Vorname: Maika
Name: Mennamas
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Aussehen: siehe Avatar. Maika ist etwas größer als der Durschnitt und hat einen eher jugendlichen Körperbau, hätte aber lieber mehr Kurven.
Rasse: Engel
Familie: Sie ist noch ein sehr junger Engel und hätte gerne Bezugspersonen, ihre Mutter Elyan ist aber leider zum Schwarzelfen geworden.
Charakter: Eigentlich hätte Maika gerne nichts von dem Krieg gewusst. Sie ist Pazifistin und ist absolut für Frieden und Toleranz und versucht den Krieg zu stoppen, auch weil es gegen ihre Mutter geht, die sie immer noch vermisst und einen Weg suchen will, sie zurückzuholen.
Darum beschloss sie auch sich als Heilerin ausbilden zu lassen.
Maika ist mitfühlend, freundlich und euphorisch. Wenn sie sich überwindet, kann sie auch einmal mutige Sachen machen, die sie ihrem Ziel, dem Frieden, weiterbringen
Geschichte: Maika erlebte eine unglaublich liebevolle Kindheit, ihre Mutter kümmerte sich viel um sie, der Vater war bereits vor Maikas Geburt auf die andere Seite gewechselt. Als Maika selbstständig hätte werden sollen, holte er sich ebenfalls ihre Mutter. Natürlich vermisst Maika ihre Eltern, vor allem eben Elyan die immer eine bezugsperson für sie war. Die Tatsache, dass es auf der anderen Seite immer geliebte Personen gab brachte sie zum Nachdenken und sie kam zu dem Entschluss, dass der Krieg verhindert werde musste, natürlich war es alleine nicht möglich, und auch auf der Suche nach einer Organisation kam sie mit leeren Händen zurück. Unfassbar, dass Engel sich so sehr aufs Morden und Sterben freuen konnten und super motiviert waren.
Maika lernte auch selbst das Kämpfen, allerdings nur um sich zu verteidigen. Sie sucht immer noch Verbündete, die für den Frieden sind, die sind aber schwer zu finden.
Wohnort: Kyuden, solange es sicher ist
Ausbildung: Heilerin
Magie: Heilmagie, Lichtmagie& Luftmagie
Waffe(n): Einen Fächer, der ihr beim Erzeugen von Wind hilft, und eine Rüstung
Tier: einen Storch
Name des Tieres: Colon
Sonstiges: Colon kann ihr im Notfall Lebensenergie zur Verfügung stellen. Danke, das wars