Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch: Hab selten so einen schönen Style in Grün gesehen. Also wirklich: Super gemacht. Ich hab schon fast Lust mich an zu melden. Mal schauen…
Aber nun zum Wesentlichen. Ich bin Admin in einem RPG Forum, X-Men RPG und wollte fragen, ob ihr evtl. Interesse an einer Partnerschaft hättet. Wir sind ein NC-16 Bord und haben bisher, ich bin ehrlich, erst 4 User. Unser RPG besteht allerdings auch erst seit gestern. Mein persönlicher Rekord: Ein komplettes RPG Forum in 24 Stunden. Hört sich nach wenig Zeit an, aber wir, also ich und Mina, der 1. Admin, finden, dass es doch schon gut geworden ist.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier kurz den Link poste, damit sich der werte Admin dieses Forums sich mal das Forum ansehen kann. Hier einmal der Link zu unseren Daten: .
Nun, falls ihr die Partnerschaft annehmen wollt, könnt ihr bei den Partnerschaftsanfragen einfach eure Daten reinstellen und wir schieben sie dann zu den Partnerseiten. Falls ihr einen Button habt, könnt ihr den durchaus mitschicken, wir stellen den dann in den Index ins Partnerschaftsmodul.
<ul>Viele Grüße
Elias Noak, 2. Admin / Techmin und Designer des X-Men RPG</ul>