Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Lias
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:39 pm

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch: Hab selten so einen schönen Style in Grün gesehen. Also wirklich: Super gemacht. Ich hab schon fast Lust mich an zu melden. Mal schauen…

Aber nun zum Wesentlichen. Ich bin Admin in einem RPG Forum, X-Men RPG und wollte fragen, ob ihr evtl. Interesse an einer Partnerschaft hättet. Wir sind ein NC-16 Bord und haben bisher, ich bin ehrlich, erst 4 User. Unser RPG besteht allerdings auch erst seit gestern. Mein persönlicher Rekord: Ein komplettes RPG Forum in 24 Stunden. Hört sich nach wenig Zeit an, aber wir, also ich und Mina, der 1. Admin, finden, dass es doch schon gut geworden ist.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier kurz den Link poste, damit sich der werte Admin dieses Forums sich mal das Forum ansehen kann. Hier einmal der Link zu unseren Daten: .

Nun, falls ihr die Partnerschaft annehmen wollt, könnt ihr bei den Partnerschaftsanfragen einfach eure Daten reinstellen und wir schieben sie dann zu den Partnerseiten. Falls ihr einen Button habt, könnt ihr den durchaus mitschicken, wir stellen den dann in den Index ins Partnerschaftsmodul.

<ul>Viele Grüße
Elias Noak, 2. Admin / Techmin und Designer des X-Men RPG</ul>
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:52 pm

Das hört sich sehr interessant an , allerdings würden wir es sehr begrüßen , wenn du Story , Link und ähnliche Informationen in den geeigneten Threat postest =D
https://amanohara.forumieren.de/bewerbungen-f95/
Hier kannst du die Bewerbung für dein Forum reinposten , und ich oder die Admins werden es sich dann (vermutlich sofort^^) anschauen =)
Unsere Daten findet ihr im übrigen https://amanohara.forumieren.de/partnerforen-f82/unsere-angaben-t237.htm <---hier

Grüße , Shuku =)
Nach oben Nach unten
Lias
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:56 pm

Danke ^^''

Tut mir leid, das dafür vorgesehene Forum hab ich dann wohl übersehen… Werd Besserung geloben sunny
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:57 pm

Kein Problem =) Fehler machen wir doch alle^^
Nach oben Nach unten
Lias
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:15 pm

Jo, und ich hab noch einen gemacht. Die <ul>-Tags verarbeitet ihr nicht. Wärest du so nett und würdest die aus dem Datentext streichen?

Eure Daten übertrage ich jetzt schnell, sofort und ohne Verzögerung… Ich echtzeit xD
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:17 pm

xD ah ja^^ natürlich =)
Nach oben Nach unten
Lias
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:24 pm

So, ihr steht nun auch bei uns drin.
Und danke noch mal für das annehmen der Partnerschaft! Partnerschaftsanfrage Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: