Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Sagt schon (Beinahe) alles, oder? Ich möchte natürlich wissen, wer von euch in diesem Spiel [x] den höchsten Score erreicht! Und unbedingt bei voller Lautstärke spielen!!!!
Um den Score zu schicken, müsst ihr einen Screenshot erstellen und das Bild im Forum posten. Ich hoffe, jeder von euch weiss, wie das geht? Wenn nicht, Google weiss vieles! Auf localhostr.com könnt ihr euren Screenshot hochladen und den Link hier im Forum posten - Schliesslich will ich einen Beweis für euren Score!!
Der/ Die Gewinner/in erhält 40 Punkte!! Einsendeschluss ist der Sonntagabend um 20.00 Uhr!
Viel Spass^^
.: :.
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 35 Anmeldedatum : 24.06.11
Charakterinfos Beruf: Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan So Nov 13, 2011 7:43 pm
Meine stolze erreichte Punktzahl: 7861
[img][/img]
äh, hier sollte eigentlich das Bild kommen, funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand erklären, wie man Bilder hier reinstellen kann? (Mache es grade zum ersten Mal) Könnte es als Beweis auch als Avatar laden, das kenn ich zumindest
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan So Nov 13, 2011 8:32 pm
lade das Bild auf localhostr.com hoch und den link musst du zwischen pappen. Aber ich sehe es auch so^^
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Mo Nov 14, 2011 2:00 pm
Muhahaha ^^ Screenshot ging leider net (zu dumm für ^^) Deshalb Handy-Foto
So da sollte eig. auch der Screenshot stehen, aber nöööö.... ^^
Also: Mach ich's genau wie Safnir:
Meine Points: 8491
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Mo Nov 14, 2011 3:05 pm
Also soo kompliziert ist das auch wieder nicht.
Spoiler:
11696 Punkte - Schöne Zahl oder? ^^
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Mo Nov 14, 2011 6:09 pm
Korrigiere ^^ 12749
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Mo Nov 14, 2011 10:15 pm
AUTSCH! ^^
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Mo Nov 14, 2011 10:30 pm
Hab zweimal versucht Leda's Rekord zu brechen, beim ersten Mal hatte ich ALLEN ERNSTES 11670 Punkte T.T
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 35 Anmeldedatum : 24.06.11
Charakterinfos Beruf: Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Do Nov 24, 2011 7:55 pm
ich gebe mich geschlagen, mein Rekord (8500) liegt dabei auf beinahe mikrigem Niveau und das Gemüse kam schon richtig herangeschossen. Von mir schon einmal vorzeitig Herzliche Gratulation, Vayshan! (oder an denjenigen, der es tatsächlich schafft, diesen Rekord noch einmal zu übertrumpfen.) Chapeau!
Tenschino Yona
Thema: Re: Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan So Nov 27, 2011 11:01 pm
Gratuliere Leda! Das ist wirklich eine beachtliche Leistung oO Und Vayshan, das nennt man dann wohl pech