Vorname: Kizei (gesprochen: Kiz(e)i, also das „e“ kaum betont.
Nachname: Morai
Alter: 7 1/2 (Menschenjahre)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: siehe Ava
Rasse: Schwarzengel
Familie: Sie muss ihre Familie an dem Tag verloren haben, an dem es passiert ist, das weiß sie. Doch warum gerade sie und wer ihre Familie ist, ist ihr ein Rätsel.
Charakter: Einst war sie ein schüchternes, kleines Mädchen, dass gerne einen Platz hatte, an dem es sich verstecken konnte, wenn jemand mit ihr schimpfte oder sie ärgerte. Zu Engeln, die ihr nett erschienen, baute sie schnell Vertrauen auf. Sie war fröhlich, neugierig und lachte gerne. Doch jetzt hört sie dieses Lachen nur noch in Träumen, die sie selbst wohl als Alpträume bezeichnen würde und als kleines Mädchen fühlt sie sich nur noch sehr, sehr selten. Unter völliger Kontrolle der Dämonin wurde sie zu einer egoistischen Person, die, wenn sie keine anderen Befehle der Dämonen hat, nur ihre eigenen Interessen verfolgt. Was ihre Interessen sind? Zerstören, Streit verursachen, Unruhe stiften.
Geschichte: Kizeis Geschichte beginnt einige Jahre nach ihrer Geburt. Damals in der Nacht, in der auch der König verwandelt wurde, muss es gewesen sein. Vor zweieinhalb Jahren. Doch ihre Erinnerungen fangen erst am nächsten Morgen an, als sie in einer kleinen Gasse erwachte. Mit sauberer, weicher Haut, gehüllt in Lumpen, mit schwarzen Flügeln und einer zweiten Seele in sich. In den ersten Wochen nach ihrer Verwandlung versteckte sie sich im Wald, in dunklen Hölen, ruhigen Gassen, verlassenen Höfen und kämpfte dort gegen die Dämonin, die sich in ihr eingenistet hatte, an. Sie fürchtete die Blicke der anderen Engel. Der Engel mit den weißen Flügel. Doch dieses Gefühl der Angst hat sie nun schon lange nicht mehr empfunden. Die Dämonin demonstrierte ihr ihre Kraft, die Möglichkeiten die sie durch die zweite Seele haben könnte und schließlich, dass sie vor nichts und niemanden Angst haben müsste. All dem konnte das kleine Mädchen nicht widerstehen und so schloss sie einen Packt mit der Dämonin, lernte alles „Gute“ hassen und nur noch andere Schwarze zu akzeptieren. Seit dem Tag des Packtes lebt sie alleine auf den Straßen und in den Wäldern Amanoharas, doch am wohlsten fühlt sie sich in Kyuden. Warum sie sich so zu diesem Ort hingezogen fühlt, weiß sie nicht.
Wohnort: Nirgendwo und Überall. Auf der Straße, in Kellern, Höhlen und am liebsten in Kyuden.
Ausbildung: -
Magie: Dunkelheitsmagie
Waffe(n): kleiner, silberner Dolch
Name(n) der Waffe(n): -
Besondere Fähigkeiten der Waffe(n): -
Sonstiges: -
@Yona: Ich hoffe die Änderung ist okay, wenn nicht mach ich es wieder anders.