Im Moment werden folgende Rollen gespielt:
Sethara, Ilfaen, Quad, Aedele, Rhynes, Lendra, Ganubis, Lardo.
Wie ihr seht, sind das einige Charas, die von mir gespielt werden, und langsam steigt es mir zu Kopf. Deswegen möchte ich ein paar Rollen abgeben.
Sethara wird im Moment von Yona gefangen gehalten - Sofern niemand sie befreien möchte, brauchen wir sie noch nicht.
Doch Ilfaen, Quad und Rhynes möchte ich gerne noch abgeben. Ilfaen ist der entflohene Attentäter. Beim Elfenfest sollte er sich ein wenig unter die Leute mischen.
Quad ist ein Elf der gerade bei Belle und Shalin ist. Er ist ein Drachenreiter und sehr hilfsbereit. Belle hat ihre Federn verloren und er möchte ihr helfen, so schnell wie möglich das Problem zu beheben, in dem er sie nach Yosei bringt. Oder sie zumindest begleitet.
Rhynes ist ein Mitglied der Schwarzen Hand. Er unterhält sich zur Zeit mit Fyrion und seiner Dienerin Lyanna und testet sie als mögliche Kandidaten für die Organisation. Er wird auch bald Kontakt zur Organisation aufnehmen.
Noch allgemein: Ihr könnt euch alle als NPC einloggen, doch da wir jetzt auch Moderatoren haben, hat der NPC keine Adminrechte mehr. Das Passwort lautet "haudenlukas" XD
Also, ich suche Leute, die einen Chara oder zwei übernehmen. Freiwillige vor^^