Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 pico der gefallene engel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



pico der gefallene engel Empty
BeitragThema: pico der gefallene engel   pico der gefallene engel Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 10:55 pm

Vorname: Pico

Nachname: Dark

Alter: 123 Jahre

Geschlecht: Männlich

Aussehen: siehe ava

Rasse: Gefalleneer Engel

Familie: Nicht bekannt

Charakter: Er ist ein schweigsamer und ruhiger Typ. Er sucht weder Streit noch Ärger. Er will einfach nur Ruhe und nachdenken.

Geschichte: Pico wurde vor 123Jahren im Himmel geboren. Dort lebte er als Engel und hatte viel Spaß in seiner Kindheit. Er war immer bemüht der perfekte Engel und Soldat zu sein für seinen Meister. Irgendwan bemerkte auch er die Veränderung von Tenschino Yona, aber er tat weiterhin, was ihm befohlen wurde. Er war ihm treu ergeben und war ebenfalls bereit für ihn sein Leben zu geben. Eines Tages bekam er einen ungewöhnlichen Auftrag. Er sollte jemanden ausfindig machen und töten. Zwar fand Pico den Gesuchten, doch konnte er die Zielperson nicht töten, denn es war einer der Verbündeten, ein Zwerg. Aber enttäuschen konnte er seinen Herrn auch nicht, also entschied er sich, den Zwerg am Leben zu lassen, seinem Herrn aber zu sagen, das dieser Tod war. Pico wußte nicht, weshalb, aber es schien, als würde sein Herr mehr wissen, als er vorgab, aber Pico sagte nix weiter. Es vergingen noch einge Jahre und Pico hatte noch viele solcher Aufträge, immer tat er dasselbe: Er ließ sie leben und log Tenschino Yona an. Doch irgendwann wurde seinem Gebiter dies zuviel und so wurde Jagd auf Pico gemacht. Durch seine gute Ausbildung konnte er zwar seine Angreifer in die Flucht schlagen, wurde aber schwer verletzt und zu einem Ausgestoßenden gemacht. Er wurde des Himmels verband und zu einem Gefallenen Engel herrabgestuft: Einem Gefallenen, auf den immernoch Jagd gemacht wird. Seit diesem Tage ist Pico auf der Flucht und sucht nach Antworten, wieso sein Herr so ist, wie er ist.

Wohnort: Yama-Gebirge

Ausbildung: Krieger

Magie: Eismagie

Waffe(n): 1 Katana und eine Dämonenklinge
pico der gefallene engel Daemonenklingelt2.th

Name(n) der Waffe(n): Keine

Tier: Ein Falke

Name des Tieres: Horus

Besondere Fähigkeiten des Tieres: Kann mit Pico reden.

Sonstiges: Pico hat einige Tattoos auf seinem Rücken und Armen
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

pico der gefallene engel Empty
BeitragThema: Re: pico der gefallene engel   pico der gefallene engel Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:41 pm

Alles in allem bin ich zufrieden, ausser bei 2 Dingen, die ich noch nennen muss:

1. Hast du die Regeln gelesen?
2. Bitte achte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung! Ich hab deinen Stecki ein bisschen überarbeitet und die Fehler korrigiert, aber achte bitte in zukunft besser darauf
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



pico der gefallene engel Empty
BeitragThema: Re: pico der gefallene engel   pico der gefallene engel Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 1:10 pm

ja hab ich wieso?
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

pico der gefallene engel Empty
BeitragThema: Re: pico der gefallene engel   pico der gefallene engel Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 2:34 pm

weil du sie dir wohl nicht genau durchgelesen hast... les sie nochmals bitte durch, ja?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



pico der gefallene engel Empty
BeitragThema: Re: pico der gefallene engel   pico der gefallene engel Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:05 pm

hab ich aber ich hab keinen plan was du willst von mir sry..aber sag mir doch einfach was falsch is
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

pico der gefallene engel Empty
BeitragThema: Re: pico der gefallene engel   pico der gefallene engel Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:38 pm

ach, ist egal^^ es gibt da nun mal was, was ich in den Steckis als bestätigung sehen möchte, damit ich weiss, dass man sie gelesen hat^^ Aber so wichtig ist es ja auch nicht^^

Willkommen an Board!!!

Und vergess nicht, wir haben noch Geheimorganisationen, bei denen du beitreten kannst - aber nur bei einer^^ ich warte auf deine PN
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





pico der gefallene engel Empty
BeitragThema: Re: pico der gefallene engel   pico der gefallene engel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
pico der gefallene engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maika -> Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: