Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Fyrion von Majora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 9:18 pm

Vorname: Fyrion
Nachname: von Majora

Alter: (in Menschenjahren angegeben) 123
Geschlecht: Männlich
Aussehen: siehe Ava, trägt einen geschwärzten Halbharnisch und schwarze Lederkleidung
Rasse: Dunkelelf

Familie: Fyrions Vater war ein Kopfgeldjäger, der bei einer seiner zahlreichen Missionen die Gunst der Familie von Majora erlangte. Schließlich wurde er mit dem einzigen Spross der Familie verheiratet. Die Eltern von Fyrions Vater starben früh und er selbst kam bei einem Auftrag um. Da Fyrion den Beruf seines Vaters ergriff, was den Zweig der von Majoras erschreckte, da sich dies für einen Adeligen nicht gehörte, sind sie nicht mehr sehr gut auf ihn zu sprechen.

Charakter: Er ist kaltherzig und skrupellos. Für ihn zählt nur das Geld, das er für den Auftrag erhält, nicht ob das Opfer schuldig ist oder nicht. Allerdings hat er durch seine Erziehung am Hofe eine königstreue Einstellung eingebläut bekommen.

Geschichte: Er wuchs in Majora am Hof einer alten adeligen Familie auf und wurde gut erzogen. Von seiner Mutter erlernte er die Kunst der Intrigen und Diplomatie, doch sehnte er sich nach Abwechslung, die er nur in Form seines Vaters bekam. Dieser unterwies ihn in der Lichtmagie und im Umgang mit dem Bogen, sowie mit dem Kurzschwert. Er wurde bald ein ebenso guter Krieger wie Diplomat. Als sein Vater schließlich bei einem Auftrag getötet wurde, beschloss er ihn zu rächen. Er trainierte alleine weiter, begierig darauf, erwachsen zu werden um dem Leben am Hof zu entkommen. Als er 20 Jahre alt war, ging er von dem Haus seiner Eltern fort. Er suchte Jahre nach dem Mörder seines Vaters, als er ihn schließlich gefunden und getötet hatte, beschloss er, seine Kunst dem Meistbietenden zu verkaufen. Er kann zwar nicht wirklich gut mit dem Schwert umgehen, doch musste er es in seinem Leben erst 3 Mal in einem Kampf auf Leben und Tod einsetzen.

Wohnort: Kyuden

Ausbildung: Kopfgeldjäger
Magie: Lichtmagie, Magie der Dunkelheit
Waffe(n): Pfeil und Bogen und zwei Kurzschwerter für den Nahkampf
Sonstiges: Er benutz gerne Giftpfeile mit schnell wirkenden Giften.


Zuletzt von Fyrion von Majora am Do Feb 05, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:31 pm

danke das du dich beworben hast bei uns..

jedoch ich bitte dich

1. das ganze etwas übersichtlicher zu machen!
2. ist das alte menschen jahr oder elfenjahr?
3. das Von vor dem namen wird das nicht grossgeschrieben? wie hatte er den namen bekommen? warum sind sie adelige und warum sind sie es nocht wenn sie solche berufeausüben?
4. ist die lederkleidung nicht blau?
5. warum ist sein vater kopfgeld jäger und wie kam er dazu? bei was für einem auftrag starb er?
6. bei charakter bitte ein kleiner text.. oder die wört wenigsten untereinander..
7. was für eine adelsfamiele? woher stammte sie?
8.. ich könnte da noch lange punkte aufschreiben aber überarbeite es einfach nochmals!

dan bekommst du sicher das erste WOB
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Gast
Gast
Anonymous



Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:45 pm

zu 1. wie zum Teufel soll ich des übersichtlicher machen?
zu 2. is in Menschenjahren, hab ich geändert.
zu 3. kp, wenn der ganze Name gennant wird jedenfalls net.
zu 4. auf Ava schon, aba deshalb hab ch ja extra geschrieben, das er schwarze Kleidung trägt.
zu 5. is das so wichtig? es geht ja eig nur darum, die aktuellen Familienverhältnisse, bzw SEINE Vergangenheit zu beschreiben...
zu 6. wenn du meinst....
zu 7. eben eine der ältesten Adelsfamilien der Dunkelelfen und wie der Name schon sagt kommen sie aus Majora
zu 8. ich brauch Konkretes, sonst komm ich da net weiter...
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 4:24 pm

1.. abstände.. mitte .. titel machen..
zu punkt 7... dein text über die vergangen heit ha 774 zeichen.. könntest du dein leben mit 774 zeichen beschreiben?.. also versuch etwas mehr über die kindheit bischen über frauen.. was waren grösste erreignise .. wie kamst du auf die spur des mördes.. alles einfach :p
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Gast
Gast
Anonymous



Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 4:26 pm

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=2893131

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 4:30 pm

depp xD

Ja, ich kann mein Leben mit 774 Zeichen beschreiben.^^
Im Endeffekt is es so, dass sen Leben nicht sonderlich aufregend war, bis er Kopfgeldjägr wurde, weshalb es da nicht wirklich viel zu erzählen gibt...
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 5:18 pm

jetzt ist besser mein WOB hast du
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Gast
Gast
Anonymous



Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 7:01 pm

Zitat :
Verdammt noch mal, Sekai, du bist auch Admin! XD Machs doch, wenn ich nicht grad da bin, ich reklamier schon, wenn ich nicht zufrieden bin, keine Angst^^

xD
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 7:29 pm

naja ich bin mir ned so sicher^^ .. warten wir ab..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Gast
Gast
Anonymous



Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 11:16 am

Zitat :
edit by Yona: Sekai, es reicht, wenn auch nur ein Admin eine Bewerbung annimmt^^ Nur mal so als Hinweis^^

Wie oft muss es Yona eigentlich noch sagen?

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 8:55 pm

Ich finde den Stecki so ok. Angenommen! Schreib einem der Admins ne Pm wenn du nen rang willst.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:50 am

Dafür gibts das Thema "Rang" ^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fyrion von Majora Empty
BeitragThema: Re: Fyrion von Majora   Fyrion von Majora Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fyrion von Majora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fyrion von Majora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: