Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Lynn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lynn Empty
BeitragThema: Lynn   Lynn Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:12 pm

Vorname: Lynn
Nachname: Marfina
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Lynn 4g66-2i
Rasse: Mensch
Familie:
Mutter : Vivian Marfina
Vater: Drake Marfina
Charakter:
Lynn ist sehr offen und freut sich immer mit anderen Menschen zu reden. Dennoch hat sie eine ziemliche Unsicherheit in sich, was wohl von ihrer Blindheit herrührt. Sie ist auf andere angewiesen und muss daher sehr extrovertiert sein. Früher war sie das keineswegs, wodurch sie umso mehr Schwierigkeiten damit hatte auf andere zu zu gehen. Doch nun geht es einigermaßen. Da viele sie meiden, hat sie bei Fremden immer die Angst abgelehnt zu werden und versucht so gut es geht alleine klar zu kommen. Hilfe nimmt sie daher nur bedingt an. Über neue Bekanntschaften freute sie sich aber umso mehr und würde alles für ihre Freunde tun. Sie achtet bei Fremden vor allem auf die Stimme und orientiert sich an ihrem Gefühl was sie dabei hat, wenn sie diese hört. Durch ihre Blindheit hat sie also auch eine hohe Sensibilität entwickelt die ihr so etwas wie einen sechsten Sinn verleihen. Sie spürt Wut, Trauer, Glück und andere Gefühle von Menschen besser als sehende Menschen.

Geschichte: Lynns Eltern sind bei einem Angriff von Finstermarklern ums Leben gekommen. Damals war sie nur 3 Jahre alt und wurde von den mysteriösen Kreaturen verschleppt. Doch sie wurden von Elfen verfolgt wodurch sie irgendwann das kleine Kind auf der Strecke verloren. Ein adliger Elf nahm sie dann bei sich auf bis sie mit 10 bei ihm anfing zu arbeiten. Sie musste waschen, putzen und viele Dienstmagd arbeiten erledigen.
Aber eines Tages änderte sich dies.
Als sie gerade von einem Botengang zurück kam, fand sie einen alten Mann am Wegesrand der nur noch keuchend und blutspuckend etwas murmelte. Als sie sich hinkniete und seine letzten Worte vernahm hörte sie nur noch: "Diese Geige, ist mein Leben...". Er hielt ihr dabei eine wunderschön verzierte Geige entgegen welche sie zögerlich entgegen nahm. Danach starb der alte Mann.
Mit Tränen in den Augen vergrub sie noch die Leiche des Alten und ging dann zurück zum Anwesen ihres Herrn. Ihre Verspätung machte ihn rasend und die Bestrafung ließ nicht lange auf sich warten. Wäre er guter Laune gewesen, wäre diese wohl milder ausgefallen, doch die Probleme im Leben des Elfen häuften sich und damit auch seine Wut.
Er beachtete das Mitbringsel des Mädchens nicht sondern nahm eine in der nähe liegende Nadel und raubte ihr das Augenlicht. Ihre Schreie interessierten ihn nicht sondern machten ihn nur noch wütender. Sie wurde für eine Woche in den Keller gesperrt und verharrte dort hungernd. Bis eines Tages die Tür des Kellers aufging und ein Butler das Mädchen frei ließ. Es stellte sich heraus, dass der Elf auf Reisen war und erst in ein paar Monaten zurück kommen würde. Der Diener riet ihr schnell zu verschwinden und brachte sie deswegen mit der Kutsche in das nächstgelegenste Dorf, was ihm entging : Sie war blind. Sie irrte also verzweifelt und weinend umher ohne eine Bleibe und übernachtete Tagelang auf den Straßen. Irgendwann wurde sie jedoch von einer älteren Dame aufgenommen bei der sie bis zu ihrem 16 Lebensjahr blieb. Nach dem Tod der alten Frau ging Lynn aus dem Dorf und streift seit dem in der Weltgeschichte umher...

Wohnort: keinen
Ausbildung: Sie ist wohl als Musikerin sehr begabt. Ihre Geige hat sie nie aus der Hand gelegt und hatte jeden Tag geübt. Sie kann nun erstaunlich gut mit ihrem Instrument harmonieren und schenkt anderen damit wunderschöne Erinnerungen an ein schönes Lied. Wunderlich ist, dass sie das so gut kann obwohl sie blind ist, aber ihr Fingerspitzengefühl und ihr Gehör haben ihr all das Möglich gemacht.

Magie: keine
Waffe(n): keine, sie ist so ziemlich seeehr hilflos
Tier: nein
Sonstiges: Da sie auf alle anderen Sinne außer das Sehen angewiesen ist, hat sie ein sehr gutes Gehör und bemerkt schnell wenn sich jemand an sie heranschleicht.


Zuletzt von Lynn am So Sep 07, 2008 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Lynn Empty
BeitragThema: Re: Lynn   Lynn Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:31 pm

Wow das denn ich mal einen Interessanten Stecki....
also von meiner seite ist es ok...
aber wir müssen noch auf Yonas Meinugn warten....
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Lynn Empty
BeitragThema: Re: Lynn   Lynn Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:07 pm

Oh wow... ich muss schon sagen, dein Stecki ist wirklich interessant... und als ich das mit der Blindheit gelesen habe, musste ich unwillkürlich an mich denken... ich habe ebenfalls einen Chara, der blind ist, ein Werwolf und ich hänge richtig an ihm^^
Die Geschichte ist zwar etwas krass, vorallem da der elf dich zwar aufgenommen hat, demzufolge ein gutes herz hat, aber schlussendlich dich blind macht... Faszinierend.
Also ich habe nichts daran auszusetzten, ausser, dass du entweder die Regeln gar nicht oder nur überfliegend gelesen hast. ^^
Auch solltest du mir bald eine PN schreiben, welcher Geheimorganisation du beitreten willst. Du findest sie hier: https://amanohara.forumieren.de/amanohara-f9/die-verschiedenen-geheimorganisationen-gruppen-t126.htm
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Lynn Empty
BeitragThema: Re: Lynn   Lynn Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:49 pm

So ich hab es jetzt editiert ^^
und eh danke ^^' ziemlich selten, dass ich so ein Lob bekomme =D vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Lynn Empty
BeitragThema: Re: Lynn   Lynn Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:57 pm

^^ gerngeschehen

angenommen!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lynn Empty
BeitragThema: Re: Lynn   Lynn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lynn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» May Lynn
» [Tiermensch] May Lynn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: