Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links

.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.

.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Ein neues Gesicht^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein neues Gesicht^^ Empty
BeitragThema: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 6:33 pm

Grüße What a Face

Ich habe (wie einige andere vielleicht auch) im Internet gestöbert und bin auf euer Forum gestoßen. Nach einigem nachlesen, worum es eigentlich geht, war ich ganz begeistert Smile.
Man findet nicht unbedingt viele freie Fantasy-Rpg-Foren, die eine gute Story haben, gut durchdacht sind und lange leben. =)

Zu mir selbst sage ich mal, dass ich Rpgs liebe und auch schon in mehreren Foren mitgewirkt und geschrieben habe (wovon leider mehrere ausgestorben, bzw auseinandergefallen sind). Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, bin ich für alle Fragen offen =D.

Ich hoffe auf gutes Verstehen Smile
So long and thanks for the fish...
Nata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:00 pm

=D

schön jemand neues zu sehen^^

vielleicht hab ich jez ma mehr im RPG zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona

Anzahl der Beiträge : 1798

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:24 pm

Hei! Danke sehr für diese Worte! In Amanohara steckt mein ganzes Herzblut, da freut es mich besonders, wenn jemand diese Arbeit wahr nimmt!^^ *knuff*
Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Desîhra
Gildenlos

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:27 pm

Heioh auch von einem Forenfoßil (im sinne von versteinert) ein wällkomm on bord.
gut luk und häf' fan!

edit. tut mir leid ich weiß selber nicht, was gerade mit mir los ist Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:28 pm

Hihi danke euch^^

Kein problem kenn das Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:04 pm

Hei! Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:08 pm

Guuuuuten Abend Smile
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari

Anzahl der Beiträge : 608

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:46 pm

guten abend natandriel
auch ich bin seit anfang an mit Yona hier Wink viel spass bei uns und ja Yona kann man loben für die gute arbeit Wink
Und ja es zerfallen immer mehr gute foren, was leider sehr schade ist ich habe letzen eins gefunden das, wie ich es noch nie gesehen habe mit 180 member und jeden tag sind etwa 30-40 on und zu jeder ureszeit sind welche on.... naj wennd mehr wissen wilst meld dich.

herzlich wilkommen!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:54 pm

dankeschön auch dir Sekai Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 9:43 pm

Juché!
Nicht mehr der Neuste.
Willkommen hier. Bleib und ... schreib. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht^^   Ein neues Gesicht^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein neues Gesicht^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-