Vorname: Ayumi
Name: Tanaka
Alter: 78 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Ayumi wirkt aufgrund ihrer Körpergröße, ihrer Statur und der blassen Haut äußerst zerbrechlich. Dies dient der hübschen Elfe meist als Vorteil, da ihre Feinde sie meist unterschätzen. Wegen ihrer rot leuchtenden Augen wurde Ayumi oft von anderen gemieden, da die meisten einfach aus Aberglaube davon ausgehen, Elfen mit roten Augen wären nicht gerade sehr freundlich. Ayumis lange Haare passen sich der Helligkeit an, das heißt in Dunkelheit sind sie weiß, tagsüber schimmern sie grün im Sonnenlicht.
Ayumi trägt oft wunderschöne Kleider und trägt stets die Kette mit dem schwarzen Edelstein von ihrem Vater um ihren Hals.
Rasse: Elfen
Wohnort: Juichi
Familie: Ayumis Mutter ist eine sehr hilfsbereite und mächtige Elfe, die sich immer Sorgen um ihre Tochter macht und sehr gut die Heilmagie beherrscht. Ayumis Vater wurde von einem Dunkelelfen tötlich verwundet, weswegen Ayumi grundsätzlich Dunkelelfen gegenüber feindlich gestimmt ist.
Charakter: Ayumi ist eine äußerst freundliche Elfe, die oft und gerne im Wald unterwegs ist und sich mit allen möglichen Tieren anfreundet. Eigentlich hat Ayumi etwas gegen Vorurteile, da sie auch schon oft von Fremden falsch eingeschätzt wurde, doch trotzdem denkt sie über alle Dunkelelfen gleich. Sie will einfach nur jedem verdammten Dunkelelfen, der ihr unter die Augen tritt, einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpassen, da vor einigen Jahren ihr Vater durch die Hand eines Dunkelelfen gestorben war. Ansonsten erlaubt sich Ayumi auch gerne mal einen Streich in ihrem Wohnort, um die älteren Elfen zu nerven, da sie einfach nicht so verklemmt und langweilig wie sie werden will. Ayumi lacht gerne und liebt es im Wald herumzustreifen. Dort lernt sie immer eine Menge von den Tieren und übt täglich, um ihre Magie zu verbessern.
Geschichte: Ayumi lebte mit ihren Eltern in einer schönen Hütte in ihrem Dorf. Sie wurde schon früh von ihrem Vater trainiert, da dieser immer wollte, dass Ayumi sich selbst verteidigen konnte. Mit ihr übte er den Umgang mit dem Schwert und der Erdmagie. Ayumis Mutter brachte ihr die Heilmagie bei und zeigte ihr alle möglichen Heilkräuter, die es im Wald gab. Als Ayumis Vater eines Tages von einer Mission nicht zurückkam, musste Ayumi irgendwie damit klar kommen ihn nie wieder zu sehen. Sie litt sehr, da sie ihren Vater über alles liebte und ihm so viel zu verdanken hatte. Kurz bevor er auf diese Mission gegangen war, hatte er seiner Tochter noch den wunderschönen schwarzen Edelstein geschenkt, welchen Ayumi nun immer bei sich trägt. Außerdem nahm Ayumi das Schwert ihres Vaters an sich und trainierte damit jeden Tag. Sie wollte nicht wie ihr Vater von einem Dunkelelfen besiegt werden.
Außerdem will Ayumi alles unternehmen, was in ihrer Macht steht, um ihren alten Herrscher Yona von dem Dämon zu befreien. Sie glaubt einfach nicht, dass ihr Land so untergehen soll.
Ausbildung: Magier
Magie: Ayumi beherrscht Lycantik nahezu perfekt und kann sich in jedes Tier verwandeln. Mit Heilmagie kennt sie sich ebenfalls sehr gut aus, jedoch hat sie im Bereich Erdmagie noch so einiges zu lernen.
Waffe(n): Dolch aus besonderem Elfenstahl, welches kaum zu durchbrechen und außerdem noch sehr leicht ist. Zudem noch ein wunderschönes und starkes Schwert ihres Vaters.
Tier: Falke
Name des Tieres: Falco
Besondere Fähigkeiten des Tieres: -
Sonstiges: -