Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Kahlan hat langes Violettes Haar, dass ihr weit über den Rücken reicht. Wie viele Frauen ist ihr das äußere Aussehen wichtig. So würde sie niemals umgekämmt ihr Haus verlassen. Meistens trägt sie sie mit einem Haarband zusammen gebunden, in dem auch zwei Nadeln stecken. Kahlan ist mit einem Schlankem Körper gesegnet. Selbst wenn sie mal ein Kilo zu viel wiegt, sieht man es ihr nicht sofort an. Ihre Augen sind dunkel blau und passen perfekt zu ihrer Haarfarbe. An Kleidung trägt sie meistens schwarze oder lila färbende Kleider. Es kann auch was einfaches sein, doch wenn irgendwas sauberes in ihrem Kleiderschrank liegt, dass nach mehr aussieht, greift sie lieber da zu - Typisch Frau eben. Schuhe dagegen so gut wie gar nicht - auch wenn sich das komisch an hört. Kahlan läuft am liebsten Barfuss, auch wenn das des öfteren ganz schön ins Auge gehen kann. Wenn man auf Steine tritt oder der Boden heiß ist. Ihr wichtiges Accessoire ist ein Amulett, mit einem Bild von sich und ihrem Bruder. Dies wird niemals irgendwo außer ihrer Sichtweite liegen bleiben.
Ausrüstung:
Frauen sind keine Krieger, also trägt Kahlan auch keine richtigen Waffen mit sich. Allerdings braucht jeder etwas zum verteidigen. Das eine wären 2 Nadeln in ihrem Haarband die mit gift gefüllt sind. Das Gift bekommt sie von einem Händler, der ab und zu in die Stadt kommt und Stammgast in der Kneipe ist, wo ihre Mutter arbeitet. Zum anderen sind in ihrer Kleidung zwei Dolche versteckt, mit denen Kahlan sehr wohl umzugehen weiß.
Soziales Umfeld:
Mutter - Denee - 39 Jahre alt - Lebend
Denee ist Hausfrau, Mutter und Arbeitet Abends und Nachts in einer Kneipe. Temperament liegt ihr im Blut. Ein leichtes Spiel hat man mit ihr nicht. Den Tod ihres Mannes verdrängte sie, in dem die Kinder an erste Stelle gestellt wurden. Als dann aber auch noch ihr Sohn Dakan starb wurde es zu viel für die Frau. Sie geriet in eine Art Depression. Konnte nicht mehr arbeiten, nicht mehr lachen, litt an Schlafstörung. Auch heute hat sich dieser Zustand kaum verändert.
" Meine Mutter ist sicher nicht das, was man eine friedliche Hausdame nennt. Sie hat Temperament im Blut und lässt es zu gegebener Zeit ohne Rücksicht an jedem aus. Doch wenn ich krank bin , ist sie es die mich pflegt. Die alles stehen und liegen lässt um zu mir zu kommen. Doch Dakans Tod hat sie verändert. Wir verlieren die Verbindung zueinander. Sie lässt sich zu sehr fallen. Als Tochter sollte ich es wohl verstehen"
Vater - Wyborn - 28 Jahre alt - Verstorben
Wyborn war ein Soldat. Er kämpfte für das gute in dieser Welt, oder das was man ihm als gut vor hielt. Er konnte schnell manipuliert werden. Seine Augen glichen mehr denen eines Kindes, dass die Welt nur so sieht wie man es ihm erzählt. Das Leben des Mannes endete in einer Schlacht.
" Euer Vater war ein Held... so erzählte Mutter uns Geschichten von ihm. Er starb in einem Krieg als ich 2 Jahre alt war. Meine Erinnerungen an ihn sind verschwommen oder besser gesagt, gar nicht vorhanden. Dementsprechend ist auch mein Bild von ihm. Ich sehe keinen Helden, ich sehe nichts..."
Bruder - Dakan - 9 Jahre alt - Verstorben
Dakan war Kahlans kleiner Bruder. Eine echte Heulsuse. Das aus ihm mal ein Soldat werden sollte, konnte keiner so recht glauben. Er hörte gerne Geschichten über seinen Vater, auch wenn die beiden sich nie kennengelernt haben. Sein leben endete bereits in frühen jahren an einer Infektion.
" Mein kleiner Bruder, den ich vor allem und jedem Beschützen wollte. Er war eine kleine Heulsuse, hat schon bei kleinen Kratzern geheult. Man hatte immer das Gefühl, sich wie eine Mauer vor ihn stellen zu müssen. Jetzt wo er nicht mehr da ist, ist da eine leere in mir, die ich nicht beschreiben kann"
Katze - Lucy - 1 1/2 Jahre alt - Lebend
Lucy kam eines Tages zu Kahlan und besucht sie seitdem regelmäßig. Man kann sie nicht als Hauskatze bezeichnen, Kahlan ist nicht ihre Halterin. Lucy kommt zu ihr, wann sie es will. Mal jeden Tag, mal Wochenlang nicht. Sie hat ihren eigenen Kopf.
"Schwarze Katzen bringen Unglück? Dann begegnet lieber nicht Lucy. Diese Katze hat ihren eigenen Kopf. Wen sie nicht mag, den ignoriert sie knallhart. Wer diese Dame beim Mittagsschlaf stört, bekommt ein dankeschön ins Gesicht geschrieben. Das ist ein echte Lady"
Wohnort: Lenadur
Charakter:
Kahlan ist ein ruhiger Mensch, der in einer Menge sitzen und ein Buch lesen kann. Sie blendet die Außenwelt einfach weg. Allerdings gibt es da auch Momente, wo die Grenze überschritten wird und sie in die Luft springt. Dies hat sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Von Kindesbeinen an war sie fasziniert von Geschichten über Fabelwesen. Engel, Elfen, Feen. Mit gewissen Mythen konnte man sie schnell ruhig machen oder von dingen abhalten. Die Junge Frau ist kein Mensch des Krieges - ebenso wenig die helfende Hand. Wenn sich vor ihren Augen zwei Leute prügeln, mischt sie sich nicht ein. Jeder sollte sein Leben an seinem Platz leben. Einzig und allein kleine Kinder können ihr Herz immer erreichen. Sie erinnern Kahlan an ihren Bruder.
" Ich bin kein Engel, doch wer ist das schon? Andererseits bin ich auch kein Dämon. Wer meine Hilfe möchte, soll mich bitten. Ich höre zu und wenn es sich richtig anfühlt, werde ich sie nicht ausschlagen. Wer mich bedroht, wird meine Krallen zu spüren bekommen, ganz gleich wer es auch ist. Der Gegner kann ein Riese sein, ich laufe nicht davon. Was bringt es mir, bekommen wird er mich so wieso oder nicht? Lieber sterbe ich mit Stolz, als mein Leben wie eine Kakerlake in finsteren Ecken zu verbringen. Ich verstehe leid, auch wenn es manchmal so aussieht, als wäre mein Gesicht ein Eisblock. Seit Dakan weg ist, hat sich ein schwarzes Loch in mir geöffnet, dass alles nach und nach verschlingt. Ich würde alles darum geben, ihn nur ein einziges mal wieder zu sehen"
Ausbildung:
Sie hatte das Glück lesen und schreiben zu lernen. Von ihrer Mutter bekam sie die Dolche und das Gift.
Ziele und Intentionen:
Kahlans Ziel ist es, ihren Bruder mit einem der magischen Relikte wieder zu beleben. Für dieses Ziel würde sie über Leichen gehen und auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.
Biographie:
Denee ist in Lenadur aufgewachsen. Im Alter von 18 Jahren lernte sie Wyborn kennen und die beiden verliebten sich. Kahlan wurde geboren. Sie war ein absolutes Wunschkind. Die drei sollten eine glückliche Familie werden. Ihr kleiner Bruder Dakan begann im Bauch ihrer Mutter zu wachsen, da standen sie plötzlich ohne Vater da. Wyborn war im Krieg gestorben, als Kahlan zwei Jahre alt war. Zum Glück hatten die Kinder eine Mutter die sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Denee faste sich ziemlich schnell - oder war es im nachhinein nur verdrängung? Männer die glaubten es bei ihr leicht zu haben wurden schnell vom Gegenteil überzeugt. Heiß, heißer, Feuer. Die beiden Geschwister wuchsen wohlbehalten auf, durften sich jedoch auch nicht alles leisten. Ihre Mutter musste Abends und Nachts arbeiten. Da gab es auch Tage, an denen sie Tagsüber im Bett lag und nur schlief. In der Zeit musste sich Kahlan um ihren Bruder kümmern. Wie sagt man so schön? Eine Familie muss zusammen halten. Wenn es sein musste, bekamen die beiden Strafen. Von ihrer Mutter bekam sie zwei Dolche und lernte den Umgang mit ihnen. Denee selbst hatte es von ihrem Mann gelernt, um sich selbst zu schützen. Ebenso stammen auch die giftigen Nadeln von ihm, die er bei einem Kriegszug gefunden hatte. Nun hatte sie was von ihm, auch wenn es für Kahlan nur allgemeine Sachen sind.
Dann jedoch wurde Dakan krank. Sein Fieber stieg und stieg. Die Medikamente halfen nichts. Auch der Arzt konnte nichts tun. Er starb. Mit einem mal brach die Mauer ihrer Mutter. Von einem Tag auf den anderen wurde sie niedergeschlagen, konnte nicht mehr arbeiten, litt an Schlafstörung. Zwei Menschen zu verlieren die ihr alles bedeuteten, hatte sie kaputt gemacht. Nun war es Kahlan die sich schnell faste und den Haushalt schmiss. Sie verdrängte den Tod ihres Bruders und verfing sich in dem Wunsch, ihn wiederzusehen.
Das Mädchen kramte in Büchern rum. Magie, Beschwörung, Zaubertränke. Wie viele Stunden hat sie in der Bibliothek verbracht anstatt zu trauern? So erfuhr Kahlan von den sieben magischen Schlüsseln und sah in der Magie die Möglichkeit Dakan wieder zu sehen. Kahlan gründete eine Gilde " Yume no shiro". Es sollte eigentlich nur dazu gut sein, andere zu finden die ihr helfen die Schlüssel zu finden. Man konnte sagen, sie wollte die Leute einfach ausnutzen. Aber dann kamen Personen dazu, die auch Schicksalsschläge erlebt haben und denen die Schlüssel helfen sollen. Aus ihrem Egoismus bildete sich Hilfsbereitschaft. Sie hatte Leute kennen gelernt, die genau dasselbe fühlten wie sie.
" Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert"
Schreibprobe:
Ich - Form
Ich lief durch die Straßen. Es war Abend geworden, die Temperaturen sanken. Dennoch war mir nicht kalt. Ich könnte die ganze Nacht damit verbringen hier draußen zu stehen und in die Sterne zu blicken. Alles, nur nicht Hause laufen und von diesen Erinnerungen überschwämt werden. An ihn, der nie wieder zurück kommt. Wenn ich mit jemanden reden könnte, mit einer Mutter. Doch das schwarze Loch hat sie bereits aufgefressen. Wird es mich auch irgendwann verschlungen haben? Was würde ich darum geben ihn noch einmal wieder zu sehen. Ihn in den Arm zu nehmen weil er geweint hat. Erst wenn Menschen uns verlassen merken wir wie wichtig sie einem sind. Ich werde ihn noch mal wieder sehen. Egal wie. Meine Seele wird diese Welt nicht verlassen ohne Dakan noch einmal gesehen zu haben. Die Bücher wissen alles. Eines wird mir den Weg zu dir zeigen. Irgendwann.
3. Person - Präteritum
Kahlan lief durch die Straßen. Es war Abend geworden, die Temperaturen sanken. Doch ihr war nicht kalt. Diese Kälte spürte sie momentan gar nicht. Sie schaute hoch in den Himmel. Es ist besser diese Kälte zu ertragen, als Zuhause von schmerzen überschüttet zu werden. All die Erinnerungen an ihren Bruder der nie wieder zurück kommt. Ihre Mutter die sich fallen gelassen hat und nie wieder dieselbe sein wird. Was würde sie darum geben Dakan noch einmal wiederzusehen. In den Arm zu nehmen. Auch wenn es eigentlich unmöglich ist, hat sich in ihrem Kopf der Gedanke gebrannt ihn noch einmal zu sehen. Egal wie. Noch ist ihr nicht klar wie sie das Bewerkstelligen kann, doch Bücher wissen bekanntlich alles. In einem wird sie den Weg zu ihrem Bruder finden. Irgendwann.
Sonstiges:
Kahlan Amnell ist ein Charakter der nach dem Tod ihres Bruders die Wahrheit verdrängt hat und sich vorgenommen hat ihren Bruder noch einmal zu sehen - egal was man ihr auch sagt sie hält daran fest. Es ist das einzige was ihr hilft weiter zu leben. Dafür würde sie auch ohne zu zögern Opfer eingehen - selbst der beste Freund wäre in diesem Wunsch nicht sicher.
Zuletzt von Kahlan am Fr Nov 12, 2010 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Kahlan Amnell Do Nov 11, 2010 5:39 pm
Hey du =) Wie gewöhnlich fange ich erstmal bei den Sachen an , die mir beim durchlesen sofort aufgefallen sind ^^ Du schreibst , dass Kahlan das Kämpfen mit Dolch und Gift von ihrer Mutter erlernt hat. Allerdings kommt dieser Teil in deiner Story garnicht vor. Da sie nach dem Tod deines Bruders kollabiert ist , schätze ich mal hat sie es dir vorher beigebracht. Wie hat sie das mit der Versorgung ihres Kindes und dem haushalt alles gepackt? Und was noch wichtiger ist ,w oher hat sie es selbst gelernt? Hier sind wir schon beim nächsten Punkt , dein soziales Umfeld. Ich würde da gerne noch etwas mehr sehen , weil du im Grunde nicht mehr als die Meinung deines Charas über sie geschrieben hast. Und als letzte Kleinigkeiten: Woher hat sie die Stecknadeln , gefüllt mit Gift , her? Sowas bekommt man auch nicht einfach so beim nächsten Markt und was deine Schreibprobe angeht. Besteht der erste Absatz aus ihren Gedanken? Wenn ja , solltest du das markieren weil wir hier in der dritten Person schreiben ^^ Soviel erstmal von mir. Quan over and out.
Gast Gast
Thema: Re: Kahlan Amnell Do Nov 11, 2010 6:35 pm
Edit.
Außer 1. Wie lernt man Mutter zu sein? Ich würde mal behaupten, das lernt man nicht, man ist es instiktiv.
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Kahlan Amnell Do Nov 11, 2010 7:08 pm
Wer hat etwas vom Mutter sein gesagt? oO
Gast Gast
Thema: Re: Kahlan Amnell Do Nov 11, 2010 7:22 pm
Zitat :
Wie hat sie das mit der Versorgung ihres Kindes und dem haushalt alles gepackt? Und was noch wichtiger ist ,w oher hat sie es selbst gelernt?
Du.
Yuna Akari Gildenmitglied der Shuryō no megami
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Re: Kahlan Amnell Do Nov 11, 2010 7:34 pm
er meint damit wie sie das alles geschafft das Kind zu versorgen, den Haushalt zu schmeißen und dir gleichzeitig beizubringen mit dem gift und alles, weil du doch beschreibst das du das kannst.^^
sry Quan und Yona... ich hoffe ich durfte das jetzt machen... so eine erklärung wie ich es verstehe... wenn das nicht oke war sagt es mir bitte
Gast Gast
Thema: Re: Kahlan Amnell Do Nov 11, 2010 7:36 pm
Okay
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Kahlan Amnell Do Nov 11, 2010 7:38 pm
Es ist zwar nett , dass du mir ein wenig Arbeit abgenommen hast , dennoch wäre es nett wenn du sowas dann doch eher per Pm machst als in der Bewerbung =)
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Kahlan Amnell Fr Nov 12, 2010 2:20 pm
Ich sehe , du hast die Sachen etwas bearbeitet , aber es ist immernoch nicht komplett "richtig"^^
Zitat :
Er kämpfte für das gute in dieser Welt, oder das was man ihm als gut vor hielt. Er konnte schnell manipuliert werden. Er ist in einer Schlacht getorben.
Du hast teilweise extrem viele sich wiederholende Satzanfänge. Versuch das ganze doch etwas interessanter zu beschreiben , dann wird das auch schnell mehr als du geplant hast ^^
Ich geb mal einen kleinen Anstoß , "Wyborn war ein Soldat , der für das Gute in dieser Welt gekämpft hatte , oder zumindest für das , was man ihm als das "Gute" darstellte. Denn obwohl die meisten der Personen in seinem Freundeskreis ihn für sehr klug und auch clever hielten , war auch sein Verstand nicht geschützt vor der Kraft der Manipulation. etc..." Bitte kopier das jetzt nicht einfach sondern versuch etwas Kreativität mit einfließen zu lassen =D (Und damit meine ich nicht nur bei Wyborn sondern auch bei den anderen Familienmitgliedern und selbst in der Story ^^' ) Ich weiß dass du das kannst =D
Außerdem hast du jetzt bei deiner Schreibprobe über dem ersten Absatz "Ich-Form" stehen. Den Teil kannst du im Grunde streichen , denn wie ich bereits erwähnt habe , wir schreiben hier in der Dritten Person. Die Schreibprobe soll uns zeigen , wie du im RPG posten würdest , daher sollte die Probe auch nach den RPG Regeln verfasst sein. =)
Gast Gast
Thema: Re: Kahlan Amnell Fr Nov 12, 2010 4:16 pm
Zum ersten. Das ist vielleicht nicht ganz richtig geschrieben, aber nochmal überarbeiten? Ich frage mich ob ich dann nicht gleich einen Steckbrief von allen Familienmitglieder reinsetzen soll.
Eine Schreibprobe ist dazu da, zu sehen wie der User schreibt. Deshalb habe ich beide Formen genommen.
Schön dass du mir was die Schreibprobe angeht zustimmst =) Dennoch wird die Ich Form nunmal nicht benötigt , da du so sowieso nicht schreiben wirst. =) Aber von mir aus kannst du sie da auch stehenlassen wenn dir das lieber ist.
Das wichtigste über die Charakter wurde gesagt, ich werde diesen Punkt nicht weiter bearbeiten. Wie gesagt, mein Charakter heißt Kahlan Amnell, nicht Kahlan Amnells Familie
Was bei der Story gefehlt hat habe ich nicht verstanden, bitte genauer erklären.
Quan
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Kahlan Amnell Fr Nov 12, 2010 5:31 pm
Weißt du was das traurige ist? Nicht dass du mir in einer Tour versuchst die Arbeit zu erschweren und einen auf stur machst , oder mir zeigst , dass meine Erwartungen an dich wohl doch etwas zu hoch gesetzt waren , sondern dass du dir meine Sätze (man beachte an dieser Stelle bitte , dass ich als Mod stets versuche produktive Kritik zu bringen , was natürlich nicht geht wenn User sich querstellen) nicht durchliest *schnief* Ich habe nicht gesagt dass du mehr schreiben sollst , sondern dass du dich nicht sooft wiederholen sollst.
Zitat :
Du hast teilweise extrem viele sich wiederholende Satzanfänge. Versuch das ganze doch etwas interessanter zu beschreiben , dann wird das auch schnell mehr als du geplant hast ^^
Die Anzahl wäre dann ein Nebeneffekt gewesen.
Es tut mir leid , aber bis Yona nicht ihr Machtwort spricht betrachte ich diesen Steckie als abgelehnt. Ich hoffe du siehst das ganze nicht persönlich .P , für mich gilt nur ebensolche Steckies wie du sie als Beispiel gepostet hast zu vermeiden (sie wären nach den neuen Regeln im übrigen auch nicht angenommen worden).
Ich bitte dich deine Kritik , oder Kommentare per Pm oder in MsN an mich zu richten damit wir hier nicht alles zuspammen.
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Kahlan Amnell Fr Nov 12, 2010 7:37 pm
Sodele... Hallo erstmal^^ Kommentar mal so nebenbei, der auch von Quan vorhin gepostet wurde: Bitte vergleiche deinen Stecki NICHT mit diesen dreien oder generell mit den Steckis in der Bibliothek. Diese stammen nämlich noch von der Zeit vor diesem Neustart und sind... naja, nicht gerade prickelnd. Sie sind nur noch aus Erinnerungsgründen da^^ Die Anforderungen waren damals auch noch ziemlich niedrig, um angenommen zu werden. Ich möchte jedoch durch den Neustart mal ein bisschen mehr Qualität in den Steckis und Posts sehen, weswegen 1. eine höhere Wörteranzahl und 2. eine höhere Qualität gefordert wird.
btw, hast du den ava selbst gezeichnet?
Gut, dann mal zum Stecki^^ Ich finde, du schreibst sehr gut! Ist mal etwas anderes^^ Trotzdem noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
1. Aussehen: Warum kann das Barfuss laufen ins Auge gehen? Konkretisiere^^
2. Bei der Familie schliesse ich mich Quan an: Bei Wyborn fängst du die Sätze 3 mal kurz hintereinander mit 'Er' an. Bitte variiere in den Satzanfängen (damit meine ich ebenfalls NICHT, dass du MEHR schreiben sollst)
3.. Bei deiner Katze musste ich schmunzeln. Ich mag sie :3
4.. Wenn sie das Gift von ihrer Mutter erhalten hat - Dann müsste es entweder ein riesiger Vorrat sein, damit der nicht ausgeht, oder aber du hast eine Quelle, durch die du das Gift wieder auffüllen kannst. Wie auch schon Quan geschrieben hat, ist Gift nicht etwas, dass man so einfach erhält. Woher bekommst du es?
5. Du möchtest deinen Bruder wieder zum Leben erwecken: Grundsätzlich ist das nicht möglich, da es gegen eine Regel der Magie verstösst, aber da ja 200 Jahre her sind seit die Magie verbannt wurde, ist es gut möglich, dass man auch deren grundlegendste Regeln vergessen hat... Hm... Naja, du kannst es auch so lasen^^
6. Du hast eine Gilde gegründet - D.h. du musst diese Gilde auch noch anmelden und ins Gildenverzeichnis schreiben. Die Regeln dazu findest du in der Beschreibung 'Gilde'.
7. Die Ich-Form der Schreibprobe brauchst du eigentlich wirklich nicht^^
okay, das wäre dann wohl alles^^ Ich warte, bis ein Ok von deiner Seite kommt, bis ich den Stecki nochmals durchsehe^^
Gast Gast
Thema: Re: Kahlan Amnell Fr Nov 12, 2010 7:47 pm
Edit
Das Bild hab ich nicht selbst gezeichnet, könnte ich auch nicht so gut.
Das mit den Regeln der Magie ist gut zu wissen. Es steht ja im Stecki, dass sie dafür alles tun würde.
Gilde wollte ich erst nach Annahme des Steckis auf machen.
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Kahlan Amnell Sa Nov 13, 2010 11:04 am
Gut, alles, was ich kommentiert habe, wurde geändert und einem 'Angenommen' steht nichts mehr im Wege, deshalb... ANGENOMMEN!