Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Arbeitsaufteilung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:08 am

Völlerei? Willst du mich verarschen?^^
Und Geiz nennt man auch Sparsamkeit, was keine Todsünde, sondern gesunder Menschenverstand ist. (ich bin Schwabe^^ Falls euch das was sagt^^)

Und Yona kann dann doch nicht mehr durch die drei Gegenstände besiegt werden, oder? Ergo: Unbesiegbar.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:11 am

Schau in Wiki wenn du mir net glaubst dass Völlerei und Geiß Todsünden sind. Und Geiz =/= Sparsamkeit Ich bin Sparsam wenn ich nicht mehr ausgeben will als ich muss und ich bin geizig wenn ich nichts ausgeben will an sich. Egal ob ich muss oder nicht.

€: Und natürlich kann Yona dann noch durch die 3 Gegenstände besiegt werden , warum auch net oO Er würde ja nur stärker als ein gewöhnlicher Dämon , aber nicht unsterblich doer so.

€€: http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:38 am

Es mögen Todsünden sein, aber ein Rebellenführer der Völlerei oder Geiz vertritt?

Und wenn man ihm ein Gegenstück zu den drei Gegenständen gibt verstehe ich darunter etwas von gleichwertiger Stärke. War das nicht so gemeint?
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:41 am

ein Gegenstück zu EINEM der 3 teile nicht zum ganzen ^^
Und ja es gibt Rebellenführer die Geiz oder Völlerei vertreten , warum auch nicht? stell dir doch mal so einen richtig fetten Dämon vor , wie geeignet für Völlerei^^ oder einen , der nichts lieber macht als Knochen von Menschen anzuhäufen
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:50 am

man könnte den 7 führern auch einfach bestimmte negative eigenschaften zuordnen, müssen ja nicht gleich die sieben sünden sein.

Wegen den Gegenstücken: Ich würde auch sagen, dass die stücke einzeln zwar einen dämon etwas stärker machen können (seine magie ist mächtiger, ausdauernder und auch körperlich ist er schneller und stärker als er normalerweise ist), aber die drei 'guten' Artefakte zusammen können ja einen Dämon zum verschwinden bringen. Es ist einfach schwerer, wenn er stärker ist. Einen schwächeren Dämon kann man logischerweise schneller entfernen als einen stärkeren. Das bedeutet, dass man Yonas Dämon sehr wohl mit den 3 gegenständen entfernen kann, aber da er nun mal stärker als normal ist, wird das eben komplizierter^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:55 am

ih würd sogar soweit gehen und vorschlagen , dass das Gegenartefakt einem Dämonen erlaubt seine FOrm etwas..."Dämonischer" zu gestalten XD damit sie sich auch etwas von den normalen Finstermarklern abheben^^ Also immernoch Merkmale von Tieren aber halt auch etwas Dämonischer^^
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 7:50 pm

so lasst mall sekai was sagen xD.. ih seit mir allle etwas zu übergestürmt in moment :p

--> sry war grad 3 tage nicht zuhause mien hobby raubt mir recht viel meiner zeit.

so ich würdes es eifach mal wichtig finden was genau eine stärke ist... grml.. ich weiss nun echt nicht wie stark yona oder sonst wer ist.. wird könnten echt einmal einen stärkebalken inst. der die stärke des charakters angibt... geändert kann er von uns dem admin team ....

dann hat yona doch von einer 2 story geredet und nicht von zusätzlichen artefakten in die erste story....

auserdem wenn es gegenstücke zu den jetzigen artefakten gibt heben sich doch die auf. also hätte der einte so einen und der ander solche? heben sie sich doch auf? also für was das ganze?

@yona: ja das ämptchen übernimm ich gerne und ich übernimm dir auch gerne immer wieder mal eine Mission... wenn die schreiber nur länger bleiben würden und nicht nach kurzer zeit schon abspringen würden xD...


soooo ..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:59 pm

DANKE! Du sprichst mir aus der Seele.
Das mit dem Stärkebalken könnte allerdings kompliziert werden, aber naja, ich kenn die Vorgespräche dazu nicht, also halte ich mich da mal raus.
Und jetzt wieder zu der 2. Story: Es sollte nicht allzu viel mit Dämonen zu tun haben. Sonst kommt es der 1. Story ins Gehege.
Wie wäre es wirklich mit einem Krieg? Abgesehen davon, dass die Zwerge um ihre Unabhängigkeit kämpfen könnte Yonas Dämon ja auch mit fremden Reichen (falls bekannt) Krieg führen, um absichtlich zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:46 am

Es ist ja nicht gesagt, dass sie verstärkenden Artefakte gleich stark sind wie die abschwächenden! Ausserdäm hätte Yona nur einen davon, d.h. mit den 3 ursprünglichen Artefakten könntest du einen einzelnen ja wohl einfach besiegen, oder?

Hm, die letzte Möglichkeit ist mir noch gar nie in den Sinn gekommen. Finde ich eine gute Idee. Ein Krieg bedarf dann aber auch immer vieler NPCs
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 8:32 pm

Tut mir leid das ich so wenig kommen kann, aber Ferien sind immer stressig bei mir, gebe mir aber mühe des öfteren zu kommen!
Zu meinen Aufgaben, ja bin einverstanden!
Ganz hab ich das noch nicht verstanden mit der ersten Aufgabe, *binzudummumeszuverstehen* nochmal für dummies?^^
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 12:58 am

Meiner Meinung ist die Argumentationslinie, dass ein Gegenstand schwächer als drei sein muss, falsch. Die zahl sagt nichts über die Macht aus. Und die drei Gegenstände funktionieren erst, wenn sie zusammen gebracht wurden. Das heißt damit sind sie quasi ja auch nur ein Gegenstand, der in drei Teile zerteilt wurde. Außerdem kann man ja nicht sagen, der mächtige Gegenstand wiegt nur einen der drei Gegenstände auf, nicht alle, wenn sie allein überaupt keine Macht haben.
Kann man dem folgen?^^
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 9:01 am

ja zimlich gut beoris....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 1:29 pm

@ Shalin: Entschuldige, hab dir noch nicht geantwortet. Dein Auftrag wäre, einen neuen Geschichtswettbewerb zu starten, d.h., dass du den Usern 3 Themen zur Auswahl gibst und sie darüber schreiben. Der beste Text gewinnt. ^^
Hier ist der Thread, in dem ich mal einen Schreibwettbewerb gestartet hab: https://amanohara.forumieren.de/geschichtswettbewerb-f85/schreibwettbewerb-t289.htm
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 4:14 pm

dankeschoen^^ das hilft
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:38 pm

Ok Yona is weg wir ham Freie Bahn *Flammenwerfer zück* Mwahahahaha nein Spaß.
Ich will ja niemandem ins Handwerk pfuschen aber irgendwer müsste jetzt die NPCs übernehmen. Quad und der "lokale" NPC in Jinbutsu sind momentan ganz schön beliebt glaub ich. Also dann Admins...*Beoris und Sekai anglotz* Walte eures Atmes und verteilt die Rollen ,)

Im übrigen finde ich , dass wer auch immer den lokalen NPC bei mir und meiner Horde übernimmt Ilya mal in ihre Schranken weist ^.^ Ihr wollte doch net , dass sie die armen Bürger der Stadt ermordet oder? ,)
kekeke xD

Und postet mal n bissl hier und da sonst fühl ich mich so alleine hier im Admin-Mod Bereich XD
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:36 pm

tröst arme shuku

ich kann ja nur abend on.. tröst

hmm ja die rollen müssen wir verteillen und ich sag das wir in 2 wochen die zeit spulen.

mfg.

--> shuku du verteilst die rollen *möp* einer muss das wort übernehmen.. xD das bin incht ich sonst gehts in die hosen da ich wenig zeit hab xD

ne scherz

also

Shuku --> quad okey?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:31 pm

und wer macht lendra?
und den Soldaten, der sich gerade mit Ilya auseinandersetzt? beide sind noch nicht belegt soviel ich weiss...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:27 pm

hmm.. ich könnte schon den soldaten machen jedoch hab ich wenig zeit.. ich schrieb mal morgen für ihn
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Gesponserte Inhalte





Arbeitsaufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arbeitsaufteilung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: