltung :p xD
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 12, 2010 6:09 pm
Also ob ich sonst nichts zu tun hätte.. Du weisst, was für ein film am 18. ins kino kommt? :3 Am freitag muss ich arbeiten, folglich MUSS ich am 20. ins Kino!!!!
Sekai no Owari Gildenlos
Thema: Re: Spammen No 1 Fr Nov 12, 2010 10:25 pm
lol geh einen monat später was wilst du in einem vollgestopften kino xD.. oO
Tenschino Yona
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Nov 13, 2010 11:09 am
Harry Potter gucken?
Daewyn Gildenmitglied der Diebesgilde
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.10.10
Charakterinfos Beruf: Diebin Waffen: Katana Weitere Accounts: Safnir, NSC
Thema: Re: Spammen No 1 Sa Nov 13, 2010 7:35 pm
Boaaaaah... Ich will einfach zu viel bei meinem Stecki schreiben... Das dauert zu lange! ^^ Naja, von dir will ich gar nicht reden Quan XD