Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Aussehen: Trey ist ein durchschnittlich gebauter junger Mann. Doch auch wenn er nicht muskulös aussieht hat er dennoch schnelle und bewegliche Körperteile. Er besitzt mittellange braune Haare und trägt meist einen "Drei-Tage-Bart". Sein Gesicht ist hübsch und attraktiv und er hat dunkelbraune Augen. Auf seinem Handrücken trägt er eine Narbe die das Muster einer Münze mit unbekannten Zeichen hat. Sie sieht so aus als sei sie durch Hitze in seine Hand eingebrannt worden als er jung war.
Ausrüstung: Er trägt einen ziemlich langen braunen Mantel der obwohl er sehr alt ist in einem außerordentlich guten Zustand ist. Diesen bekam er damals von seinem großen Idol - "Dem Magier der Karten". Dieser war der erfolgreichste Kartenmagier der je gelebt hat und er schenke ihm den Mantel nach einer Vorstellung weil Trey immer zu ihm aufgesehen hat. Doch kurze Zeit danach verschwand der Magier und wurde seitdem nie wieder gesehen. Seine Hände bedeckt er mit schwarzen fingerlosen Handschuhen, die in der nähe des Handgelenks mit Metallplatten verstärkt sind, und unter seinem Mantel trägt er ein dunkles Hemd. Dazu trägt er eine dunkelbraune Hose und schwarze Stiefel. Dazu besitzt er eine kleine Ledertasche in der er sein Hab und Gut herum trägt. Dazu gehören verschiedene Spielkarten, Würfel und Münzen. Außerdem trägt er in seiner Brusttasche seines Mantels eine alte und zerknickte Spielkarte auf der ein Joker abgebildet ist. Soziales Umfeld: Der Wanderzirkus Der Wanderzirkus ist ein Trupp von Gauklern und Clowns und Künstlern. Zu ihnen gehören zum Beispiel Schwertschlucker, Feuerspeier Clowns und Tierzähmer. Sie reisen des öfteren durch die näheren Städte und verdienen ihren Lebensunterhalt damit ihre Talente zu zeigen und oftmals auch zu stehlen.
Der Zauberer der Karten Der Zauberer der Karten war der erfolgreichste und berühmteste Magier vom Wanderzirkus. Von ihm lerne Trey die "Kartenmagie" und auch verschiedenste Ilusionen. Er war Treys bester Freund und Vorbild, dies ist auch der Grund warum er den Mantel von ihm als Geschenk kurz vor seinem Verschwinden bekam.
Wohnort: Trey hat keinen festen Wohnort da er in der Vergangenheit immer mit den Gauklern und der Zirkustruppe unterwegs war und dort geschlafen hat wo er grade sicher war.
Charakter: Trey ist ein ernster und kluger Mensch der meist sehr Still ist. Nach außen hin scheint er abweisend und desintressiert doch in Wirklichkeit ist er nur nachdenklich und versucht schon im Vorraus zu planen was geschehen wird. Außerdem neigt er dazu keine Kontakte zu knüpfen da Menschen für ihn wie eine Last sind und er nur mit Menschen zusammenarbeitet bis sie ihm nicht mehr von Nutzen sind. Dies ist auf das Verschwinden seines besten Freundes dem Magier der Karten zurückzuführen denn mit diesem Verlust beschloss er keinerlei Freunde mehr zu verlieren indem er einfach keine Freunde mehr hat. Desweiteren hat er außerordentliches Glück im Spiel denn er gewinnt sogut wie jedes Spiel dies ist auch der Grund warum ihn die meisten einfach nur "Spieler" nennen.
Seine Stärken sind seine Gelassenheit und sein guter Überblick über die Situation woher er immer weiß was zu tun ist.Auch hat er außerordenltich gute Augen mit denen er schnell Illusionen erkennen kann. Dazu hat er auch noch durch seine Ausbildung als Gaukler eine hervorragende Beweglichkeit und Geschwindigkeit.
Seine Schwächen sind das er in der Nähe von hübschen Frauen des öfteren nervös wird und verliert so seine Gelassenheit und somit seine wichtigste Stärke wodurch ihm des öfteren Fehler passieren oder er nicht richtig nachdenkt. Dazu sind seine starken Augen auch sehr leicht zu blenden und kann somit Neutralisiert werden. Außerdem ist er ohne seine Karten aufgeschmissen da er mit diesen kämpft und im Kampf Mann gegen Mann er sich nicht durchsetzen kann. Dazu versucht er meistens auch Konflikten aus dem Weg zu gehen da er nicht gern kämpft und versucht lieber unbeschadet zu fliehen.
Ausbildung: Trey verbrachte sein bisheriges Leben im Wanderzirkus und lernte dort von den Gauklern verschiedene Tricks wie Schwertschlucken, Feuerspeien, Illusionen und auch die Fähigkeit jedes Objekt präzise zu werden. Doch am meisten lernte er vom Magier der Karten der ihm jeden Kartentrick beibrachte und ihn wie einen Sohn behandelte.
Ziele und Intentionen: Treys verfolgt zwei Ziele. Er versucht seine nie kennengelernte Familie zu finden und auch das Verschwinden des Magiers der Karzen zu lösen. Desweiteren versucht er mit seinen Tricks und Spielereihen berühmt und reich zu werden.
Techniken: Treys Technicken bestehen daraus seine Spielkarten präzise und schädlich zu werfen. Für diesen Zweck hat Trey extra zwei Kartensets speziel zum Kämpfen angefertigt. Eines davon ist mit schmalen Metalplatten versehen die beim Wurf durch das Gewicht zusätzlich Geschwindigkeit und Wucht aufnehmen und somit ins Fleisch schneiden können. Sein zweites Set Karten ist ebenfalls mit Metalplatten ausgestattet und wurde dazu vorher noch mit Brandbeschleuniger präpariert. Diese zieht er bevor er sie wirft an seinem Handgelenk entlang wo er sie mit hoher Geschwindigkeit an den Metalplatten vorbeireibt wodurch genug Hitze entsteht die Karten zu entzünden und als fliegene Fackeln zu verwenden.
Biographie: In einer stürmenden und schrecklichen Nacht wurde ein kleines Baby in einer Wiege vor der Niederlassung der Gaukler gefunden. Das Baby hatte eine blutende Wunde am Handrücken und auf der Wiege stand der Name "Tey Hawkins". Außerdem lag ein Brief in der Wiege indem geschrieben stand das die Gaukler bitte dieses Baby aufziehen mögen und ihm eine beigelegte Spielkarte überreichen mögen wenn es älter ist. Die Gaukler wunderten sich das gerade sie das Baby bekamen da sie keinen sonderlich guten Ruf besaßen und oftmals gemieden wurden. Doch sie befolgten die Bitte und der nobelste von ihnen der Magier der Karten zog das Baby groß. Schon früh entwickelte er eine Begeisterung für die Tricks der Gaukler und besaß sehr viel Potential und Interesse für eben diese. Mit 6 Jahren bekam Trey die Spielkarte aus dem Brief und trug sie seitdem immer bei sich denn es ist die einzige Verbindung zu seinen Eltern. Danach lernte er die ersten Kartentricks und half den Gauklern und Künstlern während ihren Auftritten. Mit seinem steigenden Alter lernte er auch immer mehr verblüffende und gefährliche Tricks. Zum Beispiel lernte er es mit verschieden Flüssigkeiten Feuer zu erzeugen und damit seine Karten anzuzünden und diese als Wurfgeschosse benutzen.Mit diesen Trick bekam er eine eigene Nummer bei den Gauklern und verdiente damit ein wenig Geld für seine Truppe. Doch bei einer Vorführung ging etwas schief und er verbrannte sich an seinem Bein worauf er diesen Trick nicht mehr in der Öffentlichkeit ausführte und ihn nurnoch zur Verteidung von sich selbst benutze. Nach diesem Unfall führte er seine Gauklerkarriere mit verschiedenen anderen Tricks fort wie dem Vorraussagen von Münzen oder dem hervorsagen von Würfelaugen. Ihm wurde hinterhergesagt er sei vom Glück geküsst denn er lag niemals falsch. Doch viele Neider behaupteten er würde schummeln und verachteten ihn deswegen. Kurz nachdem er 20 wurde gab der Magier der Karten ihm seinen dunkelbraunen Mantel und sagte ihm er solle gut auf ihn aufpassen denn er sei etwas besonderes. Trey verstand nicht was andem Mantel so besonders seien sollte doch versprach er ihm das er ihn jeden Tag tragen würde ihn pflegen würde. Daraufhin begann die letzte Vorstellung des Magiers der Karten denn als dieser grade Treys brennenden Karten Trick zeigen wollte ging er in Flammen auf und verschwand wie durch ein Wunder ohne Asche oder Überreste zu hinterlassen. Nach diesem Unfall waren die Gaukler stinkwütend auf Trey da dieser dem Magier den Trick erklärt hatte und es seine Schuld sei das er ihn aufgeführt habe und er verschwunden sei. Dies war der Grund das die Gaukler ihn aus dem Zirkus verbannten und er fortan allein durch die Welt reisen muss. Doch er ist immernoch im Glauben das der Magier noch lebt und versucht diesen zu finden und zog als "Spieler" um die Welt.
Schreibprobe: Trey seufzte als er seine Spielkarte anschaute und nachdachte. Wieso wurde ich ausgesetzt - Wieso habe ich diese Narbe - Wieso.. Aufeinmal blendete ihn die aufgehende Sonne und er kniff seine Augen zusammen. Schon Morgen? Zeit ein wenig Geld zu verdienen Er steckte seine Spielkarte zurück in die Brusttasche und begab sich auf dem Weg zu einem gut belebten Platz. Dort angekommen packte er sich eine leere Kiste und stelle sie an den Wegesrand und platziere ein Kartenspiel auf ihr. Danach mischte er das Kartenspiel und rief um sich. "Seht her liebes Volk, ich verblüffe euch mit den verschiedensten Tricks der Welt!" Die Leute jedoch ignorierten ihn und liefen weiter. Verdammt so werd ich nie jemanden anlocken.. Aufeinmal schaute Trey sich einen stark gebauten Mann an und schrie "Hey Sie! Wollen sie Geld gewinnen? Ich wette sie schaffen es nicht mir diese Herzdame aus der Hand zu reißen!" Der Mann kam näher und sagte:"Das schaff ich doch mit Leichtigkeit!" Trey zeigte nochmal die Herzdame und drehte sie dann wieder um so dass man nur die Rückseite sah. Daraufhin sagte er: "Nur zu versuchen Sie es!" Der Mann griff mehrmals nach der Karte doch schnappte sie nicht bis er nachdem 8. Versuch sie endlich in der Hand hielt. Er lachte und sagte: "Haha. Ich hab doch gesagt ich kriege sie" Trey lächelte und sagte: "Ach Wirklich? Schauen sie mal welche Karte es wirklich ist" Der Mann drehte die Karte und bemerkte das er eine Kreuz 7 in der Hand hatte und legte sie verblüfft auf den Tisch. "Wie hat er das gemacht?" sagten die Menschen drum herum und applaudierten. Daraufhin grinste Trey noch mehr weil er es geschafft hatte während der Mann am Staunen war ihm den Geldbeutel zu entwenden. Daraufhin nahm Trey seine Spielkarten und legte sie zurück in seine Tasche und verbeugte sich vor dem Publikum und verschwand langsam in eine dunkle Gasse.
Sonstiges: Trey besitzt ernormes Glück und gewinnt jedes Spiel was er anfängt was der Grund ist das er von allen nur "Spieler" genannt wird. Und er führt Tricks mit Feuer seit seinem Unfall nur noch mit Bedacht aus.
Zuletzt von Trey Hawkins am Sa Jan 29, 2011 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Trey Hawkins Do Jan 27, 2011 11:24 pm
Sodele mein Lieber... ^^ Ich schreib über die Biographie noch nichts, du weisst ja, dass sie noch zu kurz ist.
1. Du hast einen alten Mantel - wenn er alt ist, dann wird er wahrscheinlich nicht von anfang an dir gehört haben? Wem gehörte er? Ist er vielleicht ein Erbstück?
2. Bitte füge noch eine Schwäche hinzu. Das mit den Frauen ist zwar interessant, aber das mit dem Blenden geschieht eigentlich bei allen und ist somit nicht wirklich eine Schwäche. Auch wenn deine Augen ein wenig besser sind, so bezieht sich dies meist einfach nur auf die Schärfe deiner Augen.
Yoa, das mal zu Beginn^^
Gast Gast
Thema: Re: Trey Hawkins Fr Jan 28, 2011 3:24 pm
So ausgebessert hoffe es ist jetzt akzeptabel
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Trey Hawkins Fr Jan 28, 2011 9:51 pm
1. Was haben deine Karten mit Kämpfen zu tun? Also wie stellst du dir das vor? Ich glaube nicht, dass jemand besiegt wird, nur weil ihm Karten an den Kopf geworfen werden...
2. Das mit den Feuerflüssigkeiten ist ja interessant, aber selbst wenn du sie zum kämpfen brauchst - Im Kampf hast du keine Zeit, um die noch z.B. mit Feuersteinen anzuzünden, bevor du sie wirfst oder noch kurz in die Flüssigkeit zu tauchen, die z.B. mit einem Pulver auf der Karte reagiert und sich dann entzündet. Wie stellst du dir das im Kampf vor?
Das sind zumindest noch meine Bedenken. Ich kann mir vorstellen, dass Quan auch noch etwas dazu sagen möchte^^ Jedenfalls bin ich ja schon bald off. Quan, wenn du nichts mehr zu sagen hast und diese Punkte angemessen beantwortet wurden, kannst du ihn annehmen. Freu mich auf Samstag, wenn ich mal deine Posts sehe^^
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Trey Hawkins Fr Jan 28, 2011 10:51 pm
Hm, hast dir ne gute Methode ausgedacht, so ala zündholzschachtel? XD (wegen der Reibungsenergie)
Wie gesagt, jetzt musst du einfach noch auf Quan warten.
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Trey Hawkins Sa Jan 29, 2011 10:41 pm
Ok...ansich....ist der Stecki akzeptabel. Was das mit den brennenden Karten angeht...nunja da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch , würde es aber durchgehen lassen , gerade noch so .P Das einzige , was raus muss ist: "Leute an eine Wand tackern können." Denn sowas kannst du nicht mit Karten^^ Auch nicht wenn die einen Metallrand haben. Erstens sind die Karten niemals schnell genug um durch mehrere Schichten Kleidung zu kommen , zweitens müssten die nicht nur genug Kraft haben um die Kleidung zu zerreißen , sondern auch den Körper der Person bewegen können (wenn er nicht gerade an der Wand steht) oder , falls er denn nun an der Wand stehen sollte , müssten sie irgendwie an der Kleidung halten. Sonst würden sie nämlich nur durch fliegen.
Nunja , solange du nicht übertreibst etc. *insert Admin chatter* Deshalb nehme ich dich an , sobald der Teil mit dem annageln weg is^^ ,)
Gast Gast
Thema: Re: Trey Hawkins Sa Jan 29, 2011 10:44 pm
So korrigiert
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Trey Hawkins So Jan 30, 2011 12:44 am
Alles klar , ich wünsche dir viel Spaß und Vergnügen bei uns =D