Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Wenn du ne Idee hast, wo wir anfangen könnten gerne^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! Sa Dez 04, 2010 12:12 am
Im Yosei-Wald?
Vayshan Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 30 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Postpartner gesucht! Sa Dez 04, 2010 1:59 pm
kk^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! Sa Dez 04, 2010 3:23 pm
Wer zuerst?
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! Sa Dez 04, 2010 5:46 pm
Ich würde dann jetzt auch zur Verfügung stehen xD
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mo Dez 06, 2010 7:40 pm
Also ich hab gepostet ^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! So Dez 19, 2010 3:00 pm
So, Postpartner für zurückhaltene, löwenmenschische Musikerin gesucht ^_^ (klingt wie ne Kontaktanzeige...)
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! So Dez 19, 2010 9:53 pm
huhu ich wäre noch frei (: bzw bin auch auf der suche nach einem Postpartner^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mo Dez 20, 2010 5:54 pm
das trifft sich gut^^
gleich anfangen, und wo?
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! Di Dez 21, 2010 7:54 pm
ja find ich auch =) ich warte schon ein wenig das endlich sich jemand erbarmt mit mir zu schreiben xD mir ist es relativ egal wo (: fang einfach irgendwo an und ich stoße dann dazu ok?
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht! Di Dez 21, 2010 8:25 pm
okidoki^^
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Postpartner gesucht! Di Dez 28, 2010 10:40 pm
Zufällig noch jemand frei? ^^ Da Kahlan weg ist brauch ich einen neuen Postpartner, bin grad in Tinae in der Stadt...
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Postpartner gesucht! Di Dez 28, 2010 10:49 pm
hmm.. okay dahin sind ich und Leda unterwegs^^
Vayshan Gildenlos
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mi Dez 29, 2010 12:13 am
JUHUUU ^^
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Postpartner gesucht! Mi Dez 29, 2010 12:42 am
ich denke da könnten wir sobalt Leda zurück ist ankommen^^
May Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Postpartner gesucht! So Jan 02, 2011 10:17 pm
ich suche ^^
Jugat Chahur Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.01.11
Charakterinfos Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde Waffen: Degen Weitere Accounts:
Thema: Re: Postpartner gesucht! Di Feb 08, 2011 5:54 pm
ich suche grad jemanden mit dem ich anfangen kann zu posten. is eig. egal wer, hauptsache in tinae.
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Postpartner gesucht! Di Feb 08, 2011 6:49 pm
Hmmm je nachdem wie sich die Sache entwickelt könnte ich vielleicht Leda vorbeischicken.
Jugat Chahur Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.01.11
Charakterinfos Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde Waffen: Degen Weitere Accounts:
Thema: Re: Postpartner gesucht! Di Feb 08, 2011 9:33 pm
Würde passen
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 35 Anmeldedatum : 24.06.11
Charakterinfos Beruf: Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC
Thema: Re: Postpartner gesucht! Do Aug 04, 2011 11:17 pm
Hab gerade meine Schriftrolle genehmigt bekommen und möchte nun auch mitmischen. Hätte jemand Lust auf ein Zusammentreffen mit einem Feuerdrachen? Leider nicht sehr umgänglich, etwas hitzig und sehr weltfremd, aber auch mit viel Potential.
Leda Gildenmitglied der Prestige
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.11.10
Thema: Re: Postpartner gesucht! Fr Aug 05, 2011 10:31 pm
Wenn ich das Richtig im Überblick habe, dann sind Momentan lediglich zwei Gruppen am Posten, zum einen Mei, Beoris und Daewyn zum anderen ich und Vayshan. Ist wohl deine Wahl bei wem du mitmischt, aber wenn Vayshan nichts dagegen hat kannste bei uns mitposten. (zumal wir dann gleich zwei Drachen am selben Ort hätten ) Alternativ könntest du auch bei den Admins nach nem NPC fragen.
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 35 Anmeldedatum : 24.06.11
Charakterinfos Beruf: Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC
Thema: Re: Postpartner gesucht! Fr Aug 05, 2011 10:57 pm
Mei, Beoris und Daewyn scheinen mir ein so gut eingespieltes und passendes Trio zu sein, dass ich ihren Weg nicht durcheinanderbringen möchte. Daher würde ich lieber bei euch mitposten. Zumal Safnir sich wohl in einer fremden Welt eher einem Drachen als einem Menschen anvertrauen würde. Am Meer wird er euch aber sicher nicht treffen können, zu Wasser hält er normalerweise einen grossen Sicherheitsabstand ein. Allerdings, wo sind denn die anderen, von denen ich Posts gelesen habe? Sind die alle in den Ferien?