Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Rue Primevère

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:31 pm

Gut , also was mir jetzt auf den ersten schnellen Durchlauf hin aufgefallen ist sind ein paar Zeilen die ich mir mal eben herauskopiert habe:

Zitat :
Sie hat kurze hellblonde Haare, ungefähr wie die einer kleinen Elfe.

sie war ziemlich abgemagert was sie schließen ließ das sie nicht wild war und schonmal bei Menschen gelebt haben muss.

Rue ist eine hervorragende Jägerin, sie tötet Eichhörnchen aus acht Meter Entfernung durch einen Schuss ins Auge


Nr1. Was haben kurze hellblonde Haare mit denen einer kleinen Elfe zu tun , zumal in dieser Zeit niemand mehr wirklich weiß wie ELfen aussehen ^^

Nr2. Soweit ich das erkennen konnte , hast du immernoch nicht genau beschrieben woher sie nun von "abgemagert" auf "domestiziert" schließt. Auch stand nirgendwo beschrieben , wie genau Akemi dort im Wald war.

und Nr3. Eichhörnchen aus acht Metern Entfernung durch einen Schuss ins Auge zu treffen ist immernoch viel zu übertrieben für 15 Jahre^^ Da du erst einen Bogen halten und benutzen könntest , wenn du 10 Jahre alt bist (Größe eines gewöhnlichen Bogens sowie Körperbau eines gewöhnlichen Mädchens einberechnet) oder vielleicht auch 7-8 (bei einer kleineren Ausfertigung) kannst du das Bogenschießen maximal 7-8 Jahre beherrschen und , wie bereits gesagt , dafür viel zu gut^^ Es wäre einfacher , wenn du schreibst , dass sie für ihr Alter schon sehr gut schießen kann , damit vermeidest du zu stark zu erscheinen.

Achja und schlussendlich solltest du , wenn du schon Städken und Schwächen mit in den Steckie einnimmst , selbige auch in einer gleichmäßigen Balance halten. Du hast grob gezählt 10 Stärken (Intelligent , Geschickt , Knoten binden / Netze knüpfen , Fallen sbauen und stellen , Ausdauer , Stärke , gutes Gehör , herrvorragende Jägerin , Mutter , Reiterei) und nur 1 oder maximal 2 Schwächen. Ansonsten sieht der Steckie jedoch schon viel besser aus , großes Lob hierfür =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:45 pm

keine ahnung, erinnern mich halt an eine kleine zerbrechliche elfe ^^ Very Happy

wenn sie als welpe schon in menschlichen händen war hat sie nie gelernt zu jagen, wie soll sie sich dann etwas zu fressen suchen ?

das ist es eigentlich nicht, wenn der vater selber so gut war, rue jeden tag mit auf der jagd war, endlose stunden bogenschießen geübt hat und schon früh angefangen hat, dazu noch talent hat, sollte es eigentlich nicht unmöglich sein Very Happy

mir ist einfach nichts mehr eingefallen :-)
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:58 pm

Also das mit der Beschreibung sollte lieber raus dann ^^
Das mit dem Welpen ist eine gute Begründung die ich aber dann auch gerne irgendwo ni der Bewerbung vorfinden würde ,)

Naja , auch dieses "jeden tag mit au der Jagd" geht erst ab einem gewissen Alter ^^ Genauso wie das endlose üben , den du darfst nicht vergessen , dass du ein kleines Mädchen warst und kleine Kinder können sich vielleicht lange für etwas faszinieren , und in einem Fantasy forum würde ich da vielleicht sogar ein AUge zu drücken , aber Augen von Eichhörnchen aus acht Metern...*Kopfschütteln* tut mir Leid für ein menschliches Mädchen in dem Alter einfach nicht wirklich möglich^^'

Was die Schwächen und Stärken angeht...ich würde dich dann bitten entweder die Stärken etwas runterzuschrauben oder die Schwächen ausbauen ODER aber die gesamte Sektion rauszunehmen (was mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen würde , weil ich diese Eigeninitiative durchaus begrüße^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:00 pm

so, nochmal überarbeitet.

entschuldigung, ich hatte die letzten tage keine zeit.. latein, das wochenende weg und sowas: :-)

lg
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:35 pm

Schon ok^^ Meiner ist momentan auch in einer Pause^^

Das Bild von deinem Wolf wird noch immer nicht angezeigt. Bitte tausche es aus.
Nun, ansonsten hab ich glaube ich nichts mehr^^ Natürlich ist die Diskussion mit den 8 Metern noch nicht vorbei... Aber ich finde, dass man auch mal ein Auge zudrücken kann^^ Ich glaube nicht, dass du deswegen powergamen wirst oder so.
Die Schwächen sind zwar immernoch relativ knapp. Bitte füge noch eine hinzu. (sind ja eigentlich nur zwei im vergleich zu deinen vielen stärken)
ansonsten hab ich nichts mehr anzufügen^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:38 pm

ich suche ein anderes
ich habe ja schon geschrieben dass sie es nur trifft wenn es still sitzt, bzw. sie sich angepirscht hat. dann ist es auch nicht so heftig. und ich werde nicht powergamen.
ich denke mir noch eine aus, ok ?

lg
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:52 pm

jop^^ ich warte
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:56 pm

ist alles fertig, sogar den bogen habe ich sogar nochmal in einem bild eingefügt.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:00 pm

jop, jetzt ists super! Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rue Primevère - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rue Primevère   Rue Primevère - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rue Primevère
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: