Vorname: Shalín
Nachname: Ferián
Alter: 19
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Shalín ist eine sehr elegante und vornehme Person. Jedoch trägt sie meistens schlichte -aber wunderschäne- Gewänder. Ein Seidenschaal füllt das ganze aus und fertig ist es.
Sie hat braune lange Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens ragen, leicht gelockt sind sie auch. Meist trägt sie ihre Haare offen, ab und zu jedoch auch mit einem dünnen Seidenfaden zusammengebunden.
Shalín legt sehr viel Wert auf ihr Aussehen, aber auch sehr viel Wert legt sie darauf, das sie sich darin wohlfühlt, was sie an hat.
Rasse: Elfe
Familie:
/Siehe Geschichte/
Charakter:
Shalín ist eine sehr nette, hilfsbereite, gutmütige und höflcihe Person. Sie würde nicht gerne jemandem etwas antun, aber wenn es um ihr Leben, um das Leben der Natur, des Waldes geht, ist sie nicht mehr wiederzuerkennen. Sie kocht vor Wut, und die Magie wartet nur darauf rausgelassen zu werden.
Aber sonst ist Shalín eine sehr gute Freundin, und würde auch gerne neue Freunde finden.
ab und zu ist Shalín aber auch die kleine Fliege an der Wand, und wirkt sehr scheu. Sie hat auch ihre ruhigen Phasen, bei denen zieht sie sich zurück und geht nicht gerne mit anderen durch die Gegend.
Geschichte:
Die kleine Elfe Shalín wurde schon mit ein par Monate jung in den Wald ausgesetzt. Dort fand sie das Volk der Elfen, sie zogen Shalín groß, kümmerten sich gut um sie, und machten sie zu einer jungen Elfenfrau. Aber dann musste die bittere Wahrheit an das Licht, und sie erzählten Shalín wie es wirklich alles war." Shalín, das sind nicht deine leiblichen Eltern. Deine richtigen Eltern haben dich hier im Wald ausgesetzte!... WAS wir alle nicht verstehen, denn so jemand wie du, sollte so einem Grauen nicht ausgesetzt werden." Shalín wollte der Realität nicht ins Augen blicken, und zog sich führ mehrere Wochen zurück in ihren Unterschlupf. Dort hatte sie genügend Zeit über alles nachzudenken. Was bringt es dir wenn du die ganze Zeit alleine hier sitzt. Das macht dich auch nicht glücklicher. Siehe ein wie es ist und gehe deinen Weg... Sie wollte alles vergessen, das Meer sollte all die üblen Gedanken wegspühlen und sie nie mehr wieder hierher gleiten lassen.
Eines tages fand Shalín einen kleinen Fuchs im Schnee liegen, zitternd eiskalt, hungrig und durstig. Shalín nahm den kleinen und brachte in ihren Unterschlupf, dort bedeckte sie ihn mit einer Decke, gab ihm was zu essen und zu trinken. Der Fuchs wurde immer wärmer, und somit auch leicht wilder. Aber umso älter er wurde, wurde er immer weniger ein Begleiter, und immer mehr ein sehr guter Freund.
Von dem Tag seid Shalín den Fuchs (Liar) bekam, lernte sie, das man Leute brauchte die um einen sind. Mütter, Freunde und ähnliche. Jeder brauchte eine Familie, und Leute die sich um einen kümmerten.
Wohnort:Juichi
Ausbildung: Magier
Magie: Lycantik beherrscht sie sehr gut, Waldmagie wird noch erlernt.
Waffe(n): Pfeil und Bogen, ein scharfes kleines Wurfmesser
Name(n) der Waffe(n): /
Tier: Fuchs
Name des Tieres: Liar
Charakter und Geschichte des Drachen: /
Besondere Fähigkeiten des Tieres: /
Sonstiges:Shalín trägt immer ein blaues Amulett bei sich...